+ Antworten
12
  1. der ultimativ änderungsvorschlag # 1
    Xenia85

    der ultimativ änderungsvorschlag

    hab mal einen vorschlag!

    und zwar, als ich das erstemal auf diese seite gestoßen bin, war ich total verwirrt und hab überhaupt nicht durchgeblickt. man wird regelrecht erschlagen. die admins leistn echt gute arbeit und ordnen immer wie die verrückten, bei so vielen themen und beiträgen ist das schwer! aaaber, z.b. bei den weightwatchern gibts themen die sind von 2004!!! bzw. 2004 wurde das letzte mal geschrieben! ich meine, wenn über 1 jahr nichts mehr zu einem thema geschrieben wurde, kann das doch locker gelöscht werden. was bringen denn 60 seiten weightwatchers themen, wenn sich jeder etwas erfahrene user dieses forums eh nu die erste höchstens noch die zweite seite anschaut. als neuling ist das völlig erschlagend und außerdem kostet das nur unnötig speicherplatz wie ich finde!
    genau so wie mitglieder, die seit jahren nicht mehr geschrieben habe! kann man denen nicht eine mail schreiben, dass ihr acount gelöscht wird? dann würde sich das hier alles lichten und der staub würde ma aus den ecken gekehrt werden!
    nur mal so eine anregung!
    lg xeni

    p.s.: sehr gut, dass die rezepte wieder so sind, wie früher

  2. Jojo-Opfer
     

  3. der ultimativ änderungsvorschlag # 2
    Marie-Claire

    AW: der ultimativ änderungsvorschlag

    Du kannst dir im "Kontrollzentrum" unter "Einstellungen ändern" "Anzeige von Themen" selbst einstellen, was dir angezeigt werden soll...

    Dana

  4. der ultimativ änderungsvorschlag # 3
    Xenia85

    AW: der ultimativ änderungsvorschlag

    oh, na das ist ja mal was, vielen dank, werds gleich mal ausprobieren! nichts destotrotz ist es für neulinge sehr überladen...

    lg xenia

  5. der ultimativ änderungsvorschlag # 4
    Marie-Claire

    AW: der ultimativ änderungsvorschlag

    Zitat Zitat von Xenia85 Beitrag anzeigen
    oh, na das ist ja mal was, vielen dank, werds gleich mal ausprobieren! nichts destotrotz ist es für neulinge sehr überladen...

    lg xenia
    Es gibt hier für Neulinge viele Möglichkeiten, nur nimmt die kaum einer wahr. Oben in der blauen Leiste gibt es die "Hilfe". Dort ist so ziemlich alles beschrieben.

    Desweiteren haben sich die Admins und Mods im "Hilfe-Forum" die Mühe gemacht, viele Funktionen zu erklären. Diese Beiträge sind oben festgepinnt, man kann sie gar nicht übersehen. Nur muss man sich die Mühe machen, das zu lesen. Wenn ich ein technisches Gerät kaufe, dann muss ich auch die Bedienungsanleitung lesen...

    LG Dana

  6. der ultimativ änderungsvorschlag # 5
    sevtap

    AW: der ultimativ änderungsvorschlag

    p.s.: sehr gut, dass die rezepte wieder so sind, wie früher

    Früher hat man in der Rezepte Liste jeden Rezept verändern können. Außerdem war der Signatur unten immer zu sehen.

    Wenn ich aber jetzt meine Bagaca Rezept : http://www.abnehmen.com/eure-private...d-gebaeck.html anschaue ist es selbe Mist immer noch. Nur die erste Rezept kann man ändern und nachfolgende nicht.

    Es hat sich gar nichts verändert.

  7. der ultimativ änderungsvorschlag # 6
    kaykat

    AW: der ultimativ änderungsvorschlag

    Zitat Zitat von sevtap Beitrag anzeigen



    Früher hat man in der Rezepte Liste jeden Rezept verändern können. Außerdem war der Signatur unten immer zu sehen.

    Wenn ich aber jetzt meine Bagaca Rezept : http://www.abnehmen.com/eure-private...d-gebaeck.html anschaue ist es selbe Mist immer noch. Nur die erste Rezept kann man ändern und nachfolgende nicht.

    Es hat sich gar nichts verändert.
    was genau meinst Du damit?

+ Antworten
12
Weitere Themen von Xenia85
  1. So, hier nun mein erstes Rezept! Viele weitere...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 13:40
  2. also, will mal die optimierte art für ackerbauer...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 16:28
  3. So, ein neues Rezept. Wollte Nudelsalat machen,...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 15:45
  4. Hier was leckeres zum Frühstück..... ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 17:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 15:53
Andere Themen im Forum Feedback
  1. Hallo. Seit einiger zeit beobachte ich das...
    von Jibril
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 20:30
  2. hi! erstmal wollte ich sagen, dass ich das...
    von Gast18979
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 21:44
  3. Hallo, ich habe seit gestern abend das Problem,...
    von kerrie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:42
  4. Hallo lieber Carsten ich hoffe ihr habt über...
    von jacque
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 08:29
  5. hallo ! ich finde es sollte ein board für...
    von webmissy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 19:20

Lesezeichen

Sie betrachten gerade der ultimativ änderungsvorschlag.