Hallo aus´m Pott
Diskutiere Hallo aus´m Pott im Neuankömmlinge :) Forum im Bereich News von abnehmen.com; Hallo ihr Lieben,
mit diesem Beitrag möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt, noch Studentin und wohne in Dortmund. Mit meinen Freunden
-
30.06.2008, 13:35
Hallo aus´m Pott
Hallo aus´m Pott
Hallo ihr Lieben,
mit diesem Beitrag möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt, noch Studentin und wohne in Dortmund. Mit meinen Freunden unternehme ich gerne etwas, sei es quatschen, kochen, abhängen, auf Partys oder in Clubs gehen.
Nun ja, der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe ist....*tatatattaaaaa*....dass ich was an meiner Figur ändern muss und möchte. Hier 1 Kilo mehr, dort 2 mehr und schwupps passen einem kaum noch die Hosen! So ein ******
, aber das Gefühl kennt ihr wohl alle!?
Ich habe schon mal Weight Watchers gemacht, die Umstellung hat sehr gut geholfen, nur ist es einfach sehr teuer! Und eigentlich weiß ich ja auch, von was ich mehr bzw. weniger essen sollte. Nun ja, in der Theorie. Meine Mitbewohnerin und ich haben schon versucht, das Prinzip WW in unserer WG zu etablieren, aber weil wir beide sehr beschäftigt sind etc. blieb es bei der Idee, zur Umsetzung haben wir es nie wirklich geschafft. Blöder innerer Schweinehund! Beim surfen bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass ich mich hier mit anderen austauschen kann und auf die Überwindeung meines Schweinehundes.
Da es ein "Schnellschuss" ist/war, mich heir anzumelden, habe ich noch keinen Plan aufgestellt, wie ich die 10-14kg abnehmen will. Ich werde mich mal im Forum u so umsehen, freu mich aber auf Tipps von der Community!