1. #1 leckere sattmacher Rezepte ganz nach Atkins (bitte hier posten)
    maeusamae

    leckere sattmacher Rezepte ganz nach Atkins (bitte hier posten)

    Hallöchen

    Ich bin eine Immer-Wieder-Abnehmerin, und leider am Ende immer schwerer als zuvor

    Nun starte ich mit ü100 erneut durch, ich bin erst 27, und will endlich wieder schöne Klamotten tragen, mich gesünder und vorallem wohl fühlen...
    Nun probiere ich es nach fasten, WW, kalos zählen und vielen anderen mit Atkins... Da ich auf Gluten die nächsten 3 Monate verzichten muss, erschien mir die Atkins Diät am geeignetsten...

    Aber eines fehlt mir leider, denn mein Rezepte-Horizont ist doch leider sehr begrenzt... Mir fällt da vorallem Fleisch mit Salat ein, oder Salat mit Ei, aber konkrete Rezepte die fehlen mir, also bitte ich euch, verewigt hier doch bitte mal eure Rezepte! Ich bin so gespannt und würde mich freuen wenn ihr hier ganz zahlreich und vielseitige Rezepte einstellen würdet!

    Liebe Grüße Mae

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 leckere sattmacher Rezepte ganz nach Atkins (bitte hier posten)
    carmen.s

    AW: leckere sattmacher Rezepte ganz nach Atkins (bitte hier posten)

    Hallo Mae,

    ich habe heute die Anabole Diät/ Ketogene Ernährung angefangen, soll auch so ähnlich wie die Atkins Diät sein.
    Ich habe heute Mittag ein Schweineschnitzel gegessen in Mandelkruste anstatt Semmelmehl und dazu nen Salat. Nebenbei noch eine Handvoll Haselnüsse.
    Eier in verschiedenen Variationen darf man ja auch essen und Käse mit ca 45 % Fett(Rahmstufe).
    Rezepte hab ich auch keine in meinem Buch stehen, man soll selber was zusammen basteln.
    Mandeln und Haselnüsse sind ja auch erlaubt als Snack.

    Mit der Kohlehydratfutterei nehme ich trotz viel Laufen und Sport nichts ab. Also probiere ich es mal mit der ketogenen Ernährung.

    Gruß von Carmen

  4. #3 leckere sattmacher Rezepte ganz nach Atkins (bitte hier posten)
    Gast72274

    AW: leckere sattmacher Rezepte ganz nach Atkins (bitte hier posten)

    ch steh voll auf gefrorene erdbeeren mit mascapone und ein spritzer süßli

  5. #4 leckere sattmacher Rezepte ganz nach Atkins (bitte hier posten)
    Coralani

    AW: leckere sattmacher Rezepte ganz nach Atkins (bitte hier posten)

    Gefüllte Paprika, Gefüllte Zucchini (mit Hackfleisch gefüllt),
    Knusprig gebratenes Eisbein
    Hamburger ohne Brot
    Grillkotelett mit Salat ohne Zucker(Tomaten, Eisberg, Gurke oder andere Salate Gemüse)
    Gedünstetes Lachsfile mit Brokkolie und Soße Holandes
    Kohlrouladen ohne Soße
    Hähnchen mit Haut
    Eier
    Omelett aus drei verquirlten Eiern mit Käse drin
    Eis aus gefrorenen Erdbeeren und Sahne Süßstoff
    Geschnetzeltes mit verschiedenen Gemüsen in Zähnesoße
    und so weiter.......

  6. #5 leckere sattmacher Rezepte ganz nach Atkins (bitte hier posten)
    nadinestern

    Kokoshähnchen - superlecker!

    Für 3 Personen:

    500g Puten- oder Hähnchenfleisch
    1 kleine Dose Kokosmilch
    Chinawürzer
    2 Schoten Paprika (1 gelbe und 1 rote)
    2 kleine Zuccini


    Also... Zuerst etwas Öl z.B. Rapsöl, Olivenöl in die Pfanne geben. Dann das Fleisch und das Gemüse klein schneiden, in die Pfanne geben und würzen. Die Kokosmilch zufügen und alles 5-10 Minuten köcheln lassen. Das ist echt superlecker.

