Erfahrungsbericht FA in Prag Dr. Puls 28.01.08
Diskutiere Erfahrungsbericht FA in Prag Dr. Puls 28.01.08 im Fettabsaugung & plastische Chirurgie Forum im Bereich Abnehmen - Methoden; Hallo,
möchte Euch kurz meinen Erfahrungsbericht zur FA in Prag Medicom VIP Clinik bei Dr. Puls schreiben.
Kurz zu mir: bin 44 Jahre, 2 Kinder (26 Jahre
-
14.10.2011, 06:57
AW: Erfahrungsbericht FA in Prag Dr. Puls 28.01.08
Hey,
Also ich hab ja meine BDS bei Herrn Dr. Puls machen lassen und kann jetzt, 6 Monate nach der OP, nur nochmal sagen, dass es wirklich Top geworden ist.
Hab mich auch super aufgehoben gefühlt bei Dr. Puls. Die Schwestern waren auch super. insgesamt, sogar besser als mansche Klinik in Deutschland.
Und nein, ich bin kein mitarbeiter oder so^^
Geändert von Danielk (14.10.2011 um 07:07 Uhr)
Grund: .
-
01.12.2011, 17:22
AW: Bauchdeckenstraffung in Prag
Hallo, hast du es schon gemacht? wie wars das? ich möchte mir auch eine machen lassen aber bin noch nicht sicher ob in Prag seriös ist...
-
25.02.2012, 12:41
Hallo Ihr lieben Blogger,
ich hatte am 22.2.2012 also vor 3 Tagen meine Bauch Fettabsaugung bei Dr. Puls in Prag und ich wollt einfach nur sagen wie super dieses Forum war um mich auf diese OP einzustellen.
Arnica Globuli, Phlogenzym und Heparin-Salbe helfen wunderbar, ich hab nur 2 blaue Flecke und kaum Schwellungen :-)
Also falls jemand Fragen hat immer her damit!
Ansonsten wünsch ich Allen denen noch so eine OP vorsteht viel Erfolg!
-
09.05.2012, 21:32
Hey,ich habe gerade deinen Bericht gelesen und der war ja noch so ziemlich aktuell.Wenn du magst,würde ich mich seeehr freuen,noch etwas mehr zu erfahren!Ich habe vor im August nach Prag zu fliegen/fahren und mir meine soo gehassten Oberschenkel machen zu lassen,aber ich habe Bammel,grade,dass man es nachher nicht sieht o.es nicht die gewünschte Wirkung hat!Würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht sehr freuen,evt auch wie zufrieden du heute damit bist!Danke schonmal
lg
-
10.05.2012, 20:22
Hey Claudi,
also wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich auch noch meine Hüften u Oberschenkel von Dr. Puls machen lassen ;-)
Der Erfahrungsbericht von der ersten Bloggerin hier passt immernoch, ich hab das Hotel Christie direkt gegenüber genommen, echt super!Mein Ergebnis ist nach über 2 Monaten grandios, 4 kleine Einstiche die immer unsichtbarer werden ( man muss die kleinen Narben täglich massieren u eincremen).Ich hab sofort nach der OP mit Weight Watchers angefangen und seitdem 7 Kg abgenommen, dazu noch jede Menge Sport-vor allem Bauchtraining und das Ergebnis sieht echt gut aus!Meine Freundin hat auch die Oberschenkel machen nund bei Ihr sieht man auch keine Narben oder Dellen, bei Ihr wurde nur zu wenig abgesaugt, d.h. jetzt noch 2 Jahren will Sie es nochmal machen lassen. Würd dir Bilder schicken, will die hier nur nicht online stellen...
Wenn du noch weitere Fragen hast immer her damit ;-)
-
17.10.2012, 23:06
Hallo zusammen
Ich hatte vor einiger Zeit ebenfalls das Vergnügen bei Dr. Puls eine Fettabsaugung durchführen zu lassen.
