1. #1 einige Fragen zur Glyx-Diät...
    Tanya82

    einige Fragen zur Glyx-Diät...

    huhu,
    an alle die hier bereits Glyxen *G*
    vielleicht könnt ihr mir da mal weiterhelfen.

    Ich habe mir heute den GU Glyx-Kompass geholt, da ist alles sehr übersichtlich beschrieben, viele Lebensmittel und alle versehen mit grünen,gelben und roten Punkten.

    Nun, aber zu meiner Frage,
    wenn ein Lebensmittel einen Grünen Punkt hat, kann ich dann soviel davon essen wie ich mag, oder wie wird das Dosiert, auch bei den gelben und roten.

    hm,
    vorhin hatte ich noch was an Fragen im Kopf aber nun ist es weg....
    na ja, ich lese mich hier mal durch und vielleicht fällt es mir ja später nochmal ein.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 einige Fragen zur Glyx-Diät...
    Caro_87

    AW: einige Fragen zur Glyx-Diät...

    hallo, tanya, kann dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht du mir?? *G*
    wo hast du dir diesen Glyx-kompass geholt?
    wie groß bist du bei deinen 58 kg? wir sind fast gleich ich bin leider nur 1,58 m groß und da merkt man sofort jedes kilo, z.Z. wiege ich 60kg möchte aber auf mein altes wohlfühlgewicht 48 kg runterkommen... *schmacht*

    hoffe du kannst mir weiterhelfen

    lg caro

  4. #3 einige Fragen zur Glyx-Diät...
    Gwynhwyfar

    AW: einige Fragen zur Glyx-Diät...

    Zitat Zitat von Tanya82
    huhu,
    an alle die hier bereits Glyxen *G*
    vielleicht könnt ihr mir da mal weiterhelfen.

    Ich habe mir heute den GU Glyx-Kompass geholt, da ist alles sehr übersichtlich beschrieben, viele Lebensmittel und alle versehen mit grünen,gelben und roten Punkten.

    Nun, aber zu meiner Frage,
    wenn ein Lebensmittel einen Grünen Punkt hat, kann ich dann soviel davon essen wie ich mag, oder wie wird das Dosiert, auch bei den gelben und roten.

    hm,
    vorhin hatte ich noch was an Fragen im Kopf aber nun ist es weg....
    na ja, ich lese mich hier mal durch und vielleicht fällt es mir ja später nochmal ein.
    Grüne Punkte sind mengenmäßig egal, bei Sachen wie Käse oder Nüssen sollte man aber den hohen Fettgehalt im Hinterkopf behalten. Aber Obst und Gemüse mit grünem Punkt: soviel Du willst!
    Bei gelben Sachen wie Nudeln, Reis oder sonstigem immer kleine Mengen z.b. 50g Rohgewicht Nudeln mit viel viel grünen Punkten, also Salat oder Gemüse essen.
    Vorsicht bei roten Sachen, die sollten ganz wenig oder am besten gar nicht gegessen werden!
    Viele Grüße Gwyn

  5. #4 einige Fragen zur Glyx-Diät...
    Lanaa

    AW: einige Fragen zur Glyx-Diät...

    Also ich hätte hier auch ein paar Fragen zu Glyx- habe mir gestern das Buch Glyx Diät geholt.

    Nun wie gestalte ich so ein "Tagesessplan" als Berufstätige am Besten?
    Wir kochen eigentlich immer am Abend warm und am Mittag nur etwas kleines; würden wir eigentlich so auch am Liebsten beibehalten, wie macht ihr das?

    Wie regelt ihr das mit den Kohlehydraten?- wieviel und was esst ihr da täglich?
    Kann man auch einfach morgens ein Stück Ruchbrot essen- damit man seinen Kohlehydrate bedarf decken kann?

    Wieviele Kalorien darf man pro Tag mit den Suppentagen zu sich nehmen? Richtet ihr euch immer an die 3 Mahlzeiten pro Tag?
    Wieviele Kalorien esst ihr im Schnitt etwa pro Tag?

    Wie ihr seht hab ich seehr viele Fragen

    Hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen....

    Liebe Grüsse

    Lanaa

  6. #5 einige Fragen zur Glyx-Diät...
    isacath

    AW: einige Fragen zur Glyx-Diät...

    [QUOTE=Lanaa]Also ich hätte hier auch ein paar Fragen zu Glyx- habe mir gestern das Buch Glyx Diät geholt.

    Nun wie gestalte ich so ein "Tagesessplan" als Berufstätige am Besten?
    Wir kochen eigentlich immer am Abend warm und am Mittag nur etwas kleines; würden wir eigentlich so auch am Liebsten beibehalten, wie macht ihr das?
    Es wäre besser wenn Du es umgekehrt machst. Mittags Dein Hauptessen und Abends dann nur Eiweiss + Gemüse etc.

