1. #1 das hier klappt echt gut:
    dejonng

    das hier klappt echt gut:

    Tach!

    Also eigentlich isses keine echte Diät, sondern eine bewusste Nahrungsaufnahme. Ich mache das jetzt seit 2 1/2 Wochen und habe schon einige Kilo verloren, ohne mich quälen zu müssen. Eigentlich ist es nur Gewohnheitssache. Also, hier mein "Trick":

    Überhauptkeine Füllnahrungsmittel, also: Kartoffeln, Nudeln
    keine Butter
    Nur weisses Fleisch, also: Huhn, Pute
    Öfter Fisch anstatt Fleisch, gut funktioniert Lachsfilets oder Seelachs
    morgens ein Vollkornbrot und in der Frühstückspause 4 Teile Obst
    abends das letzte Mal vor 18 Uhr essen
    viel trinken (Wasser)

    Das war´s eigentlich. Heute habe ich gegessen:

    morgens 6:30 Uhr - 1 Vollkornbrot mit Käse
    morgens 8:45 Uhr - 2 Bananen, 1 Pfirsich, 2 Pflaumen
    mittags 11:45 Uhr - Portion Reis und gemischtes gedünstetes Gemüse
    abends 17:00 Uhr - 2 Lachsfilets gebraten mit wenig Margarine, ein Glas Spargel und 1 Vollkornbrötchen mit Tomate

    gestern habe ich gegessen:

    morgens - 1 Vollkornbrot mit Käse
    Frühstückspause - 2 Bananen, 1 Apfel
    mittags - Rinderbraten und Rotkohl
    abends - Salat mit Tomate, Zwiebeln, Gurke, Joghurtsosse und Hähnchenbrustfilet

    Ich fühle mich total fit und bin gar nicht mehr so müde wie früher tagsüber. Ich sehe deutlich wie mein Bauch sich verkleinert hat und bin viel beweglicher. Mein Magen hat sich an die verringerte Nahrungsaufnahme gewöhnt und ich bin viel schneller satt.

    Sobald ich mein Ziel erreicht habe (30 Kilo sollen runter) werde ich diese Art der Ernährung beibehalten und mir ein bis zweimal in der Woche einen Burger oder eine Pizza gönnen. Obwohl ich eigentlich gar kein richtiges Verlangen danach mehr habe, vielleicht lasse ich das auch.

    Auf jeden Fall funktioniert es und das ist ja die Hauptsache.

    Dejonng

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 das hier klappt echt gut:
    Gast82455

    AW: das hier klappt echt gut:

    Sag mal, weißt Du 2 Sätze später noch, was Du zuvor geschrieben hast?

    "Überhauptkeine Füllnahrungsmittel, also: Kartoffeln, Nudeln"

    Und dann schreibst Du, dass Du Reis gegessen hast. Was ist der Unterschied zu Kartoffeln und Nudeln?


    "Nur weisses Fleisch, also: Huhn, Pute"

    Und dann schreibst Du, dass Du Rinderbraten gegessen hast.

    Naja, das ist schon mal sehr bewußt

  4. #3 das hier klappt echt gut:
    kaykat

    AW: das hier klappt echt gut:

    tststssss Kran01, wer wird denn so kleinlich sein... ?

  5. #4 das hier klappt echt gut:
    Starenmaus

    AW: das hier klappt echt gut:

    Hallo,

    bin ich froh, dass ich Deinen Beitrag gefunden habe!!!

    Ich möchte nämlich auch nicht nach einer vorgeschriebenen Diät abnehmen, sondern mich einfach nur bewusst und kalorienarm ernähren. Du ahnst ja nicht, wie hilfreich diese Ratschläge für mich sind. Ich habe heute mein Tagebuch eröffnet und habe mich heute bis jetzt in etwa so ernährt, wie Du es hier beschrieben hast. Es freut mich wahnsinnig zu hören, dass man so Erfolg haben kann.

    Viele Grüße


    starenmaus

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu das hier klappt echt gut:

  1. diesmal echt ;)
    diesmal echt ;): hey ihr lieben!! das wird jetzt meine erste...
    Von ziva im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 20:02
  2. Ich habs echt nötig und daher bin ich hier....
    Ich habs echt nötig und daher bin ich hier....: Hallo Ihr braven "Abnehmer/innen"!:winke: ...
    Von mama0806 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 10:12
  3. bin echt verzweifelt...
    bin echt verzweifelt...: hey ihr, ich hatte so toll abgenommen (erst mit...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 13:35
  4. Okay, hoffe hier klappt es !
    Okay, hoffe hier klappt es !: Okay, dann bin ich wohl mal dran... :winke: ...
    Von Chanimaro im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 22:11
  5. Echt am Ende...
    Echt am Ende...: Hallo alle zusammen! Tja, jetzt bin ich auch...
    Von Avanina im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:37

Andere Themen im Forum nicht aufgeführte Diäten

  1. Koste für Metabolic Balance
    Hallo, kurz zu mir. Ich habe vor 5 Monaten...
    von luisa74
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 23:27
  2. Blitzdiät
    Ich gebe zu, Blitzdiäten sind nicht gerade das...
    von _changed_
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 18:26
  3. Vollkorpizza mit Mozzrella bei GLYX?
    Hi ihr Lieben! Ich fange gerade mit...
    von Gast38670
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 21:54

Lesezeichen

Sie betrachten gerade das hier klappt echt gut:.