+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1 Süßigkeiten, Pudding, Kekse und süßes Obst
    PollyP.

    Süßigkeiten, Pudding, Kekse und süßes Obst

    Hy!

    Hier wende ich mich mit einem Thema an die Allgemeinheit, das vielleicht auch weitere Leute betrifft.

    Die ganzen oben aufgeführten "Lebens-Mittel" sind ja im Grunde auch für jeden ww-ler nicht unabdingbar.

    Meine Frage wäre jetzt:

    Ich mache ww ja sowieso erst seit kurzem ( etwar 2 Wochen) aber dadurch, das man ja nun besonders auf fett-und kalorienarme Produkte achten muss, bin ich auf den "O...well" Schokopudding gestoßen, welcher für seine nur 1,5 Punkte echt hervorragend schmekt.

    Doch leider esse ich grade wegen dem tollen geschmack, diesen sogar manchmal 2 mal täglich. Zusätzlich noch viel Obst, meist Melone oder Apfel und sonst normales Essen, den Punkten entsprechend.

    Natürlich schreibe ich mir auch jeweils die 1,5 Punkte auf, wenn ich mehr gegessen hab, aber ist das überhaupt "erlaubt"??

    Also ich meine, kann ich wirklich, auch 2 oder drei davon essen, solange es meine Punktezahl möglich macht? Oder ist das für die Gewichtsreduzierung eher unproduktiv?? Denn eigentlich heißt es ja, man muss auf nichts verzichten und kann alles essen, solange es die Punkte zulassen. Aber trifft das dann auch auf süßigkeiten und Fruchtzucker zu?

    Esse nämlich außer diesem Pudding kaum noch süßes, außer vielleicht ein paar Butterkekse, oder ein Stück richtige Schoki...

    Darf man das denn, trotz ww und gewichtsreduzierung??

    Hoffe ihr versteht was ich meine.

    DANKE für die Antworten, freue mich!

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Süßigkeiten, Pudding, Kekse und süßes Obst
    connylein

    AW: Süßigkeiten, Pudding, Kekse und süßes Obst

    Hallo liebe Polly!

    Also ich mache auch WW in eigenregie. Soviel ich weiß ist dies alles kein Problem wenn man es im Punkteplan reinbekommt. Die Optiwell Jogurths und Puddings sind von den Punkten her gut. Bisher habe ich festgestellt das die Optiwell Sachen besser schmecken als die WW Sachen. Du kannst sicher 3Puddings davon essen wenn es deine Punkte erlauben. Machst du WW in Eigenregie oder in einer Gruppe?
    Auch Kekse und Schoki kannst du essen - wie gesagt wenn es in dein Plan passt. Also ich kann auch nicht auf Süßigkeiten verzichten und erlaube mir das dann meistens abends wenn ich sehe das noch punkte übrig sind. Also ich esse oft von Aldi die Schokoküsse - haben auch nur 1,5 Punkte und sind einfach lecker. Es gibt wohl auch schon Schokoküsse light - allerdings weiß ich nicht wieviel Punkte das sind.
    In meiner Signatur sind links zu meinem Tagebuch und zu meinen WW Club - kannst dort ja mal nachschauen was ich so esse und was in dem Club so los ist. Wir machen alle WW und tauschen uns über Erfahrungen aus und Motivieren uns gegenseitig.

    Liebe Grüße Conny
    und Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Drück dir die Daumen

  4. #3 Süßigkeiten, Pudding, Kekse und süßes Obst
    connylein

    AW: Süßigkeiten, Pudding, Kekse und süßes Obst

    Übrignes esse ich gerade ein Optiweel Joghurt-Genuss Erdbeere 0,1 % Fett hat auch nur 1,5 Punkte und ist super lecker. Ich habe öfters einmal eine Abwechslung. Conny

  5. #4 Süßigkeiten, Pudding, Kekse und süßes Obst
    Alicia [PAIN]

