kurz zu meiner Person:
ich heiße Nicole und werde die Tage 26 Jahre alt.
ich bin ca 1,69cm groß, und trage ca. 130kg mit mir.
und eigentlich ehrlich gesagt bin ich was sport betifft richtig faul.

auf die folgenden Fragen, habe ich folgende Antworten!

1) Wie viel Gewicht möchtest du verlieren?
-> so das ich mein ideal gewicht habe. und das sind 60 kg die von mir runter müssen.

2) Bis wann möchtest du dein Wunschgewicht erreichen?
-> also ende ´07 bis mitte ´08 möchte ich 70kg wiegen. ich weiß das schaffe ich!

3) Wie wirst du deine Ziele ereichen, welche Methoden möchtest du anwenden?
-> durch 4x in der Woche Sport machen, viel Trinken (was ich lernen muß da ich nie viel trinke), fettarme und gesunde ernährung.

4) Wer oder was kann dich bei deiner Zielereichung unterstützen?
-> also im FitnessStudio ist es mein persönlicher Tranier/in und zuhause ist es meine Familie ( die wird mir schon auf die Finger hauen, wenn ich was falsches essen will)

5) Wie realistisch sind deine Ziele?
-> mit starker Willenskraft, Gesunden Ernährung, viel Sport und Unterstützung denke ich, das ich es schaffen werde. nein, nicht denke, ich weiß das ich es schaffe.

6) Wann wirst du beginnen?
also seit dem 18.06.07 habe ich nach zig anderen diäten, nochmals neu angefangen.

kurz endschlossen wollte ich nochmals eine Diät durchführen, dies mal aber richtig. und damit ich mittendrin nicht wieder einen Rückzieher mache, habe ich mich in ein FitnessStudio angemeldet. so komme ich erst gar nicht auf den gedanken irgendwann mal mit der Diät auf zuhören, da der Beitrag für mich zu teuer ist, um da nicht zu erscheinen. und da ich eigentlich faul bin, macht mir das irgendwie spaß. hab ich nicht mit gerechnet.

und ich hoffe wenn ich mal ein tief bekomme das mich auch hier viele leute unterstützen. naja. dann mal auf gutes gelingen!