Hier mein Erfahrungsbericht Fettabsaugung
Diskutiere Hier mein Erfahrungsbericht Fettabsaugung im Fettabsaugung & plastische Chirurgie Forum im Bereich Abnehmen - Methoden; So ich hab es nun auch hinter mich gebraucht. Reiternhosen und knie Innenseiten wurden am Donnerstag in der Figura Aestetica in Düsseldorf abgesaugt. Hier mein
-
02.12.2007, 18:48
AW: Hier mein Erfahrungsbericht Fettabsaugung
Hi Wilmaaa,
vielen Dank für deine Antwort.
So hört es sich ja doch schon nach etwas mehr an 
Ich hoffe die Schwellungen verschwinden schnell und ich bekomm das Endergebnis bald zu sehen.
Vielleicht gönn ich mir dann abends nach der 2.Woche auch mal 2,3 Stündchen ohne die engen Strümpfe.
Viele Grüße
-
02.12.2007, 19:52
Hallo Lille,
was ist das für ein Mittel das intravenös verabreich wird? wie heißt es??? ich bin ein wenig geschockt von Juliets Bericht=(, aber natürlich reagiert jeder anders.
lg
Mille
-
03.12.2007, 01:08
Hi Mille,
ich weiß leider nicht, wie das Zeug heißt, aber es ist einfach klasse. Man bekommt so eine nette LMA-Stimmung ;o). Falls Du das unbedingt wissen möchtest, ruf doch einfach in der Rosenparkklinik in DA-Eberstadt an, die werden Dir das sicher verraten, denn sowas fällt sicher nicht unter das Arztgeheimnis. Ich war über einige der Berichte auch schon sehr erstaunt. Bei mir lief das alles super locker ab. Die beiden Ärzte (Dr. Sattler und Dr. Sommer (?)glaube ich) und ich, haben uns die neuesten Witze erzählt. Danach hatte ich die normalen "Muskelkaterschmerzen", die aber dank des Glücksgefühls beim Anblick meines , bereits gleich nach der OP, sichtbar schlankeren Aussehens im Nirwana verschwanden. Während der OP's hat es manchmal gezwickt, aber das waren immer nur Sekunden. Wenn ich das Gefühl hatte, jetzt wird es unangenehm, hat mir der gute Dr.gleich etwas von dem "Wundermittel" verabreicht. Da man ja sowieso eine Braunüle gelegt bekommt, ist das nicht zu spüren. Ich bin aber immer über Nacht ( freiwillig, weil man da so verwöhnt wird und es so leckes Essen gibt
) ) geblieben, denn da läuft schon so einiges an Flüssigkeit raus, was ich nicht unbedingt in meinem Bett haben möchte.Meine Figur war danach richtig klasse. Leider bin ich seit zwei Jahren ständig am Zunehmen und schlank war einmal, aber die Formen sind immer noch so gut, dass mich alle mindestens 15 Kilo leichter schätzen als ich bin. Na, wenigstens weiß ich jetzt seit einer Woche, warum ich so zugenommen habe, Stoffwechsel ( autoimmun ) und Diabetes Mellitus. Jetzt mache ich eine Kur, stelle meine Ernährung um, meine Schilddrüse wird eingestellt, bzw. die Hormone, denn die Schilddrüse zersetzt sich gerade und ist schon recht klein geworden, und dann kann ich hoffentlich endlich ohne Schmerzen laufen und abnehmen. Ich wünsche Dir noch eine superschöne Woche.
LG Lille
-
03.12.2007, 10:34
Hi Lille,
danke für deine Antwort. ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du es mit dem abnehmen schaffst und dass du einen richtig guten Endokrinologen hast oder findest, damit das mit deiner Schilddrüse in Ordnung kommt. Ich wünsch dir auch eine schöne Woche.
lg
Mille
-
30.03.2011, 10:12
Hallo :-)
Spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken mir die Oberschenkel innen und den Bauch straffen und absaugen zu lassen. Weißt Du ca. wie teuer das werden kann ?
-
24.04.2012, 10:28
hallo
ich war im januar 2012 in prag zur fettabsaugung. zum aufenthalt selber kann ich nur sagen super.... nettes personal und die klinik selber auch super.
zur fettabsaugung.... habe das über eine deutsche vermittlungsfirma namens cosmetic op gebucht auch über die kann man nur sagen netter kontakt und reibunsloser ablauf. in prag angekommen hatte ich am ersten tag den vorstellungstermin da wurde über alles gesprochen leider auch über sachen die von der deutschen firma anders angegeben wurden die verkauft nämlich fettabsaugungen bis 6000 ml der doctor sagte mir dann aber das er nur max 3000 ml absaugen kann weils das gesetzt so vorschreibt, ok nu war ich einmal da und wollte es auch durchziehen. am nächsten tag musste ich früh in die klinik da bekam ich dann ein zimmer und die op bekleidung, gegen zehn kam der doctor und hat die zonen gekennzeichnet die weg sollten dann hieß es warten irgendwann am nachmittag wurde ich dann in den op gefahren. op verlief gut und ohne probleme hatte leichte schmerzen waren aber zu ertragen schlimmer war der schüttelfrost aber ich glaub das ist normal. zurück in meinem zimmer bekam ich ein schmerzmittel das mich bis zum nächsten tag durchschlafen ließ. am tag nach der ob kam der doctor noch einmal zur nachkontrolle und überreichte mir dann die entlassungspapiere. zu hause angekommen hielt ich mich strikt an die anweisung das heißt ich trug 8 wochen lang die unbequeme kompressionswäsche und massierte beine und bauch in op richtung. wollte natürlich auch gleich mal sehen was meine waage dazu sagt... schock 6 kg mehr.... soll normal sein wurde gesagt die waren auch nach ein paar tagen wieder weg. von den schmerzen her hab ich scheinbar glück gehabt denn da war kaum was zu merken wenn man nicht grad auf den blauen flecken rumdrückte, laufen ging auch nach ein paar tagen wieder super. so nun sind seit der op über 4 monate vergangen ich habe heute ein paar fotos gemacht und sie mit den bilder verglichen die ich vorher gemacht habe.leider muss ich sagen das laut der bilder keine veränderung zu sehen ist, also maßband her und auch da keine veränderung und laut waage wiege ich immer noch genau so viel wie vorher. tja ziemlich entäuschend jetzt bin ich um 2000 euro erleichtert aber leider nicht um die angeblich 3600 ml abgesaugte fettmasse. ich versuche nun über die firma über die ich das alles gebucht habe eine antwort zu bekomm was da schief gelaufen sein könnte leider sind die nun nicht mehr so kooperativ wie vor der op und vertrösten einen damit das man ja das endgültige ergebnis erst nach einen halben jahr sehen kann aber mal ganz ehrlich glaube nicht das sich da noch was tut. ach ja und von der firma habe ich erfahren das angeblich aus gesundheitlichen gründen bei mir keine 6000 ml abgesaugt werden konnten, da hat der doctor den was ganz anderes erzählt wie mir. mal schauen was ich noch erreichen kann bei den. jetzt heißt es erst mal abwarten und tee trinken bis nun auch die nächsten zwei monate rum sind denn solange kann ich nichts unternehemen.
wäre dankbar wenn mir jemand von eich mal konkrete angaben machen könnte was bei euch abgesaugt worden ist und wie viel es an umpfang bzw kg ausgemacht hat. vielen dank
lg buja29