Der Weg zum Erfolg
Diskutiere Der Weg zum Erfolg im Dein Tagebuch Forum im Bereich Motivation; So nun ist es also soweit........
Es war der perfekte Abend, die schönste Frau die ich jemals in meinem Leben gesehen haben (1.75 gross, sehr schlank
-
09.07.2008, 10:43
Der Weg zum Erfolg
Der Weg zum Erfolg
So nun ist es also soweit........
Es war der perfekte Abend, die schönste Frau die ich jemals in meinem Leben gesehen haben (1.75 gross, sehr schlank und sportlich, körpchengrösse D, lange blonde haare, schön gebräunt kurzum die perfekte frau!!!) und ich finde den Mut sie anzusprechen..... die nächsten Stunden verfliegen wie im Fluege... sie ist intelligent, nett und man merkt sofort das man sich wahnsinnig sympahtisch ist..... als aus dem Abend irgendwan Morgens um 3 wird... fängt man sich zu küssen an und bald darauf geht es zusammen nach Hause........ es kommt zu einer wahnsinns erotischer und schöner Nacht.......... irgendwann am nächsten Tag begleite ich sie zum Bahnhof und sie fährt weiter.... man merkt sie hatte ein wunderschöner Abend... und sie möchte das mehr daraus wird (was sie auch mehrmals sagt)...........
Sie dankt am gleichen Abend noch einmal für den wunderschönen Abend....
Mann ist auf Wolke sieben..............
Dann die Wende...... sie meldet sich nicht mehr..... 3 Tage später kommt eine Meldung das sie sich es anders überlegt hat. sie findet zwar das ich ein super typ bin, und wir auf der selben wellenlänge sind aber ich ihr körperlich überhaut nicht gefalle und sie daher kein interesse mehr hat......................
ein absoluter tiefschlag :-(
ich bin am boden zerschlagen :-( ein schritt auf die waage zeigt das absolute disaster über 99 kg bei einer grösse von 1.81 :-(
ich war völlig verzweifelt.........................................
so und nun ist es soweit. ich muss dringend abnehmen!!!!!!!
ich bin am nächsten tag (diesen montag) ins nächste fitness zenter und habe ein jahresabo gelöst.. mein ziel an sovielen mittagen wie nur möglich trainieren und vorallem diät :-(
ich möchte auf ca 85 kg (ich bin der muskulöse typ daher das wäre mein idealgewicht für micht auch wenn es ein wenig höher ist als "normal")
-
09.07.2008, 10:50
Der Weg zum Erfolg
AW: Der Weg zum Erfolg
mmmmmmmmmmh ach ja noch ein grund zum abnehmen... ich habe eine wunderschöne und sehr nette frau kennen gelehrt.... sie hat aber eigentlich einen freund :-(
aber sie möchte nächste woche am freitag mit mir alleine in den ausgang.... das heisst bis dann muss ich ein paar kilos runter haben :-)
-
09.07.2008, 11:09
Der Weg zum Erfolg
mmmmh überlegungen zum abnehmen....
So wäre mein Idealer Diätplan (natürlich verstosse ich regelmässsig dagegen :-(
am morgen /pause eine banana/apfel wasser
mittag ca 45 min training (länger nicht möglich :-( , protein shake
nachmittags irgend etwas gesundes eine frucht oder so
abends nichts mehr evt noch ein glas milch oder so
ich weiss das ist zu wenig es ist aber auch eine diät :-)
sobald ich genug abgenomen habe werde ich weiter sport machen und auch wieder eine gesunde ernährung einnehmen aber zuerst müssen die kilos runter
-
09.07.2008, 15:37
Der Weg zum Erfolg
montag: sport über den mittag.. am abend einen riesen teller salat und ein stück fleisch dazu
dienstag: kein sport, salat, brot (böse böse) bambi goreng, icea tea, am abend wein (3 gläser :-( zu nacht ein jogurt, milch,
mittwoch: am morgen 2 schogdrink aus dem automaten, mittag sport, proteindrink (5 dl)....
-
10.07.2008, 07:53
Der Weg zum Erfolg
juhui die waage zeigt heute schon "nur" noch 96.8 kg an :-)
es geht also langsam vorwärts....
gester war ich am abend noch schwimmen... fühle mich langsam besser :-)
-
11.07.2008, 09:34
Der Weg zum Erfolg
judihui die waage zeigt heute nur noch 96 kg an :-)
es geht wirklich vorwärts cool.....
mache mir sorgen wegen morgen abend.... meine familie will essen gehen dann kann ich meine diät nicht einhalten :-(