+ Antworten
12345 ...
  1. zensierung von harmlosen wörtern # 1
    asha

    zensierung von harmlosen wörtern

    hallo!
    ich habe heute zufälligerweise das wort s.chwanz benutzt. es ging wirklich um das hintere körperteil eines tieres. es wurde zensiert. ist das nicht ein bißchen zu viel des guten? dann müsste das wort rute, da auch doppeldeutig zu gebrauchen, auch zensiert werden. (nie ausprobiert, bin mal gespannt was passiert)
    ginge das eventuell zu ändern? (also das zensieren von s.chwanz, nicht das nicht zensieren von rute ) ich komme mir jetzt auch jedesmal, wenn ich das schreibe etwas, naja, komisch vor.
    sonst gefällt mir das forum außerordendlich und habe ich nichts auszusetzen (vielleicht helfen nette worte ja )
    lg asha

  2. Jojo-Opfer
     

  3. zensierung von harmlosen wörtern # 2
    jacki

    AW: zensierung von harmlosen wörtern

    Huhuu

    Das ist mir gestern auch aufgefallen. Es ging da auch nur um das Endstück einer Katze und ich habe mich auch ziemlich darüber gewundert.
    Sind wir wirklich schon so verdorben, daß man den S*chwanz nicht mehr für das verlängerte Rückgrad der Tiere benutzen kann (was er ist)?
    Das ist bisher auch das Einzigste was miri diesem Forum aufgefallen ist. Ansonsten bin ich zufrieden hier

    LG Daniela

  4. zensierung von harmlosen wörtern # 3
    asha

    AW: zensierung von harmlosen wörtern

    was mir heute noch aufgefallen ist, weil jemand darüber geredet hat: das englische wort p.oints wird zu punkte umgewandelt. passt zwar thematisch nicht ganz hier rein, aber es ist dennoch merkwürdig. die armen WWler!
    siehe da, ich schreibe jetzt p.oints: Punkts ! wird sogar groß geschrieben.
    lg asha

  5. zensierung von harmlosen wörtern # 4
    Marie-Claire

    AW: zensierung von harmlosen wörtern

    Zitat Zitat von asha Beitrag anzeigen
    was mir heute noch aufgefallen ist, weil jemand darüber geredet hat: das englische wort p.oints wird zu punkte umgewandelt. passt zwar thematisch nicht ganz hier rein, aber es ist dennoch merkwürdig. die armen WWler!
    siehe da, ich schreibe jetzt p.oints: Punkte ! wird sogar groß geschrieben.
    lg asha
    Das hat rein rechliche Gründe!

    LG Dana

  6. zensierung von harmlosen wörtern # 5
    Pure Black

    AW: zensierung von harmlosen wörtern

    Zitat Zitat von asha Beitrag anzeigen
    was mir heute noch aufgefallen ist, weil jemand darüber geredet hat: das englische wort p.oints wird zu punkte umgewandelt. passt zwar thematisch nicht ganz hier rein, aber es ist dennoch merkwürdig. die armen WWler!
    siehe da, ich schreibe jetzt p.oints: Punkte ! wird sogar groß geschrieben.
    lg asha
    Das sogenannte böse Wort es ist in Verbindung mit WW geschützt . Sowas kann einem sehr schnell zum Verhängnis werden. Das wurde nicht gemacht um die User zu ärgern sondern um das Forum ( Besitzer) und auch die User vor Abmahnungen und Schadensersatzansprüchen zu schützen. Was in euren Augen harmlos ist ,kann für ein Forum fatale finanzielle Folgen haben.

    Es gibt schlimmeres als ein Wort welches verfremdet oder durch ein anderes ersetzt wird



    Netten Gruß

    Pure

  7. zensierung von harmlosen wörtern # 6
    asha

    AW: zensierung von harmlosen wörtern

    ok, ich sehe p.oints ein, da es rechtlich geschützt ist.
    und wie ist es nun bei s.chwanz?
    danke für die schnelle antwort!
    lg asha

    p.s.: ich weiß es gibt schlimmers, ich fand es nun mal merkwürdig, vor allem, da jeder, der etwas schlimmes zu sagen hat, dies trotzdem mit hilfe von pünktchen machen kann.

+ Antworten
12345 ...
Weitere Themen von asha
  1. hallo! ich habe heute zufälligerweise das wort...
    im Forum Feedback
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:25
  2. Ein historischer Moment! Ich werde ein Tagebuch...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 19:57
  3. Hallo Mitleidenden! Ich bin Asha, 24 Jahre,...
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:23
Andere Themen im Forum Feedback
  1. Moin, nur mal ne Anregung von mir. Das ist...
    von Baby-Mammut
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 11:35
  2. Hat es jemand wirklich gewagt, Kritik über eure...
    von DD9915
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 12:44
  3. Hi Carsten, sieht ja richtig Frühlingsfrisch...
    von Gerd75
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 02:39
  4. Hallo Ihr Lieben! Bin ganz begeistert von...
    von schnatterente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 15:59

Lesezeichen

Sie betrachten gerade zensierung von harmlosen wörtern.