eBay Logo
  1. #1 >> einheitlicher Hintergrund im Chat <<
    Gast40315

    >> einheitlicher Hintergrund im Chat <<

    Ich habe gedacht, ich schreibe es einfach mal ins Hilfe-Forum.. Und zwar geht es um den Chat. Es wäre toll, wenn es einen einheitlichen Hintergrund gäbe, denn immerwieder muss jemand die Schriftfarbe wechseln, weil ein anderer sie nicht lesen kann usw .. und ich habe schon von mehreren gehört, dass sie einen einheitlichen Hintergrund auch besser fänden.

    Ich würde mich freuen, wenn der Macher der Seite das lesen würde und evtl. auch den Vorschlag annehmen würde! Ich denke, dass es viel praktischer für alle wäre mit einem einheitlich Hintergrund.

    Lieben Gruß,
    Mehottney.


    --------
    Mein Vorschlag als Hintergrund wäre "Macintosh OS X" .. dort kann man so gut wie alle Farben lesen, auch die hellen, was bei weiß zB. nicht möglich wäre.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 >> einheitlicher Hintergrund im Chat <<
    Trueheimer

    AW: >> einheitlicher Hintergrund im Chat <<

    Momentemal - wenn jemand anders die Schriftart nich lesen kann hat er Pech gehabt und soll seinen Hintergrund anpassen.
    Ich hab in dem Chat noch nie den Hintergrund gewechselt, und wenn man die Schrift markiert kann man sie immer lesen.

    Was verstehst Du unter einem einheitlichen Hintergrund? Einen fest definierten? Dann würde das geheule losgehen "buhuuuuuuuuu, ich will einen änderbaren Hintergrund. Farbe XY sieht soooooooooooo Schei.sse aus" - man kann es nie allen Recht machen.
    Und es wird keiner gezwungen den als Standard definierten (=einheitlich) Hintergrund abzuändern, ebensowenig wie jemand gezwungen wird in hellrosa zu schreiben

  4. #3 >> einheitlicher Hintergrund im Chat <<
    Gast40315

    AW: >> einheitlicher Hintergrund im Chat <<

    Ja, ich meine einen fest definierten. Mir wurde gesagt, dass es den bis vor ein paar Monaten wohl auch gab und dass das besser gewesen wäre. So lang bin ich hier aber noch nicht angemeldet und kann nur sagen, dass ich es besser fände und das halt von anderen auch schon gehört habe.
    Das mit dem "Rumgeheule" seh ich ein bisschen anders.. wenn es einen festen Hintergrund gibt, akzeptiert man den oder geht nicht in den Chat. Gut, das gleiche könntest du mir jetzt auch sagen, aber es war ja auch wirklich nur ein Vorschlag, da ein paar andere mir halt auch gesagt haben, dass sie so denken wie ich.
    Von zwingen hab ich doch gar nicht gesprochen? Hab ich nicht so ganz verstanden, was du damit meintest.

    Jedenfalls war es nur ein Vorschlag und die Reaktion kam -mir persönlich- etwas abwertend rüber, aber naja.
    Werden wir dann einfach weiter die Farben ändern, anders gehts nun halt manchmal leider nicht, wenn alle verschiedene Hintergründe haben..

    Lieben Gruß.

  5. #4 >> einheitlicher Hintergrund im Chat <<
    Trueheimer

    AW: >> einheitlicher Hintergrund im Chat <<

    war nicht abwertend gemeint - ist nur die lange Erfahrung in diversen zwischenmenschlichen Bereichen - man kann es nie allen Recht machen. Und sei Dir gewiss: Wenn das jetzt nur noch ein fester Hintergrund wäre, kämen aus allen Ecken die raus, die sich dran gewöhnt haben, ihren Hintergrund frei zu definieren.

    Verbesserungsvorschläge und Feedbacks - worein ich diesen Beitrag auch gleich anschließend verschieben werde sind immer gern gesehen hier, aber wenn sich ein Kommentar anbietet, sollten wir von der Teamseite die Möglichkeit auch nutzen.

  6. #5 >> einheitlicher Hintergrund im Chat <<
    konfetti

    AW: >> einheitlicher Hintergrund im Chat <<

    Hallöle!

    Wieder einen fest definierten Hintergrund zu schaffen wäre echt nicht schlecht ! Vorher hat doch auch keiner geheult, weil es nur einen Hintergrund gab. Und das mit dem ständigen Umwechseln ist echt total nervig. Ständiges Markieren müssen ist ebenfalls nervig auf Dauer. Ich muss Mehottney Recht geben, es wurde schon oft im Chat darüber geredet, dass es vorher besser war. Wie wäre es mit einer Umfrage zu dem Thema?

    Gruß, Konfetti

  7. #6 >> einheitlicher Hintergrund im Chat <<
    Trueheimer

    AW: >> einheitlicher Hintergrund im Chat <<

    Wir besprechen uns mal zu dem Thema.

Ähnliche Themen zu >> einheitlicher Hintergrund im Chat <<

  1. Chat
    Chat: Flieg dauernd aus dem Chat. Kann keinen einzigen...
    Von Kulla im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 16:18

Weitere Themen von Gast40315

  1. Mit "SiS" zum Traumgewicht
    Hier hab ich uns(dankeanke, Mehottney, nimsaja,...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 13:48
  2. Endspurt - Wunschgewicht ich komme!
    Halli Hallo ihr Lieben! Ich bin Mehottney,...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 18:38
  3. Suche nette Leute für SiS-Gruppe =) (wir sind bereits komplett)
    Hallo ihr Lieben.. ich will bald (spätestens in...
    im Forum SiS Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 00:25
  4. 5 Mädels auf dem Weg zur Traumfigur!
    Das ist es also, unser Tagebuch :freu: Wir...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 22:09
  5. Suche 2-3 Gleichgesinnte für Abnehmclub :)
    Hallo ihr Lieben.. :rolleyes: ..ich bin 16...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 21:07

Andere Themen im Forum Feedback

  1. umfrage nicht mehr sichtbar am linken rand??
    hallöchen:winke: warum ist die umfragen...
    von sevtap
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 18:09
  2. Unterforum Metabolic Balance
    Sehr geehrte Moderatoren!!! Angesichts der...
    von püppchen65
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 11:25
  3. Bildergalerie
    Seit einiger Zeit beschäftigt mich was und nach...
    von Gast28101
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 11:54
  4. Do you speak English?
    Hallöchen, hätte nur die Frage, wieso jetzt...
    von Gast38
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 22:13

Lesezeichen

Sie betrachten gerade >> einheitlicher Hintergrund im Chat <<.