Meine Erfolge und Rückschläge - mit Fotos und Tabellen
Diskutiere Meine Erfolge und Rückschläge - mit Fotos und Tabellen im Euer Gewichtsverlauf Forum im Bereich Dein Tagebuch; Damit ich einen Überblick habe, beschloss ich nun meinGewichtsverlauf und meine Masse zu dokumentieren. Ich habe dieAngewohnheit morgens fast täglich auf die Waage zu steigen...
Ausserdem
17.07.2008, 12:03Meine Erfolge und Rückschläge - mit Fotos und Tabellen #7
shivanja
AW: Meine Erfolge und Rückschläge - mit Fotos und Tabellen
@Yahmuun
Es gab eine Zeit, da habe ich viel mehr Sport gemacht und dann wieder Zeiten, wo es weniger war. Ich versuche nun ein gutes Mittelmass zu finden.
Da ich noch keine Kinder habe, noch zu Hause wohne und am lernen bin, habe ich die Möglichkeit mir Zeit für den Sport zu nehmen. Er bedeutet mir auch sehr viel - ohne Sport könnte ich nicht sein. Er ist der Antrieb (und natürlich meine Freunde, speziell mein Freund) für mein Leben.
Heute geht es zum Squashen....
Hier noch ein Foto von gestern. Ich beim Laufen...
17.07.2008, 14:20Meine Erfolge und Rückschläge - mit Fotos und Tabellen #8
engel...
Huhu!
Sag mal, wie schaffst du es denn, 2,8 kg in 3 Tagen abzunehmen?
17.07.2008, 16:04Meine Erfolge und Rückschläge - mit Fotos und Tabellen #9
shivanja
@Engel:
Ich sag dazu nur FlüssigkeitsverlustIch kann innerhalb von 2 Tagen 4 kg mehr wiegen. Ich muss nur viel trinken, essen und kein Sport machen. Von Samstag bis Montag ist eigentlich immer eine solche Phase. Letzte Woche habe ich am Samstag 60kg gewogen und am Montag dann 64kg. Ich mache mir daraus nichts, weil ich weiss das es Wasser ist. Ich trinke ja auch zwischen 3-6 Liter wasser. So, alles klar?
machs gut....
18.07.2008, 08:57Meine Erfolge und Rückschläge - mit Fotos und Tabellen #10
shivanja
Gewicht von 14.-20. Juli
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Gewicht
64.3
62.8
61.7
62.0
Tagesübersichtvom 16. Juli 2008
Kommentar
Übersicht
Sport
-45min Rennrad / - 45minSquash
1:30 h
Essen
- zuviel Gummibärchen und auchsonst zuviel (2x warm gekocht)
4*Punkte
Trinken
- zu später Stunde noch sehr vielgetrunken
ca.6l
Schlaf
- iwar abends nicht müde
ca. 5 Stunden
Wohlbefinden
- ziemlich gut / sqzashen hatspass gemacht
8*Punkte
*1-10 Punkte / 10 Punkte = volle Punktzahl = sehr gut
18.07.2008, 09:01Meine Erfolge und Rückschläge - mit Fotos und Tabellen #11
engel...
Das sieht ja lecker aus! Gibts da ein Rezept zu? *liebguck*
18.07.2008, 09:59Meine Erfolge und Rückschläge - mit Fotos und Tabellen #12
shivanja
@engel...
Ich koche nie nach Rezept...Eigentlich wäre gestern eine gefüllte Aubergine angesagt gewesen. Die Aubergine war leider aber zu alt... Also habe ich von dem was noch zu Hause war mich inspirieren lassen.
ich kann dir einfach sagen was ich alles benutzt habe für meine Mahlzeit, aber einfach ohne richtige Mengenangabe:
Mein Reis von gestern: (cih koche meist für 1-2 Personen) Das gestern konnte ich ganz gut alles alleine essen...(mengenmässig)
Bei mir muss es schnell, einfach und gesund sein. Ich will die Zutaten meist sehr schonend kochen. Einzig mit dem würzen übertreibe ich oft sehr. Aber ich liebe das würzen....
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Falls du es mal ausprobierst. Gib mir danach bescheid, wie es geschmeckt hat...Nähme mich nämlich wunder.
Huhu, ja ich bleib einigermaßen am Ball aber es is zur Zeit sehr stressig ;) Wenn ich grad nicht Musik übe für meine Prüfung in 2 Wochen bin ich im KIga, oder fahr mitn Rad ein paar Runde mit meiner...
huhu nibo
ich freu mich dein neues TB gefunden zu haben und werde dich gerne wieder verfolgen :) hoff du hast den gewünschten erfolg und findest wieder zu deinem Wohlfühlgewicht zurück!
Alles...
huhu
komme gerade vom zumba. ich bin so schlapp immer wenn ich den tag vorher schon sport gemacht habe. weiß gar net ob das so normal ist??
naja... kalorien heute 1370 :) läuft!!
...
so, bin dann mal weg für heute, du hast dich ja auch schon vom acker gemacht. ;) ich wünsch dir noch einen super schönen abend, schlaf nachher schön, bis morgen mal! :winke:
Lesezeichen