Da ich über 40 Jahre alt bin und schon 2 Schwangerschaften hinter mir habe fiel mir das mit dem abnehmen nicht mehr so leicht wie vor einigen Jahren - leider
Habe wie so viele schon etliche Diäten hinter mir, die mir eigentlich nur wenig geholfen haben. Ich hatte mir vorgenommen meinen Lebensstil ganz umzustellen und viel gesünder zu leben. Da aber die kleinen Fettpolster, die ich Jahrelang mit mir herumgetragen habe leider nicht mehr verschwinden wollten, habe ich mich für die Fettabsaugung entschieden. War ansonsten nicht weiter dick, mein BMI war eigentlich okay.
Auf die Medicom Vip Klinik in Prag bin ich dann durch meine Freundin, die auch schon dort über eine Frankfurter Agentur eine Brustvergrösserung machen lassen hat, gestoßen. Sie hat mir dann auch sofort Dr. Puls als sehr kompetenten und sympatischen Chirurgen empfohlen. Habe natürlich auch wie sie damals erstmal Zweifel gehabt, weil man ja oft schlechte Sachen über Op´s im Ausland hört. Aber ich bin für mich das Risiko eingegangen, da meine finanziellen Möglichkeiten leider begrenzt sind. Mit dem Preis von ca. 1200 Euro kann leider keine Klinik in Deutschland mithalten.
Habe dann einen Termin vereinbart und bin mit meiner Freundin als Unterstützung für ein verlängertes Wochenende nach Prag gereist. In der Klinik habe ich dann Dr. Puls kennengelernt, mit dem man sich auch auf Deutsch problemlos verständigen kann.
Es wurden Fotos gemacht und die betroffenen Stellen wurden markiert. Die Op wurde wie vorab über die Agentur abgeklärt, mit lokaler Betäubung durchgeführt, was aber kein Problem bereitete. Nach dem die Lösung injiziert wurde und Dr. Puls ganz kleine Schnitte gesetzt hatte, konnte es mit dem Absaugen losgehen. Er hat die Kanüle in die Schnitte eingeführt und das überschüssige Fett abgesaugt. Das Fett dann nachher zu sehen war schon ein wenig erschreckend
Komischerweise gewöhnt man sich aber nach gewisser Zeit daran und die Nervosität normalisiert sich. Nach insgesamt 1,5 Std war dann alles vorbei und ich wurde auf mein Zimmer gebracht, wo ich dann auch eine Infusion bekam. Normalerweise wird die Lipo ambulant durchgeführt, ich wollte aber mit Klinikaufenthalt haben. Im Großen und Ganzen war der Klinikaufenthalt sehr zufriedenstellend, ausser dass ich Probleme hatte einzuschlafen.
Nach der Op musste ich natürlich auch die angepassten Kompressionsmieder tragen. Die nächsten Wochen danach waren dann schon ein wenig Schmerzvoll und es war alles angeschwollen und blau-gelb, aber naja wer schön sein will muss fühlen sagt man ja
) Es war aber noch zu ertragen, vergleichbar mit starkem Muskelkater nach einem Work-out.
Nach ca 7 Wochen waren die Ergebnisse schon super zu sehen und ich war (und bin es immer noch) richtig froh darüber es gemacht zu haben!!! Es war zwar noch nicht ganz verheilt aber der Heilungsprozess verlief dann ganz gut. Die abgesaugten stellen an der Muskulatur waren noch hart. Habe sie dann täglich massiert, damit sie weich wird.
Habe dann als nächstes angefangen langsam wieder Sport zu treiben (bisschen Schwimmen und leichtes Joggen) und meine Ernährung umgestellt, damit das Fett keine Chance hat sich anzusammeln
Abschliessend kann ich nur sagen dass ich echt happy bin und nichts daran bereue! Die Klinik und Dr. Puls kann ich auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen
LG