1. #1 Mit Molke zur Hochzeitsfigur ;-)...
    Naschkatze2403

    Mit Molke zur Hochzeitsfigur ;-)...

    Hallo an alle,ich heiße Dani,bin 24 Jahre alt,wiege 66,7 kg bei einer Größe von 1,50 m und jetzt habe ich eine deftigen Grund,paar überflüssige Pfunde wieder los zu bekommen,meine Hochzeit Anfang Mai 2008 d.h. ich habe eine Jahr Zeit,eine Hochzeitsfigur zu bekommen,deshalb fange ich heute mit der Multaben Mokle Kur Schoko an und hoffe,das ich es durchhalte !?
    Bisjetzt habe ich ja hier meistens nur gutes von der Multaben Molke Kur gehört und hoffe,das ich das auch bestätigen kann und Erfolg haben werde .
    Startgewicht am Freitag den 04.Mai.2007: 66,7 kg...

    LG Naschkatze2403

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Mit Molke zur Hochzeitsfigur ;-)...
    Naschkatze2403

    AW: Mit Molke zur Hochzeitsfigur ;-)...


  4. #3 Mit Molke zur Hochzeitsfigur ;-)...
    Naschkatze2403

    AW: Mit Molke zur Hochzeitsfigur ;-)...

    Hi ,

    so,habe mich heute nach zwei Tagen nur Molke das erste mal auf die Waage gestellt und siehe da: 64,8 kg ... malsehen wie es weiter geht und heute fange ich wieder an,einmal am Tag etwas zu essen z.B. Volkornbrötchen,Joghurt,Obst,Gemüse,...

    LG Dani


  5. #4 Mit Molke zur Hochzeitsfigur ;-)...
    Gast36334

    AW: Mit Molke zur Hochzeitsfigur ;-)...

    Wie oft am Tag trinkst Du denn die Molke!? Und machst Du auch Sport dabei!? Also ich selber habe mit Molke auch schon tolle Erfolge erzielt, und bin sicher, dass Du das bis zur Hochzeit locker hinkriegst!
    LG Rieke

  6. #5 Mit Molke zur Hochzeitsfigur ;-)...
    Naschkatze2403

    AW: Mit Molke zur Hochzeitsfigur ;-)...

    Hi Rieke ,

    momentan mache ich nicht wirklich Sport,außer paar Homeübungen für Bauch,Beine,Po usw.,die Typischen Frauenstellen halt .
    Also als ich am Freitag angefangen habe,habe ich zwei Tage lang nur Molke gedrunken (5x am Tag) und seit Sonntag sieht mein Plan so aus z.B.:

    9:00 eine Molke,
    13:00 ein Mehrkornbrötchen mit Salami und Käse,
    17:00 ein Joghurt,
    21:00 eine Molke.

    Malsehen,wie es weitergeht !?
    Und wieviel Kilos hast du mit Molke runterbekommen bzw. wie sah dein Ernährungsplan aus?

    LG Dani

  7. #6 Mit Molke zur Hochzeitsfigur ;-)...
    Naschkatze2403

    AW: Mit Molke zur Hochzeitsfigur ;-)...


Ähnliche Themen zu Mit Molke zur Hochzeitsfigur ;-)...

  1. wie viel Molke? und welche Molke?
    wie viel Molke? und welche Molke?: Hallo! :winke: Also, ich habe mich hier shcon...
    Von AlpenMädel im Forum Molke Diät
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:26
  2. Molke gleiche Molke?
    Molke gleiche Molke?: Hallo, würde gerne anfangen abends und morgens...
    Von Sternenstauner im Forum Molke Diät
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:45
  3. abnehmen mit Molke : wie abnehmen mit Molke, Pulver- oder Fertig-Molke?
    abnehmen mit Molke : wie abnehmen mit Molke, Pulver- oder Fertig-Molke?: Hallllo bin eigentlich immer im Forum "Kalorien...
    Von maeusamae im Forum Molke Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 22:36
  4. Ist Molke gleich Molke??
    Ist Molke gleich Molke??: Hätte mal eine Frage an euch. Welche Molke...
    Von eowen im Forum Molke Diät
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 11:01
  5. Molke oder Molke? Der Unterschied....
    Molke oder Molke? Der Unterschied....: Hallo, nun habe ich auch einmal eine Frage...
    Von ramona1981 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 14:50

Weitere Themen von Naschkatze2403

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 23:43
  2. Neuanfang!
    Hallo alle miteinander, ich heiße Dani,bin...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 18:27
  3. Hi an alle "Leidensgenossen/genossinen" ;-)...
    ich heiße Dani und bin ein kompletter Neuling...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 17:39
  4. Mit Molke zur Hochzeitsfigur ;-)...
    Hallo an alle,ich heiße Dani,bin 24 Jahre...
    im Forum Molke Diät
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 19:53

Andere Themen im Forum Molke Diät

  1. Colostrum
    Hallo Zusammen Weis net ob ihr schon einmal...
    von joviala
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 15:32
  2. Was sag ich meinem Freund?
    Hallo ihr Molkefans, ich möchte unbedingt...
    von Alanis
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 08:23
  3. Molke Diät sinnvoll?
    Hallo Leute, ich bin seit heute neu im Forum...
    von sommersprosse20
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 16:58
  4. wer hilft mir?
    Hallo, hab leider bisher noch keine...
    von apz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 14:01
  5. Wie funktioniert das mit der Molke?
    Hab mir grad die Beiträge zum Thema Molke...
    von Elfe03
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 19:52

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Mit Molke zur Hochzeitsfigur ;-)....