+ Antworten
12345 ...
  1. Feedback zur Nährwerttabelle # 1
    Kirby

    Feedback zur Nährwerttabelle

    Hier könnt ihr eure Anregungen und Fragen zur Nährwerttabelle posten.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Feedback zur Nährwerttabelle # 2
    Monsterbändiger

    AW: Feedback zur Nährwerttabelle

    Whow, ich bin begeistert....genau das brauche ich gerade....Dankeschön.

    Habe gerade schon ausprobiert und bin gleich fündig geworden...

    Hähnchenbrust 100g......0kcals etc.

    Bei den Frikadellen bin ich auch etwas verwirrt...da steht (2) (3) hinter und irgendwie weniger Kcals....von welcher Marke gibt es die Frikos, würde sie gerne mal probieren.

    Rosinenbrot Glutenfrei 27.482kH 2518 Fett 514 Eiweiss

    Ich bin begeistert und werde es rege nutzen.....die P. gefallen mir auch....sind nicht so hoch, wie aus den Listen..


  4. Feedback zur Nährwerttabelle # 3
    bridgetjones

    AW: Feedback zur Nährwerttabelle

    Generell toll geworden. Nur ... wenn ich bei Schokoladenwaren/Pralinen gucken will, bekomme ich Angaben zu Fischen. Hatte mehrmals versucht, hätte ja sein können, dass ich mich verklickt hab. Oder tritt das Problem nur bei mir auf?

    Aber an sich: Tolle Arbeit und danke für eure Mühe

    Brid

  5. Feedback zur Nährwerttabelle # 4
    Lizzy100

    AW: Neue Funktion: Nährwerttabelle

    Hallo!

    Hatte noch nicht viel Zeit zum Testen, aber schon mal eine kleine Anmerkung: Wäre es möglich, die Ergebnisse in Kategorien anzuzeigen?

    Konkretes Beispiel:
    Habe als Suchbegriff Erdbeere eingegeben, weil ich frische Erdbeeren gesucht habe. Damit finde ich 5 Seiten voller Produkte mit Erdbeergeschmack. Wenn man die Ergebnisse in Kategorien sortieren könnte (Obst, Milchprodukte, Süßigkeiten, etc.), würde man vielleicht das gewünschte Produkt schneller finden.

    Bei Gelegenheit teste ich weiter, wobei ich mit der fddb.info so super zufrieden bin, dass ich wohl kaum wechseln werde.

    Nichtsdestotrotz finde ich es toll, wie Ihr Euch bemüht, immer wieder neue Features einzuführen. Danke dafür!

  6. Feedback zur Nährwerttabelle # 5
    Agapanthus

    AW: Feedback zur Nährwerttabelle

    @ Lizzy 100
    Ich habe deinen Beitrag mal in den Feedback-Thread verschoben
    Du findest die Erdbeeren ziemlich schnell, wenn du über die "Suchen-Funktion" gehst und dort den Bereich "Früchte Obst" und dann die Unterkategorie "Beeren" anwählst.
    Danach als Suchbegriff "Erdbeere" eingeben

    @bridgetjones
    Stimmt, da scheint was durcheinander geraten zu sein
    Bei den Süßigkeiten sind die Fische und bei den Fischen das Fleisch ...
    Kirby, da musst du nochmal ran

    @Monsterbändiger
    Prima, dass ihr so schön mitsucht ... auch da ist Kirby gefragt, der wird's schon richten

    Grüße - Claudia

  7. Feedback zur Nährwerttabelle # 6
    Kirby

    AW: Neue Funktion: Nährwerttabelle

    @Lizzy
    Du kannst bei der Suche die Kategorie auswählen. meinst Du das?
    Eine Option 'Exakter Suchbegriff' werden wird noch hinzufügen

    @bidgetjones
    Ich kann natürlich nicht ausschließen dass es Fehler in den Datenbeständen gibt.
    Nach was genau hast du denn gesucht?

+ Antworten
12345 ...
Ähnliche Themen zu Feedback zur Nährwerttabelle
  1. Nährwerttabelle: Hallo, hab mir grad mal ein bisschen die...
    Von Gast80028 im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 21:27
  2. nährwerttabelle???: hallo vieleicht kann mir jemand helfen, gibt es...
    Von susianne im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 10:01
Weitere Themen von Kirby
  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 05:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 05:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 05:30
Andere Themen im Forum Feedback
  1. Hallihallo :winke: Ich brause eben so durch...
    von Gast4880
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 19:01
  2. :lach: :lach: :lach: Liebes Forum,Macher und...
    von hexenfrau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 18:32
  3. Hallo :winke: ! Man sollte unter Diäten...
    von Yahoo123
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 08:18
  4. Hi, also erstmal supper geil das Forum, sehr...
    von crashii
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 08:49

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Feedback zur Nährwerttabelle.