+ Antworten
12
  1. neue Forenregel # 1
    moppel28

    neue Forenregel

    Hallo,

    so, da habe ich jetzt alle Anhänge gelöscht, deren Unbedenklichkeit mir nicht ganz sicher war. Ist ja auch besser so, eh es noch weitere Verfahren gibt.

    ABER : da ich ja nun schon ein etwas älteres Baujahr bin und deshalb auch so ab und an mein Gedächtnis bedenkliche Lücken aufweist , habe ich da mal eine Frage. Kann man irgendwo alle selbst erstellten Anhänge als Übersicht erkennen oder muss man alle eigenen Beiträge in mühevoller Sucharbeit danach durchforsten? Ich meine zwar, alle Anhänge gelöscht zu haben, aber was passiert, wenn ich einen dann doch schlicht vergessen habe? Drohen mir dann gleich Punkte?

    lg, moppel

  2. Jojo-Opfer
     

  3. neue Forenregel # 2
    Kirby

    AW: neue Forenregel

    Hallo

    Anhänge kannst Du in deinme Kontrollzentrum verwalten - einfach auf Anhänge (ganz unten) klicken.

    Hier der Direktlink: http://www.abnehmen.com/profile.php?do=editattachments

  4. neue Forenregel # 3
    moppel28

    AW: neue Forenregel

    Danke,

    so ist es ja ganz einfach. Ich PC-Dummie hab vorher hunderte Forenseiten durchgeblättert.

    lg, moppel

  5. neue Forenregel # 4
    Marie-Claire

    AW: neue Forenregel

    Zitat Zitat von moppel28 Beitrag anzeigen
    so ist es ja ganz einfach. Ich PC-Dummie hab vorher hunderte Forenseiten durchgeblättert.

    Mensch Moppel, das tut mir leid, ich hatte es schon x-mal erklärt. Das dauert nur wenige Minuten und man ist auf der sicheren Seite.

    LG Dana

  6. neue Forenregel # 5
    Tia

    AW: neue Forenregel

    seufz , ich habe 11 seiten nur anhänge... ich schau die nächsten tage mal durch... fürchte, dass ich ganz furchtbar viele bildchen löschen muß, vor allem für geburtstagwünsche habe ich bildchen aus dem netz verwandt.

  7. neue Forenregel # 6
    Marie-Claire

    AW: neue Forenregel

    Zitat Zitat von Tia Beitrag anzeigen
    seufz , ich habe 11 seiten nur anhänge... ich schau die nächsten tage mal durch... fürchte, dass ich ganz furchtbar viele bildchen löschen muß, vor allem für geburtstagwünsche habe ich bildchen aus dem netz verwandt.

    So ging es mir auch, ich hatte soooo schöne Weihnachts- und Osterbilderchen... *heul* Aber nichts zu machen. Ich habe aber die Bilderchen auf meiner Festplatte gespeichert, so dass ich sie ab und an anschauen kann....

+ Antworten
12
Ähnliche Themen zu neue Forenregel
  1. für schöne neue männer braucht man schöne neue hüften, haha.: ..................................
    Von superstarfighter im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 23:53
  2. Neue Vorsätze fürs neue Jahr!!!: Hallo Ihr da draussen! Ich bin 27 Jahre alt und...
    Von Spatzel im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 23:39
  3. Neue Gruppe - Neuanfang - neue Motivation! =): Hallo!! =) Ich bin jetzt seit kurzem für...
    Von kikin im Forum Der Club der "Mutigen"
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 23:06
  4. Goldschatz is back - neue Liebe, neue Figur?: Ein liebes Hallo an alle.... .... die, die...
    Von Goldschatz im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 09:50
Weitere Themen von moppel28
  1. Jetzt also auch von mir ein Tagebuch. Nein, das...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 07:44
  2. Hallo, :winke: so, da habe ich jetzt alle...
    im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 19:05
  3. bin nun auch hier gelandet, vielleicht klappt es...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:53
Andere Themen im Forum Feedback
  1. "Soja***ce" "Hunde*******" - was für'n Schmarrn!...
    von Gast5561
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 20:08
  2. Seit heut nachmittag ist meine abnehmen.com-...
    von Tia
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:29
  3. Hallo, Auch, wenn ich nicht einer der...
    von Asmodina
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 01:03
  4. Hallo Admins und Mods :winke: Hab mal...
    von Candle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 14:43
  5. Hallo Ihr Lieben! Bin ganz begeistert von...
    von schnatterente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 15:59

Lesezeichen

Sie betrachten gerade neue Forenregel.