1. #1 Handhabungen
    geliebtesgift

Handhabungen

Hallo zusammen,

ich finde die Handhabung der Verwarnungen nicht in Ordnung.

Das ich die Verwarnung bekommen habe, ok, akzeptiert.
    ABER das ich mit der PN erstmal mir Werbung "en masse" ansehen muss und erst dann an die eigentlich PN komme, finde ich schlichtweg unmöglich.

Desweiteren, wurde ich diesbezüglich ja aufgefordert, etwas zu ändern, was aber nicht mehr nötig war. Denn es gab nichts mehr zu ändern.

Ein Hinweis in roter Schrift (von mir auch aus in gelb) von Moderator entfernt würde genügen. Und der Hinweis in der PN, daß dies und jenes entfernt wurde blablablubb.
    Denn es ist äusserst kontraproduktiv, mich aufzufordern etwas zu tun, was dann schon getan wurde...

my2cents

Anke

2. Jojo-Opfer

3. #2 Handhabungen
    Gast96267

AW: Handhabungen

Ja, ich finde das Verwarnsystem auch eine Frechheit!
    Es heißt ja schon VERWARNEN.... Aber jetzt kann ich ebenfalls keine PN's mehr schreiben und ich hab nach langem Suchen endlich eine potentielle Abnehmpartnerin gefunden und kann ihr nicht mal antworten.
    Warum muss man auch 20 Beiträge schreiben, um jemanden überhaupt schreiben zu dürfen? Da ist es echt kein Wunder, wenn man 20mal verscheidene Leute einfach willkommen heisst....

Aber ich wurde eigentlich gar nicht verwarnt, sondern gleich brutal gesperrt.
    Total übertrieben!! Und das bis Ende März 2009.... Dann brauch ich ja gar nimmer hier Mitglied sein.... Was ist das für ne Unlogik???

4. #3 Handhabungen
    Pure Black

Guten Morgen,

manchmal bin ich wirklich verwundert.

Die Verwarnung wird akzeptiert und wenn der Link , der eh verboten war freundlicherweise später noch entfernt wird regt man sich auf weil Frau nicht noch zusätzlich drauf aufmerksam gemacht wurde.

Das muß ich nicht verstehen.

@ therrymed

welchen Grund gibt es für Forum-Neulinge sofort PNs zu schreiben.? Die PN-Funktion hat den Sinn, dass man sich mit anderen Usern, die man schon gut kennt, privat austauschen kann . Desweiteren ist es auch ein Schutz vor Spam

Um unsere Benutzer möglichst wirkungsvoll vor Werbung und Spam zu schützen, wird das Private Nachrichtensystem (PN-Funktion) erst freigeschaltet, wenn ein Benutzer mindestens 20 ernstzunehmende Beiträge geschrieben hat. Dies soll verhindern, dass sich Benutzer ausschließlich zu dem Zweck registrieren, um Werbung für ihre Dienstleistung und Produkte zu machen.
    Findest Du in den Nutzungsbedingungen die doch mit dem Eintritt in dieses Forum gelesen haben solltest. Wenn nicht solltest Du sie mal lesen.

Netten Gruß

Pure

5. #4 Handhabungen
    Kjeld

Zitat Zitat von therrymed Beitrag anzeigen

Aber ich wurde eigentlich gar nicht verwarnt, sondern gleich brutal gesperrt.
    Total übertrieben!! Und das bis Ende März 2009.... Dann brauch ich ja gar nimmer hier Mitglied sein.... Was ist das für ne Unlogik???
    Hallo Therrymed

da gibt es keine Unlogik, du wurdest nicht brutal gesperrt konntest ja diesen Beitrag auch verfassen!
    Alles was passiert ist ist das du mit einen Punkt verwarnt wurdest, eine Sperre gibt es erst ab 12 Punkten.

Das ganze dient nur dafür um unser Forum weiterhin so gut dastehen zu lassen wie es derzeit der Fall ist. Die anderen User wissen das auch zu schätzen, und wenn du eine Weile hier bleibst dann du vielleicht auch?

Gruß Jens

6. #5 Handhabungen
    Marie-Claire
    Zitat Zitat von therrymed Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde das Verwarnsystem auch eine Frechheit!
    Komisch nur, dass du dich mit dieser "Frechheit" bei deiner Anmeldung einverstanden erklärt hast...

Alle die, die noch weitere Infos benötigen, mögen bitte hier und hier mal lesen.

LG Dana

7. #6 Handhabungen
    geliebtesgift

Es geht nicht um die Verwarnung an sich, ich dachte das hätte ich deutlich gemacht.
    Sondern erstmal um die Seitenweise Abnehmmittel-Werbung UND darum,
    das man mich bittet etwas zu tun, was schon erledigt ist.

Das Moderatoren diese "Rechte" haben, ist mir bekannt. ICH für meinen Teil hätte es bevorzugt, einen Hinweis innerhalb meiner Signatur zu finden. Der
    aufklärt, was von wem entfernt wurde.

Und das ist nicht, weil ich mich darüber beschwere (man lese bitte das NICHT ganz deutlich) sondern weil ich eine etwas kommunikativere Handhabung bevorzugt hätte.
    Dies allein war der Ursprung dieses Threads.

Anke

Weitere Themen von geliebtesgift

1. 2ter Teil von "Auf in den Kampf"
    In meiner Signatur steht der Link zum ersten...
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 01:02
  2. Auf in den Kampf...
    So... seit 5. Januar 08 wieder bei WW dabei und...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 14:26
  3. Technische Probleme
    Seit ca. 2 Tagen habe ich technische Probleme......
    im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 13:24
  4. Geliebtesgift
    Hallo in die Runde, ich habe diese Seite nun...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 07:19

Andere Themen im Forum Feedback

1. Abonnieren älterer Themen anscheinend nicht möglich
    Hallo, ich habe in den letzten Tagen...
    von Zimt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 18:45
  2. Menschenfänger für TV-Dokus
    Im Forum "Abnehmen in den Medien" stieß ich auf...
    von anonyma
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 19:16
  3. Anrede
    Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit...
    von tiger074
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 12:19
  4. Smiley-Liste
    Hallo Liebe Leute, :winke: wollte nur...
    von Ozzuzi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 11:01
  5. Muß man sich hier persöhnlich kennen
    Also irgendwie versteh ich das nicht so ganz und...
    von sabine4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 19:26

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Handhabungen.