1. Kein HTML-Code mehr bei Tagebüchern # 1
    3mk

    Kein HTML-Code mehr bei Tagebüchern

    Zitat Zitat von 3mk Beitrag anzeigen
    Heute mußte ich leider feststellen, daß die Interpretation von HTML-Code auch im Bereich der Tagebücher abgeschaltet worden ist. Damit bin ich nicht mehr in der Lage, meine Nahrungsaufnahme in Form von Tabellen zu posten, wie ich es seit dem 26.02.07 getan habe (letztes Beispiel).
    UPDATE

    Nachdem ich bisher gedacht habe, daß sich die Abschaltung der Interpretation von HTML-Code bei den Tagebüchern nur auf neue Beiträge auswirkt, bemerke ich gerade, daß dies auch rückwirkend so ist: vernichtendes Beispiel. Ich war bis heute bemüht, mein Projekt "Abnehmen" so genau wie nur möglich in diesem Forum darzustellen, weil ich glaubte, damit Nutzern in einer ähnlichen Ausgangssituation eine gute Hilfe sein zu können... </wasting_time>
    Also nochmal die Frage: Ist das wirklich euer Ernst?

    Sprachlos, 3mk

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Kein HTML-Code mehr bei Tagebüchern # 2
    kaykat

    AW: Kein HTML-Code mehr bei Tagebüchern

    ja das ist unser Ernst.

    Wenn HTML deaktiviert ist, ist es deaktiviert. Dann funktioniert es auch rückwirkend nicht.

    Nun hör auf zu nörgeln, wir haben sehr schnell Abhilfe geschaffen und ein gutes Tool für Tabellen bereitgestellt.

    Sorry, wenn es Dich in diesem Fall besonders hart trifft, aber Du hast ja den Code noch. Setz ihn in einer HTML-fähigen Umgebung in eine Tabelle um und poste sie hier als Bild.

    Und für die Zukunft kannst du ja das Tabellentool nutzen.

    Gruß Katja

  4. Kein HTML-Code mehr bei Tagebüchern # 3
    Gemüsefreak

    AW: Kein HTML-Code mehr bei Tagebüchern

    Und warum wurde das abgeschaffen,was ist der Sinn und Zweck davon?

  5. Kein HTML-Code mehr bei Tagebüchern # 4
    Carsten

    AW: Kein HTML-Code mehr bei Tagebüchern

    Zitat Zitat von Gemüsefreak Beitrag anzeigen
    Und warum wurde das abgeschaffen,was ist der Sinn und Zweck davon?
    Das zulassen von HTML Code ist ein potentielles Sicherheitsrisiko und wer sich damit auskennt kann viel Schindluder treiben.

    Ich denke dass wir mit der Tabellenfunktion eine gute Alternative geschaffen haben.

    LG,
    Carsten

  6. Kein HTML-Code mehr bei Tagebüchern # 5
    Gemüsefreak

    AW: Kein HTML-Code mehr bei Tagebüchern

    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Das zulassen von HTML Code ist ein potentielles Sicherheitsrisiko und wer sich damit auskennt kann viel Schindluder treiben.

    Ich denke dass wir mit der Tabellenfunktion eine gute Alternative geschaffen haben.

    LG,
    Carsten
    Danke für die Antwort Hm,also wirklich so eine Art Hacken Ich hab mich in einem anderen Forum schlappgelacht,weil jemand immer Threads eröffnete mit HTML-Codes,aber dass man(wenn mans schnallt wie)sogar in Foren mit sowas was anstellen kann wusste ich nicht.
    Schade nur,dass dann die falschen leiden
    Das mit der Alternative find ich gut

    Liebe Grüsse

Ähnliche Themen zu Kein HTML-Code mehr bei Tagebüchern
  1. Kein Leben mehr mit WW: Hi ich weiß nicht, ob ihr das hier kennt......
    Von Josie23 im Forum Weight Watchers
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 18:05
  2. kein Rumdrücken mehr!!!: Alsoo....erstmal hallo ihr Lieben. Ich...
    Von Trillian42 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 09:10
  3. Kein Gechmack mehr ?: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen kein...
    Von Gast69199 im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 19:08
  4. Kein Anmeldefeld mehr da: Hi, eben ging es noch und ich konnte mich...
    Von Rina21 im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 16:33
  5. Kein Brot mehr???: Ich muss sagen, dass ich in letzter zeit...
    Von tangerine im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 11:08
Weitere Themen von 3mk
  1. Hallo zusammen :winke: Ich bin auf der Suche...
    im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 06:47
  2. Moin zusammen! ...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 20:18
  3. Nabend :) Warum ist es nicht möglich, an...
    im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 15:58
  4. Moin. Ich habe mir eine...
    im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 01:34
Andere Themen im Forum Feedback
  1. Hey... ich wollte grad Bilder in der...
    von jsk86
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 17:31
  2. ich hab etwas gesucht aber ich glaub den...
    von lenchen88
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 11:03
  3. Hallo Carsten oder wer immer das dann liest guten...
    von maschu
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 00:42
  4. Hallo ihr lieben Helferlein im Hintergrund! ...
    von Gast1242
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 13:59
  5. Hallo Leute, Wie wärs wenn man mal ein...
    von Onari
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 07:59

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Kein HTML-Code mehr bei Tagebüchern.