+ Antworten
12345
  1. Ein großes Lob # 1
    Rina21

    Ein großes Lob

    Moin liebe Admins und Ersteller dieses tollen Forums!

    Ich bin nun schon seit 3 Jahren hier angemeldet und wollt mal ein riesen Lob aussprechen! Das Forum hier ist einfach toll, man bekommt klasse UNterstützung, lernt neue Leute kennen, (ja 3 kenn ich schon persönlich) und es ist einfach toll, sich hier Tipps und Ratschläge einholen zu können!

    Ich hoffe dieses Forum wird es immer geben!

    LG Rina

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Ein großes Lob # 2
    kaykat

    AW: Ein großes Lob

    hallo Rina,

    vielen Dank!

    Es ist immer schön, wenn auch mal ein Lob kommt.

    Katja

  4. Ein großes Lob # 3
    Elke48

    AW: Ein großes Lob

    Hallo!


    Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Ich finde es eine gute Sache. Vor allem auch für die Personen die wenig Kontakt zur " Außenwelt" haben. Man findet hier wieder den Anfang.

    LG Elke

  5. Ein großes Lob # 4
    Gast67864

    AW: Ein großes Lob

    Hihi, und man kann sich hier prima amüsieren

    Hab schon so manches mal fast ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln bekommen

    Also, ich hab hier immer ´ne Menge Spaß

    Und ein Lob an die Mods, daß Ihr bei so einigen Beiträgen neutral bleibt. Ich selber bin ja nicht so tolerant. (von daher könnte ich nie Mod. werden)

    lg singsang

  6. Ein großes Lob # 5
    Pure Black

    AW: Ein großes Lob

    @ SingSang

    Du hast hier Spaß Das will ich aber nicht

    Über ein Lob freut man sich doch immer
    Weiterhin viel Spaß hier und vielen Dank.


    LG
    Pure

  7. Ein großes Lob # 6
    Marie-Claire

    AW: Ein großes Lob

    Zitat Zitat von SingSang Beitrag anzeigen
    Und ein Lob an die Mods, daß Ihr bei so einigen Beiträgen neutral bleibt. Ich selber bin ja nicht so tolerant. (von daher könnte ich nie Mod. werden)
    Danke für das Kompliment aber dazu kann ich nur sagen, dass ein Forum immer nur so gut ist, wie seine User. Die meisten von euch sind echt klasse. Und der Rest muss sich dann halt unsere neutralen Beiträge antun...

    LG Dana

+ Antworten
12345
Ähnliche Themen zu Ein großes Lob
  1. Großes Problem: Hallo, ich versuche mich schon seit geraumer...
    Von Alystin im Forum Natürlich Schlank Methode
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 15:04
  2. großes trinkproblem: Hallo ihr lieben. Hab die Suchfunktion benutzt...
    Von PlantersPunch im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:09
  3. Ich hab ein großes Problem...: ... ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 12:08
  4. Ich hab ein ''großes'' problem: hallo ich möchte/müss abnehmen. Ich bin 16...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 13:00
  5. Großes Ziel...: Hallo! Also.. erstmal zu mir.. ich bin hier...
    Von LadyStardust im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 18:57
Weitere Themen von Rina21
  1. Moin Moin! :winke: Also ich hab bei einer...
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 15:03
  2. *Moin Wollt euch mal fragen, was ihr so in...
    im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 11:55
  3. Hallo! Ich bin nun auch seit heute unter den...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 14:54
Andere Themen im Forum Feedback
  1. Hallo! Ich gehöre zu den Usern die weniger...
    von Madman
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 13:09
  2. Hab grad mit erstaunen festgestellt, dass die...
    von Gast1387
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:22
  3. Ich finde das Forum echt klasse, aber gibt es...
    von paparoachgirl19
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 22:15
  4. die forumsuhr geht noch nach der alten zeit ;)
    von Gast3065
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 10:10
  5. … das wäre doch eine Katastrophe, oder? Mir...
    von Gerd75
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 10:56

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Ein großes Lob.