    AW: Süßigkeiten, Pudding, Kekse und süßes Obst

    so als tipp:
    bei lidl gibt es linessa pudding, da hat ein becher 1 pkt.
    schmeckt super <3

  6. #5 Süßigkeiten, Pudding, Kekse und süßes Obst
    insomniac

    AW: Süßigkeiten, Pudding, Kekse und süßes Obst

    ich ess auch gerne süßes, also wenn ich punkte übrig habe, gehen die immer für was süßes drauf, trotzdem klappt's ganz gut

    aber den linessa-pudding find ich geschmacklich nicht so gut, da investier ich lieber nen halben punkt mehr in den optiwellpudding

  7. #6 Süßigkeiten, Pudding, Kekse und süßes Obst
    Rahijana

    AW: Süßigkeiten, Pudding, Kekse und süßes Obst

    Hallo

    Ja es ist vollkommen egal wie Du Deine Punkte füllst. Du könntest auch nur Pudding essen, wenn Du damit auf Deine Punkte kommst.
    Selber kochen ist meistens auch noch Punkte-ärmer. Habt ihr schon mal Schokoladenpudding in Pfefferminztee statt in Milch gemacht= Wenn man Süßstoff statt Zucker nimmt hat man einen tollen After Eight Pudding


    Man könnte seine Punkte auch nur mit Chips, Keksen oder Schokolade füllen. Abenehmen wird man trotzdem. solange man im Punkterahmen bleibt. Egal was man isst.

    Dem Körper ist es prinzipiell erstmal wurscht woher er seine Energie nimmt. Aber es hat den Nachteil, dass die Sachen a) nicht satt machen b) nicht genug Mineralstoffe und Vitamine enthalten.

    Aber solange Du Dich damit wohlfühlst kannst Du Deinen Pudding auch essen.

    Liebe Grüße
    Dana

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Süßigkeiten, Pudding, Kekse und süßes Obst

  1. Vital kekse
    Vital kekse: Hallo weiß eigentlich jemand von euch die...
    Von Alienor im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 20:34
  2. kekse
    kekse: ich hab eine punkte frage. und zwar esse ich grad...
    Von schneke im Forum Weight Watchers
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 13:12
  3. Kekse aus Weetabix
    Kekse aus Weetabix: Hab grad ein Rezept für Kekse aus Weetabix...
    Von Bluna160 im Forum Gebäck
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:23
  4. Kekse?!?
    Kekse?!?: Hallo ihr lieben! Ich wollte mal fragen, ob...
    Von MarieS im Forum Glyx Diät Produktinfo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 23:51
  5. Leckere Kekse
    Leckere Kekse: Hallo alle zusammen hab heute mal im Internet...
    Von Mafafa im Forum Gebäck
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 21:22

Weitere Themen von PollyP.

  1. Süßigkeiten, Pudding, Kekse und süßes Obst
    Hy! Hier wende ich mich mit einem Thema an...
    im Forum Weight Watchers
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 07:33
  2. Alles was nicht im Einkaufsführer steht...
    HY! Habe dieses Thema erstellt, weil es schon das...
    im Forum Weight Watchers
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 14:38

Andere Themen im Forum Weight Watchers

  1. FlexPunkts und Nudeln
    Hallo, kann mir jemand erklären, was das...
    von Karin179
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 19:35
  2. Einige Fragen am Anfang... ;)
    Hallo ihr Ich bin neu hier, aber was ich bis...
    von vanilla_sky
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 12:41
  3. Punktliste WW - hat die jemand ;-)
    Hallöchen, ich hab kein interesse bei WW...
    von Eli23
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 14:28
  4. WW Power Start
    Hallo, da hier im Forum immer wieder...
    von nubbelforty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 20:12
  5. Topfenkornweckerl?
    Hi! Ich wohne in Wien und bei uns gibt´s...
    von Gast4430
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 07:13

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Süßigkeiten, Pudding, Kekse und süßes Obst.