1. Wackelpudding bei Glyxdiät? # 1
    Hope81

    Wackelpudding bei Glyxdiät?

    hallöchen zusammen,

    hätte mal ein anliegen an euch

    ich würde mir gerne wackelpudding kochen. Habe im forum schon gelesen, dass ich statt süßstoff, fruchtzucker nehmen kann. Aber jetzt ist natürlich die frage wieviel gramm....

    und wenn ich schon dabei bin würde mir gerne soja-geschnetzeltes kochen, habe aber das problem, dass ich nicht weiß welche soße ich dazu kochen soll......

    pleas help me

    lg

    hope

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Wackelpudding bei Glyxdiät? # 2
    3DMona

    AW: Wackelpudding bei Glyxdiät?

    Das mit dem Wackelpudding ist kein Thema, nimm einfach Süßstoff, denn Fruchtzucker hat (glaube ich) mehr Kalorien, die Dosierung steht auf dem Flüßigsüßstoff (100 g Zucker entsprechen ca 1 1/2 TL, oder so)

    Bei Soßen verfahre ich folgendermaßen:
    Ich brate das Fleisch an, das Gemüse, gieße das ganze dann mit Wasser ab und rühre Gemüsebrühe ein,... dazu kommt dann entweder Schmand (24% Fett) Saure Sahre / Sauerrahm (10% Fett) das ganze noch mit Gewürzen und Kräutern abschmecken und offen kochen lassen, bis es die gewünschte Konsistens hat....

    Viel SPaß beim ausprobieren

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Wackelpudding bei Glyxdiät?
  1. Wie funktionniert denn Glyxdiät?: Hallo zusammen!!! Habe dieses Forum erst vor...
    Von audiavant im Forum Glyx Diät Produktinfo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 16:11
  2. GlyxdiÄt: Hallo!!!! wer kann mir helfen, hab mit glyxdiät...
    Von frechhexx im Forum Glyx Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 21:35
  3. Wie war das mit dem Wackelpudding ??: Hallo, habe schon lange nicht mehr "ge -...
    Von Morla im Forum WW Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 00:18
  4. Glyxdiät die Glücksdiät: Hallo, habe seit 2 Tagen endlich einen...
    Von sunflower22 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 18:46
  5. Erfahrungen mit Ideal Diät oder Glyxdiät: Hallo Ihr dadraußen, habe jetzt lange von...
    Von Elfi im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 16:51
Weitere Themen von Hope81
  1. hallöchen zusammen, hätte mal ein anliegen...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 03:01
  2. Hallo Tagebuch, werde dir mal meine...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 15:12
  3. guten tag zusammen, das ist das erste forum...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 13:30
Andere Themen im Forum Glyx Diät Produktinfo
  1. Guten Morgen zusammen, ich wollte nur mal...
    von Najara
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 10:52
  2. Hallo, und zwar kann man ja auch...
    von Wildkaetzchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 19:16
  3. Guten Morgen liebe Leidensgenossen! Ich habe...
    von Dinii
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 16:49
  4. :winke: Hab im Kompass keine Bewertung...
    von JuliaR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 13:22
  5. Hallo, wer weiß das? Ich halt es ohne...
    von Monsun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 21:29

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Wackelpudding bei Glyxdiät?.