+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1 Fotos in der Bilder - Galerie
    EineFrau

    Fotos in der Bilder - Galerie

    Hallo,
    ich glaube, dass einige ihre eigenen Fotos nicht wirklich betrachten oder
    sehr schmerzfrei sind.
    Es gibt Fotos von Frauen in Unterwäsche oder Tankini, die man doch echt
    nicht öffentlich machen sollte.

    Zumal:

    ... man sieht die Rumpelkammer im Hintergrund.

    ... die Hose/Rock flattert um die Knöchel, da nur eben mal runter gezogen.

    usw. usw.

    Mädels, schaut doch vorher mal genau, was ihr anderen zumutet und nutzt
    doch dass im Inet kostenlos angebotene Bildbearbeitungsprogramm.

    Sicher muss ich/man sich diese Fotos ja nicht ansehen. Trotzdem frage ich
    mich, was empfindet ihr dabei?

    Ich möchte jedoch nicht vergessen, die vielen tollen Fotos, vor allem auch
    die vorher/nachher Fotos zu erwähnen. Diese Bilder motivieren, es ebenfalls
    so zu schaffen.

    Gruß Hilde

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Fotos in der Bilder - Galerie
    kaykat

    AW: Fotos in der Bilder - Galerie

    tja. da hat halt jeder seine eigene Schmerzgrenze....

    Ich persönlich bin mit persönlichen Daten eher vorsichtig.

    Heute ist es ja durchaus üblich, dass man im Internet Seelenstripping betreibt oder halb- bis ganznackte Fotos von sich zeigt. Wers braucht, soll es machen. Solange keiner glaubt, dass er/sie wirklich anonym ist, ist doch alles ok....

    netten Gruß
    Katja

  4. #3 Fotos in der Bilder - Galerie
    yelin

    AW: Fotos in der Bilder - Galerie

    huhu

    ich denke auch, dass das jeder selbst wissen muss.

    ich hab mir allerdings beim durchgucken auch schon gedacht das man das haette netter fotografieren können und zeige persönlich nur bilder von mir die ich angemessen finde.

    eigentlich bin ich kein fan von privatfotos im netz aber ich wollte eben schon auch zeigen das ich ziemlich stolz auf mich bin

    lg

  5. #4 Fotos in der Bilder - Galerie
    Pure Black

    AW: Fotos in der Bilder - Galerie

    Bei manchen Bilder denke ich auch "das geht besser" oder warum muß man sich fast nackt seine Umwelt präsentieren .Aber vielen ist es vielleicht auch nicht bewußt was sie da für Bilder einstellen wobei man doch soooo blind nicht sein kann.

    @ Yelin Deine Bilder sind wirklich richtig klasse und Du kannst mit Recht stolz auf Dich sein.



    netten Gruß

    Pure

  6. #5 Fotos in der Bilder - Galerie
    Marie-Claire

    AW: Fotos in der Bilder - Galerie

    Zitat Zitat von Pure Black Beitrag anzeigen
    Bei manchen Bilder denke ich auch "das geht besser" oder warum muß man sich fast nackt seine Umwelt präsentieren .Aber vielen ist es vielleicht auch nicht bewußt was sie da für Bilder einstellen wobei man doch soooo blind nicht sein kann.

    Ich hab mich auch unlängst mal gefragt, warum sich manche Leute so präsentieren. Aber schließlich ist es ja jedem freigestellt, ob er sich mit Absicht lächerlich machen will.

    LG Dana

  7. #6 Fotos in der Bilder - Galerie
    Tia

    AW: Fotos in der Bilder - Galerie

    schön, dass das mal jemand sagt
    ich sehe es genauso. wenn man dem betrachter ein bisschen fantasie zutraut, dann kann man seine abnehmerfolge auch in bekleidetem zustand darstellen...
    ich oute mich als retrofan: ich fand es vorher angenehmer, als die vorher- nachher- bilder im fotothread anzuschauen waren (und man nicht immer die bilder auf der startseite sehen muss) und alle privaten bilder bei interesse in den verschiedenen tagebüchern zu finden sind.

    tia

    @yelin: ich finde deine fotos auch total schön

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Fotos in der Bilder - Galerie

  1. Virtuelle Modelle und gefakte Bilder in der Galerie
    Virtuelle Modelle und gefakte Bilder in der Galerie: Liebe Forumsmitglieder, die Galerie dient...
    Von kaykat im Forum News - bitte lesen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 15:48
  2. Bilder und Fotos
    Bilder und Fotos: Hallo, ich kenne aus anderen Foren, dass...
    Von 3DMona im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 00:21

Weitere Themen von EineFrau

  1. Fotos in der Bilder - Galerie
    Hallo, ich glaube, dass einige ihre eigenen...
    im Forum Feedback
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 08:28
  2. Hallo zusammen aus Linnich
    Hallo, :winke: ich komme aus Linnich und habe...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 19:11
  3. Eine Frau - die ihr Ziel erreichen will!
    Heute hat mein 3. Tag hier im Forum angefangen....
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 16:51
  4. Eine Frau - und ihr Essensplan nach SiS
    Mein persönlicher Essensplan für die nächsten...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 13:00

Andere Themen im Forum Feedback

  1. die letzte Diät
    Gerade wurde hier ein Banner eingeblendet. ...
    von MegaMokka
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 08:50
  2. Vorschlag für ein neues Forum
    Hi, hier gibts ja inzwischen schon mehrere...
    von Gast12360
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:19
  3. Tickertest
    Wollte mal testen, ob mein Ticker geht. Ansonsten...
    von Bianka
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 11:00
  4. nochmal Flohmarkt SORRY
    Hey ihr Lieben, ich weiß, es ist schon viel...
    von 3DMona
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 06:42
  5. Serverzeit
    Hallo Mods, warum eigentlich läuft die Uhr...
    von Massakuss
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 16:18

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Fotos in der Bilder - Galerie.