meine erste Diät - 14Tage- 8kg die Joy Diät
Diskutiere meine erste Diät - 14Tage- 8kg die Joy Diät im Dein Tagebuch Forum im Bereich Motivation; Hallo meine Leidensgenossen:winke:
Ich habe in den letzten Jahren insgesamt 30kg abgenommen (1,62 bei 90kg), ohne eine Diät zu machen...die ersten 10 im Alter von 19
-
02.06.2008, 21:47
Hallo meine Leidensgenossen
Ich habe in den letzten Jahren insgesamt 30kg abgenommen (1,62 bei 90kg), ohne eine Diät zu machen...die ersten 10 im Alter von 19 aufgrund meines ersten Liebeskummers... die nächsten 5 habe ich einfach so verloren, ohne viel dazu tun zu müssen, einfach ab und zu mal das Abendessen weglassen und die letzten 15 dann mit jeder Menge Sport. Bei mind. dreimal Ausdauer von 1h in Form von Joggen, Radeln, Crosstrainer plus Muskelaufbau mit den schweren Gewichten
konnte ich essen was ich wollte und habe mein Gewicht gehalten... bzw eben durch das Essen nach dem Sport weglassen, habe ich dann abgenommen. Seit 2 Jahren habe ich mein Gewicht mit +/- 3kg bei 60kg gehalten.. bis letzten Winter... vorab muß ich noch erwähnen, dass ich seit fast drei Jahren zur Abendschule gehe und mit meinem normalen 8-5 Job schaffe ich es einfach nicht mehr zum Sport... sicher kennt ihr das auch, hat man dann mal keine Vorlesung, oder frei, dann kommt der Haushalt... die liebe Famlilie möchte einen ja auch mal wieder sehen und wenn dann mal alles erledigt ist, möchte man halt auch einfach mal GARNIX machen!
So und seit Februar laufen meine Abschlußprüfungen und seitdem geht mein Gewicht nach oben.. nach Weihnachten warens 62- ok das wär noch im Rahmen gewesen, im Februar habe ich auf einer großen Lebensmittel- Messe gearbeitet und habe mir fest vorgenommen, dass ich danach auf mein Essen achte! Das hab ich au getan und keine Süßigkeiten, kein Fastfood, Chips... mehr angerührt, abends dann oft nur ne Buttermilch als Abendessen, und das Ergebnis, ich hab 2 kg zugenommen und trotz eisernem Durchhalten, gingen die auch nciht weg... heute habe ich traurige 67,5kg und bin total frustriert, da ich richtig Schiß habe, wieder so wie früher auszusehen...
Beim surfen habich dann die Joy- Diät entdeckt, und wie oben erwähnt, habe ich noch nie ne Diät gemacht, da ich mir dem JoJo Effekt bewußt bin, und als gelernte Köchin weiß ich auch, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung ist.
So, nun ist die Diät aber absolut abwechslungsreich. ein Tag Molke-Kur, einmal Trennkost, low-fat, low- carb... und da dacht ich mir, dasprobierichmalaus.
gucksu hier: http://www.joy.de/?article_id=621316&page=1
Ich werde hier alles reinschreiben, meinen Essensplan und hoffentlich auch meinen Erfolg.
8kg halte ich persönlich für unrealistisch, außerdem ist das ja auch nicht gesund, aber mit 5 wäre ich durchaus zufrieden, für den Anfang.
In einem Monat bin ich mit meiner Schule fertig und dann habe ich auch wieder Zeit für den Sport.
Würe mich auch freuen, wenn sich jemand melden würde, der damit schon Erfahrung hat und mir berichten kann!! Ein paar ungeklärte Fragen hätte ich nämlich... was ist mit Kaffee??? ohne Zucker natürlich!
Also ihr lieben!
Bisou
Und heute ist mein erster Tag: Molkekur!
-
02.06.2008, 21:57
AW: meine erste Diät - 14Tage- 8kg Joy Diät
1. Tag Molkekur
Frühstück
1 Espresso mit Milch (ich konnte nicht widerstehen..)
300ml Molke mit Wasser angerührt und 300g Erdbeeren.
Mittagessen
1 Nektarine, da ich mir dachte, dass es ja eigentlich egal sein müßte, ob ich mir das Obst in die Molke mixe oder es so esse...
1 Brausetablette Magnesium & Calcium (Kneipp)
400ml Molke + 1 Banane + 1/2 Zitrone (wegen dem VitC, das ja auch das Fett wegschmelzen soll!)
1 Mini- Gurke (die hab ich so gegessen, da ich mir einen Molkedrinkpulver mit Vanillegeschmack gekauft habe und die Vorstellung, beides zu mischen, ging irgendwie garnet
und schlußendlich wirds ja um den entwässernden Effekt gehen und den hab ich dann ja trotzdem.
Ich hab den Tag ganz gut überstanden, hatte vorhin Schule von 17.30- 20.45Uhr und hab da mein Gürkchen geknabbert, während ich den anderen beim Gummibärla futtern zugeschaut hab!
Aber es ist der erste Tag und ich bin sehr motiviert das durchzuziehen!!
Als ich dann heimgekommen bin, hatte ich so einen Hunger und habe ich dann den letzten Drink mit 300ml ohne jeglichen Zusatz gemacht.
Gekauft hab ich übrigens das billigste Molkenpulver beim "Müller" und es schmeckt echt lecker nach Vanille!!
Ich bin schon gespannt, was die Waage morgen anzeigen wird!
lg Bisou
-
Diät Pflaster 60 Stück TiJi Diätpflaster 2 Monate 2x30 Abnehmpflaster Abnehmen
26,90 €
zzgl. Versand ab 0,00 €
Stand: 31.05.2013 14:59
-
Diät Kaffee Abnehmen Extra Plus Slimming Coffee mit GINSENG Extrakt Slim weight
12,95 €
zzgl. Versand ab 4,90 €
Stand: 18.06.2013 13:20
-
Diät Aktiv 60 Kapseln - Schnell abnehmen, Chitosan, Fettbindend, Schlank Pillen
9,99 €
zzgl. Versand ab 3,90 €
Stand: 06.06.2013 01:03
-
Diät Shake 3x 400g 5 Sorten Auswahl Appetitzügler Eiweiß Abnehmen (41, 58€ / kg)
44,91 €
zzgl. Versand ab 4,10 €
Stand: 18.06.2013 19:22