1. #1 Unterforum Natürlich Schlank - Wäre das nicht sinnvoller?
    Candle

    Unterforum Natürlich Schlank - Wäre das nicht sinnvoller?

    Hallo liebe Admins und Mods

    Mir ging gerade durch den Kopf, ob es nicht sinnvoller wäre, das Unterforum "Natürlich Schlank" statt in der Ernährungsecke zu belassen, in die Diäten-Ecke zu verschieben. Weil letztlich ist es ja auch eine MEthode zum Gewicht verlieren.

    Mir kommt es nämlich so vor, als würde sie dort leicht übersehen und daher etwas "stiefmütterlich" behandelt werden. im Diäten-Forum hätte sie bestimmt mehr Aufmerksamkeit.

    Denkt doch mal drüber nach

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Unterforum Natürlich Schlank - Wäre das nicht sinnvoller?
    kaykat

    AW: Unterforum Natürlich Schlank - Wäre das nicht sinnvoller?

    Ach ich dachte es ist gerade KEINE Diät? Dann gehört es auch nicht in die Diäten-Ecke.

  4. #3 Unterforum Natürlich Schlank - Wäre das nicht sinnvoller?
    Candle

    AW: Unterforum Natürlich Schlank - Wäre das nicht sinnvoller?

    Hallo Katja!

    Naja, es IST eine Methode zum Abnehmen. Basiert nur auf anderen Prinzipien als herkömmliche Diäten.

    Von daher finde ich es schon in der Diätenecke passender.

    Oder (was natürlich noch besser wäre) die NAtürlich-Schlank-Methode bekäme ein Extra-Forum, wie "Fasten" oder "Abnehmen durch Bewegung"

  5. #4 Unterforum Natürlich Schlank - Wäre das nicht sinnvoller?
    Candle

    AW: Unterforum Natürlich Schlank - Wäre das nicht sinnvoller?

    Ups, hab noch was vergessen:

    Ich habe das Gefühl, wenn die Ecke dort bleibt, wo sie ist, dass das dann nicht als Abnehmmethode gesehen wird, sondern (wenn überhaupt) bestenfalls um nach einer Diät sein Gewicht zu halten. Das fände/finde ich sehr schade, da ich ein absoulter Natürlich-Schlank-Anhänger bin Und es haben sich ja schon sehr viele Gemeldet, die damit (auch viel) abgenommen haben.

  6. #5 Unterforum Natürlich Schlank - Wäre das nicht sinnvoller?
    Agapanthus

    AW: Unterforum Natürlich Schlank - Wäre das nicht sinnvoller?

    Hallo Candle,

    Zitat Zitat von Candle
    Ich habe das Gefühl, wenn die Ecke dort bleibt, wo sie ist, dass das dann nicht als Abnehmmethode gesehen wird, sondern (wenn überhaupt) bestenfalls um nach einer Diät sein Gewicht zu halten.
    Man findet die "Natürlich-Schlank-Methode" im Ernährungsforum doch sehr gut, finde ich und der Untertext:
    Mit der Natürlich Schlank Methode kann man ein natürliches Essverhalten (wieder-) erlernen, ein eher ungezwungenes Verhältnis zum Thema Essen aufbauen und dabei ein normales Gewicht erreichen.
    lautet eindeutig so, dass man damit (auch) abnehmen kann!

    Im Übrigen geht's mir da genauso wie kaykat ... ich hatte die Natürlich-Schlank-Methode auch als keine Diät aufgefasst (denke, so soll das auch rüberkommen ), von daher gehört sie meiner Meinung nach eben auch nicht zu den Diäten!

    LG - Claudia

  7. #6 Unterforum Natürlich Schlank - Wäre das nicht sinnvoller?
    Candle

    AW: Unterforum Natürlich Schlank - Wäre das nicht sinnvoller?

    War ja auch nur so eine Überlegung von mir

    Die Hauptsache ist ja, dass es sie überhaupt gibt

    Schönen Tag euch allen!

Ähnliche Themen zu Unterforum Natürlich Schlank - Wäre das nicht sinnvoller?

  1. Wäre ich kugelrund - wäre ich noch schlank - Krieg den Kilos!
    Wäre ich kugelrund - wäre ich noch schlank - Krieg den Kilos!: Oh grausame (Essens)Welt, was hast du mir...
    Von fatpaddies im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 12:47
  2. Natürlich schlank!?!
    Natürlich schlank!?!: SO. NUn ist es soweit. Ich starte ein Tagebuch. ...
    Von Ludakiss im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 17:14
  3. Natürlich schlank - abnehmen auch wenn man schon schlank ist ?!
    Natürlich schlank - abnehmen auch wenn man schon schlank ist ?!: Kann man mit der Methode auch abnehmen, wenn man...
    Von Gast16876 im Forum Natürlich Schlank Methode
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:00
  4. Unterforum für "Natürlich Schlank" Methode
    Unterforum für "Natürlich Schlank" Methode: Hallo ich würde gerne ein anliegen los werden. ...
    Von ...DüNNSeiN... im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 18:22

Weitere Themen von Candle

  1. Hoch-Sensibel und Über-Gewichtig
    Hallo an alle Sensibelchen da draußen:winke: ...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 12:57
  2. Wie geht ihr mit Komplimenten um?
    Hallo liebe Abnehm-Gemeinde:) Mich würde mal...
    im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 12:40
  3. Fastenecke weg? Hab ich was verpasst?
    Hallo liebe Admins und Mods:winke: Jetzt...
    im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 05:58
  4. In 3 Monaten zu einem neuen Körpergefühl
    Hallo allerseits, ich möchte mal ein kleines...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 09:46
  5. Dobby spukt jetzt auch hier rum
    Hallo liebe Leute, hab mich gerade hier...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 14:53

Andere Themen im Forum Feedback

  1. Feedback zur Nährwerttabelle
    Hier könnt ihr eure Anregungen und Fragen zur...
    von Kirby
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 18:30
  2. Design im erweiterten Gallerie-Editor kaputt
    Da fehlt wohl der Inhalt im VB-Template ;) ...
    von mbrandhu
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:04
  3. Word oder Excel Tabellen speichern
    Kann keine Tabellen z.B. im Tagebuch speichern....
    von überlos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 21:31
  4. Diäten-Forum zu voll
    Hallo! Ich finde das Diätenforum jetzt mit...
    von Eowyn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 22:14
  5. User melden
    Gibt es eine Funktion um User melden zu können,...
    von Tulpe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 11:34

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Unterforum Natürlich Schlank - Wäre das nicht sinnvoller?.