Weg Mit Dem Speck : 10 Kilos Müssen Weg!
Diskutiere Weg Mit Dem Speck : 10 Kilos Müssen Weg! im Der Club der "Mutigen" Forum im Bereich Der Club; Hallo Freunde! ;)
Mein Name ist Iris und ich bin 20 Jahre alt! Ich habe vor in den nächsten Wochen ca. 10 Kilo abzunehmen indem ich
-
10.02.2008, 17:44
-
21.02.2008, 11:01
AW: Weg Mit Dem Speck : 10 Kilos Müssen Weg!
Hallo Iris,
ich würd mich gerne deinem Club anschließen. Mein "alter" Club ist nämlich fast ganz ausgestorben und keiner ist mehr da mit dem man ein wenig über seine Diät quatschen kann. Und da ich arbeitsbedingt (Bürokauffrau) sehr oft online bin, hätte ich viel Zeit zum quatschen 
Ich bin wie du 20 Jahre alt und habe bereits ca. 10 kg abgenommen. Geschafft habe ich das mit gesundem und bewusstem Essen und mit SPORT. Ich gehe ca. 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio und mache dann ca. 60 min Fitness (Crosstrainer, Stepper, Laufband) und einmal die Woche habe ich 1 Stunde Pilates.
Ansonsten versuche ich eben aufzupassen was ich esse und wie viel. Hat alles ganz gut funktioniert. Habe ihm September mit 66,5 kg gestartet. Hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt und alles war viiiiiiel zu eng 
Würd mich freuen wenn ich aufgenommen werde!!!!
Lg Superstar
-
21.02.2008, 11:27
Ihr's!
Ich möchte mich dem Club auch anschließen. Bin zwar schon einigen beigetreten, und habe selber einen, aber es kann ja nie schaden mehr zu posten, zumal ich nach der Nachtschicht und meinem Schlaf eh nichts zu tun habe außer kochen, Wohnung machen & Sport samt meine Tiere. Da bleibt mir mein Rechner... & somit... warum nicht hier noch was texten?
Zu Dir Iris möchte ich aber noch was sagen. Die 3kg die Du abgenommen hast, das war erstmal Wasser & kein Fett... das Fett wird schwieriger... & wenn Du dein Traumgewicht erreicht hast würde ich trotzdem nur 1x die Woche eine Tafel Schokolade essen. Denn soviel zu essen wie man will... da sag ich dann nur noch Welcome Jojo! Das ist jetzt kein Vorwurf oder Angriff oder ähnliches, doch hör auf jemanden der mehr wie 50kg schon abgenommen hat.
Ich rede da mehr oder weniger aus Erfahrung. 
Ich möchte jedenfalls noch 5 bis 10kg abnehmen. Aber erstmal versuche ich die 60 endlich zu knacken.
Würd mich über eine Aufnahme freuen!
-
21.02.2008, 11:44
Hallo Lunaye,
ich seh mich schon als aufgenommen und werd dir gleich mal antworten 
Mit dem JoJo geb ich dir recht, aber ich denk Iris hat das nicht ganz ernst gemeint mit Schoko so viel sie will. *g*
Du hast wirklich schon viel abgenommen - GRATULIERE - ich werd mir dann gleich mal dein Tagebuch anschauen. Zählst du deine kcal oder machst du das mehr nach Gefühl?
Die Zählerrei geht mir auf die Nerven und deshalb mach ich es mehr nach Gefühl und überschlag manchmal. In meinem Tagebuch schreib ich immer auf wieviel ich gegessen habe, das hilft irgendwie.
Wie alt bist du, wenn man fragen darf? 
Ich will endlich die 55,0 kg schaffen - war vorige Woche schon mal bei 55,9 kg - aber dadurch dass ich gerade keinen Sport machen weil ich am Fuss eine Verletzung habe und dadurch dass ich keine richtige Motivation verspühre hab e bin ich wieder bei 56,6 kg 
Am liebsten würd ich dann aber so ca. auf 50 kg kommen, aber mit 55 kg wär ich schon mal total zufrieden!!!
lg Superstar
-
21.02.2008, 12:00
In meinem Tagebuch wirst Du nicht viel finden Superstar. Das ist das neue, und darin stehen bisher nur meine missglückten versuche der letzten Woche drin. Ich habe zwar sehr viel abgenommen, aber die Motivation ist mehr oder weniger flöten gegangen. Seit gestern scheint es aber wieder zu klappen. Habe gestern gut durchgehalten, und heute bisher auch. Versuche mich grad wieder damit nur dann zu essen wenn der Magen knurrt.
Sonst habe ich immer jede einzelne kcal gezählt, da ich die Tabellen aber schon im schlaf kann versuche ich es im Moment auch mehr nach Gefühl.
Wäre dankbar endlich die 60 zu erreichen... noch 3,9kg... das muss zu schaffen sein...
-
21.02.2008, 12:02
Die Motivations-Problematik kenn ich nur zu gut. Bin zur Zeit auch auf so einer Fress-Welle. Nicht mal aus Hunger sondern oft aus Langeweile und Appetit. 
Ich will jetzt aber auch wieder richtig durchstarten...immerhin bin ich schon fast am Ziel und es kann doch nicht sein, dass ich zuerst so supper abnehme und dann knapp vor dem Ziel aufgebe!!!
Und 50 kg wäre einfach dann noch mal so mein absoluter Traum...
Mach jetzt mal Mittag!!!!! Bis später hoff ich