Diskutiere Erfolgsgeschichten im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Lieben:winke:
Mir ist aufgefallen das in dem Unterforum Erfolgsgeschichten lauter Threads drinne sind, die eigentlich mit einer Erfolgsgeschichte nicht viel zu tun haben nach
Mir ist aufgefallen das in dem Unterforum Erfolgsgeschichten lauter Threads drinne sind, die eigentlich mit einer Erfolgsgeschichte nicht viel zu tun haben nach einer ganzen Weile stöbern war ich schon relativ genervt. Immer wieder Themen wo nach Ernährungsplänen gefragt wird oder Hilferufe ala ich werd meine letzten 7 Kilo nicht los...ich find nicht dass das Erfolgsgeschichten sind...bei den meisten dieser themen ist ein verschoben vermerkt ...also nehme ich an das durch die serverumstellung vielleicht ein paar sachen wieder da gelandet sind wo sie erstmalig erstellt worden sind...ist nur ne mutmaßung aber vielleicht schaut ihr es euch ja mal an.
also hier nochmal zum beweis...kann natürlich auch sein das ich die einzige bin bei der dieser fehler auftaucht...vielleicht ein Bug?..hab da jetzt auch nicht so den schimmer von
ist Dir aufgefallen, dass die Beiträge verschoben sind? Sie sind irrtümlich bei den Erfolgsgeschichten gepostet und in die richtige Kategorie verschoben worden.
ja aber sie sind noch unter den erfolgsgeschichten zu finden und das irritierte mich. Hab jetzt nochmal nachgeschaut und wenn man die Links klickt landet man im richtigen Unterforum...aber verwirrend bleibt es. Muss ich mir halt merken, dass ich die Themen die mit "verschoben" beschriftet sind nicht mehr anklicke
Hallo,
wollte mal fragen, wie ihr so euer Kraft und Ausdauertraining unter einen Hut bringt. Macht ihr einen Tag Ausdauer und den nächsten Tag dann Krafttraining oder macht ihr beides an einem...
So gestern habe ich tagsüber sehr wenig gegessen, habe aber drauf geachtet, nicht zu hungern. Abend waren wir dann ja essen, *yummie*. Das Einzige was mich geärgert hat, ist, dass ich dann abends...
Das habe ich mir beim Schreiben auch gedacht, wäre voll was für Dich... :D
Sag mal, wenn das Bauen/Renovieren/Sanieren sooo teuer ist bei Euch, sind denn da die Löhne auch entsprechend höher als...
Lesezeichen