eBay Logo
  1. #1 schwierigster teil: zurück zum normalen essen?!!
    Gast57397

    schwierigster teil: zurück zum normalen essen?!!

    Hey Leute
    ich bin zufrieden mittleriwele mit dem Gewicht (1,63m / 44kg), jetzt muss ichs nur noch halten =) vllt noch 1kg runter so als spielraum zum "kalorienbilanz auslgeichen anfangen" noch jm. hier der grad damit anfangen muss wieder auf den normalen umsatz zu kommen?

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 schwierigster teil: zurück zum normalen essen?!!
    steffi5631

    AW: schwierigster teil: zurück zum normalen essen?!!

    Ich halte seit über einem Jahr mein Gewicht, eine richtige Umstellung habe ich nie gemacht.

    Ich ernähre mich einfach gesünder als früher, da brauche ich auch nicht auf die Menge achten, die ich verzehre. Ich würde sagen, dass ich mich durchaus "normal" ernähre mit gelegentlichen Fresstagen. Solange ich nicht mehrere Tage hintereinander Süßigkeiten in mich hineinstopfe, nehme ich auch nicht zu.
    Versuch einfach, deine Nahrungsmenge zu erhöhen, ohne auf "ungesunde" Leckereien umzusteigen.

  4. #3 schwierigster teil: zurück zum normalen essen?!!
    Gast57397

    AW: schwierigster teil: zurück zum normalen essen?!!

    danke für die motivation =)
    ich werds versuchen, hab denk ich auch in der zeit wo ich abgenommen habe, mein essverhalten geändert. ess viel lieber obst und so zeug, hab ich früher nichtmals angerührt! aber ich denk das wird schon, nur nix überstürzen, dann is mein gewicht hoffentlich auch auf dauer =)

  5. #4 schwierigster teil: zurück zum normalen essen?!!
    Gast37190

    AW: schwierigster teil: zurück zum normalen essen?!!

    Versuch lieber mal 5 Kilo zuzunehmen,damit du nicht mehr den BMI einer Magersüchtigen hast !!

  6. #5 schwierigster teil: zurück zum normalen essen?!!
    steffi5631

    AW: schwierigster teil: zurück zum normalen essen?!!

    Dass du sehr dünn bist, hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht...was sagt denn dein Arzt zu deinem Gewicht?

  7. #6 schwierigster teil: zurück zum normalen essen?!!
    Gast57397

    AW: schwierigster teil: zurück zum normalen essen?!!


    aber was soll ich machen wenn mir das gefällt wenn die hüftknochen zu sehen sind? :/

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu schwierigster teil: zurück zum normalen essen?!!

  1. AufdemWeg zu normalen Größen
    AufdemWeg zu normalen Größen: Wo fang ich denn an?! Ich bin weiblich, 21...
    Von AufdemWeg im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 10:25
  2. °~Weg zum normalen Essverhalten~°
    °~Weg zum normalen Essverhalten~°: -----------------------------------------
    Von JuLa° im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:42
  3. Wie zur normalen Figur? Normal essen!
    Wie zur normalen Figur? Normal essen!: So. Ab heute werde ich einen Essensplan führen,...
    Von Leona im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 18:00
  4. Eiweißbedarf decken mit normalen Lebensmitteln ???
    Eiweißbedarf decken mit normalen Lebensmitteln ???: Moinsen, da ich ja ab nächster Woche ins...
    Von Cascadeur im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 00:40
  5. von normalen essverhalten zur (fr)esssucht ?
    von normalen essverhalten zur (fr)esssucht ?: halli hallo !!! also ich weiß auch nicht,...
    Von Virginia13 im Forum Ernährung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 21:07

Weitere Themen von Gast57397

  1. Roque's Tagebuch :)
    Hey Also nach langem hin und her hab ich mich...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 19:32
  2. austausch
    Hey ich fänds gut wenn wir in diesem Thema...
    im Forum Diät- Rezepte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 09:54
  3. essen im restaurant
    Hey hab ne frage, wie macht ihr das eigentlich...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 11:30
  4. Normal essen nach dem abnehmen?
    Hey ich hab da ma ne Frage, hab auch schon in...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 17:59
  5. Halloo =)
    Hi ihr wollt nur mal hallo sagen =) fand das...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 17:04

Andere Themen im Forum Der Balance Club

  1. Der verdammte Jojo-Effekt
    Hallo, ich habe in den letzten 2 Monaten...
    von splash
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 20:19
  2. abnehem, abnehem, abnehemen
    hallo alle zusammen, ich bin 16 jahre alt,...
    von star16
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 21:12
  3. wieviel cm habt ihr verloren?
    hallo und herzlichen glückwunsch an alle, die das...
    von lillian
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 12:30
  4. Argh...
    Hallöchen, wie gehts euch denn so? Ich bin...
    von Franziska W
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 09:37
  5. 10 kg mit Montignac, hurra!?
    So....nun isses soweit! Mit 10 Kilo weniger bin...
    von Soeckchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 21:16

Lesezeichen

Sie betrachten gerade schwierigster teil: zurück zum normalen essen?!!.