    Wie regelt ihr das mit den Kohlehydraten?- wieviel und was esst ihr da täglich?
    Kann man auch einfach morgens ein Stück Ruchbrot essen- damit man seinen Kohlehydrate bedarf decken kann?
    Ich esse höchstens nur 3 mal die Woche Kohlenhydrate. Morgens drinke ich immer einen Fatburnershake ( gross ), das nimmt mir den Hunger und ist sehr gesund.

    Wieviele Kalorien darf man pro Tag mit den Suppentagen zu sich nehmen? Richtet ihr euch immer an die 3 Mahlzeiten pro Tag?
    Wieviele Kalorien esst ihr im Schnitt etwa pro Tag?
    Kalorien werden hier nicht gezählt!!! Ich esse auch mal mehr wie 3 mal am Tag. Meistens dann Nüsse oder Quark 0% + Obst.

    Viel Glück und denk dran Sport und Bewegung ist wichtig.

    Liebe Grüsse
    Isacath

    P:S Wiege mich nicht mehr

  7. #6 einige Fragen zur Glyx-Diät...
    Lanaa

    AW: einige Fragen zur Glyx-Diät...

    Hi Isacath

    So glaube wir haben uns Ding gefunden:
    Morgens: Haferflocken mit Magermilch und Stefia oder BCM Drink
    Mittags: 1 Apfel oder BCM Drink
    Abends: Gemüse und Eiweiss - Samstag und Sonntag gibts am Mittag etwas mit Teigwaren
    Dazu mindestens 1,5l Wasser...

    Hoffe das funzt so- essen heute Abend unser 2 Glyx Abendessen
    Und die Waage hats heute morgen auch gefreut - 200g und bei mir 500g weniger
    Also bis jetzt läuft es richtig super

Ähnliche Themen zu einige Fragen zur Glyx-Diät...

  1. glyx diät, paar fragen
    glyx diät, paar fragen: hallo, also ich hab vor ein paar tagen...
    Von waschbärbauch22 im Forum Glyx Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:32
  2. Mal einige Fragen
    Mal einige Fragen: Hallo, mich würde mal interessieren, ...
    Von Pimboli76 im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:49
  3. Einige Fragen zu Phase 1 Lebensmitteln bei SB-Diät
    Einige Fragen zu Phase 1 Lebensmitteln bei SB-Diät: Hallo zusammen! Ich bin jetzt seid 6 tagen...
    Von Sefiroth im Forum South Beach
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 00:12
  4. Glyx Diät Fragen und Antworten
    Glyx Diät Fragen und Antworten: Hallo Birgit69, endlich finde ich hier...
    Von Grashalm im Forum Glyx Diät- allgemeine Fragen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 00:07
  5. Einige Fragen zur Alma-Turbo-Diät
    Einige Fragen zur Alma-Turbo-Diät: Hi, ich bin 17 Jahre, 183cm groß und wiege ca....
    Von Wassääää im Forum Almased Diät
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 16:07

Weitere Themen von Tanya82

  1. Frage...?
    Hallo, bei vielen Rezepten mit Kcal angabe...
    im Forum warme Gerichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 09:30
  2. Brauche mal euren rat
    Hallo, mache ja momentan noch meine Diät mit...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 08:48
  3. Wie wieder anfangen..?
    zu essen *G* gut...hört sich jetzt etwas...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 19:20
  4. Noch eine Frage zu Molke...??
    Hallo, wieviele Molke Drinks sollte man denn...
    im Forum Molke Diät
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 09:25
  5. Hä??? Wie kann denn das sein :-((((
    Hallo, habe bis jetzt die Alma Turbo Diät...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 20:26

Andere Themen im Forum Glyx Diät- allgemeine Fragen

  1. Warum nehme ich nur nicht weiter ab :(
    Hallo zusammen! Ich versuche mich seit 3...
    von blackvelvet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 11:11
  2. Welches Frühstück zu Suppentagen?
    Hallo Zusammen! Die Glyx-Diät betreibe ich...
    von Hani
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 12:43
  3. Will auch mit Glyx-Diät abnehmen!
    Hallo, hab grad euer Forum gefunden und mich...
    von streichelmaus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 16:59
  4. Ich will glyxlisch werden!
    Hallo! Ich möchte jetzt nächste Woche von WW...
    von Natschke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 08:59
  5. GLYX: Wieviel KH???
    Hmm, glyxel ja schon einige Wochen erfolgreich....
    von Schnullie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 19:12

Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade einige Fragen zur Glyx-Diät....