  7. #6 leckere sattmacher Rezepte ganz nach Atkins (bitte hier posten)
    Coralani

    AW: leckere sattmacher Rezepte ganz nach Atkins (bitte hier posten)

    LC Brot,
    ab Atkins Phase 2

    100g Gluten (7g KH)
    50g Proteinpulver (0,5gKH)
    60g gemalene Mandeln (7gKH ca.)
    10g Sonnenblumenkerne (1,2g KH)
    30g Leinsam (0g KH)
    20g Sesam (ca. 2,0g KH)
    1 Päkchen Trockenhefe (7g= ca 2,2g KH)
    1T salz
    1/2 TKümmel (muß nicht rein ist nur zum Würzen)
    Teig mit ca. 250ml warmen Wasser zu einem elastischenTeig verkneten und 30 Mi. gehen lassen.
    Bei 180g 50 Min. backen (Umluft)
    Gibt ca. 450g Brot ca. 4g KH je 100 g Brot (wenn ich richtig gerechnet habe. Wenn ich falsch liege bitte verbessern)

    Ach ja schmeckt sehr gut und gibt keinen dicken Bauch wie bei Stärkehaltigen Broten. Natürlich muß man Gluten vertragen können.
    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen zu leckere sattmacher Rezepte ganz nach Atkins (bitte hier posten)

  1. Rohkost-Salate ... Rezepte hier her bitte :)
    Rohkost-Salate ... Rezepte hier her bitte :): Hallo, mir gehen die Salat-Rezepte aus. Habt...
    Von Sonne79 im Forum Vollwerternährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:49
  2. Neustart, Bitte um ganz viele leckere Rezepte
    Neustart, Bitte um ganz viele leckere Rezepte: Bitte um eure Hilfe:confused: Bitte sendet...
    Von SIOR im Forum Weight Watchers
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 12:52
  3. Was esse ich eigentlich so am Tag? -Bitte hier nicht posten!-
    Was esse ich eigentlich so am Tag? -Bitte hier nicht posten!-: Hallo :) Dies hier soll sozusagen mein...
    Von unionjack im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 09:31
  4. Was esse ich eigentlich so am Tag? -Bitte hier nicht posten!-
    Was esse ich eigentlich so am Tag? -Bitte hier nicht posten!-: Hallo :) Dies hier soll sozusagen mein...
    Von unionjack im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 14:53
  5. Rezepte bitte nicht doppelt und dreifach posten!
    Rezepte bitte nicht doppelt und dreifach posten!: Wenn ein Rezept schon irgendwo veröffentlich ist,...
    Von kaykat im Forum Eure privaten Rezepte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 00:28

Weitere Themen von maeusamae

  1. wirkliche Erfolge mit Molke?
    Hallohallo, lese öfter mal hier ein bissl, und...
    im Forum Molke Diät
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 22:18
  2. Jemand da auch Marburg/Lahn?
    Habe keine Lust mehr alleine zu zählen... ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 23:44
  3. Fasten ab dem 23.04 bis 07.05... Wer macht mit?
    ich will nun noch mal n'Versuch wagen,...
    im Forum Fasten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:22
  4. SuppenFasten ? 12 kg... :-(
    Hallohallo, habe schon häufiger gefastet, nun...
    im Forum Fasten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 15:20
  5. Ein Hallo von mir aus Oberhessen
    Hallohallo. bin auch neu hier, mach grad ne...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 23:51

Andere Themen im Forum Atkins Diät

  1. Vergesst Atkins!
    Hallo beisammen! Hab mich hier angemeldet um...
    von jmamering
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 12:15
  2. Atkins für Vegetarier
    Hallo Zusammen! Ich hab schon so viel ominöses...
    von papajajuice
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 20:43
  3. Hilfe! Ich habe 25 Kilo zu viel auf der Waage
    Hallo Ich bin ganz neu hier und finde diese...
    von Mats-Inge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 17:03
  4. Eisbergsalat
    Hallo, ich habe am Samstag mit Atkins...
    von Amnisha
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 11:34
  5. Atkinsdiät??!!
    Hi, ich hab da mal eine frage: hat von...
    von nadia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 11:34

Lesezeichen

Sie betrachten gerade leckere sattmacher Rezepte ganz nach Atkins (bitte hier posten).