Essensprotokoll und Sonstiges
Diskutiere Essensprotokoll und Sonstiges im Dein Tagebuch Forum im Bereich Motivation; Hallo an Alle :winke: ,
da ich mich erst vor wenigen Tagen angemeldet habe, nun mein Essensprotokoll der letzten beiden Tage:
Dienstag gabs:
Frühstück: Kornspitz mit Putenextra
Mittags: Salat
-
05.04.2007, 11:47
Hallo an Alle
,
da ich mich erst vor wenigen Tagen angemeldet habe, nun mein Essensprotokoll der letzten beiden Tage:
Dienstag gabs:
Frühstück: Kornspitz mit Putenextra
Mittags: Salat mit Putenstreifen natur, 1 Kornspitz
Abends: - (da ich beschlossen habe, ab 16Uhr nichts mehr zu mir zu nehmen)
Mittwoch gabs:
Frühstück: Kornspitz mit Tomaten und Mozzarella
Mittags: Scholle natur mit gem. Salat
Abends: jede Menge Pfirsichspritzer
Heute:
Frühstück: Kürbiskernweckerl mit Putenschinken und Salat
Mittags: Sesamweckerl mit Schinken (leider musste mein Chef das Büro früher verlassen, weshalb ich zu keinem Salat kam, sondern mich mit einem Weckerl von der Tankstelle begnügen musste)
Nun musste ich gestern abend nach meiner Alkoholentgleisung verblüfft feststellen, dass ich knapp 2kg weniger auf die Waage brachte, als noch vor zwei Tagen, und heute morgen gleich nochmals einen Kilo (also gesamt 3kg weniger) was ich nicht so ganz verstehen kann, denn so hatte ich meine Gewichtsreduzierung nicht geplant, wollte das eigentlich langsamer angehen, um nicht Mr. JoJo auf den Leim zu gehen.
Jetzt hoffe ich darauf, was sicherlich etwas wunderlich ist, das ich heute abend wenigstens wieder 1kg mehr auf die Waage bringe, denn das ich Anfangs Wasser verliere, ist mir klar (da nicht meine erste Diät), aber in so kurzer Zeit, lieber nicht.
Werde mir heute nach der Arbeit eine neue Waage zulegen müssen, denn ich schätze mal dass ich meiner Uraltwaage zu Hause nicht mehr ganz glauben kann (hab noch nicht mal eine digitale)
.
Würde mich freuen einige von euch kennenlernen zu dürfen, und freue mich auf Tagebucheinträge!!!
LG Stern28
Geändert von Stern28 (06.04.2007 um 08:47 Uhr)
-
05.04.2007, 11:52
AW: Essensprotokoll und Sonstiges
ERSTE!
Na dann mal herzlich willkommen hier und auf dass die Pfunde schön purzeln! Ich glaube Alkohol entwässert extrem, also mach dir da mal keinen zu grossen Kopf drüber 
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und gaaaaaaanz viel Durchhaltevermögen und Motivation
-
06.04.2007, 09:02
Guten morgen
,
habe das Glück, dass unser Chef uns allen heute frei gab, weshalb ich mich in einer Stunde mit einer Freundin auf die Inliner stellen, und mich auf einen längeren Ausflug aufmachen werde
. Hoffe dass das Wetter anhalten wird, denn wir haben vor aufs Land zu fahren, um nicht unbedingt immer in Wien abhängen zu müssen, und auch mal ein bisschen Landluft schnuppern zu können.
Gewichtsmässig gehts mir heute nicht so besonders, habe mir gestern eine neue Waage mit Körperfett- und Wasseranalyse gekauft, und musste leider feststellen, dass meine Waage mich als sehr dick bezeichnet (die zeigt das aufgrunde der Größe, des Gewichts, und des Geschlechts an).
Hmm, nun bin ich ein wenig frustriert, denn das ich nicht die schlankste bin, wusste ich ja schon, aber da ich (nur) ein Übergewicht von etwa 5kg habe, hätte ich mich nicht unbedingt als sehr dick empfunden, aber gut, dass sind nun mal die Tatsachen, und vor denen darf und möchte ich mich nicht verstecken, denn erst die Anerkennung der Tatsache, auch wenn es Weh tut, bringt mich wieder auf den richtigen Weg.
Zu meiner Schande muss ich auf noch gestehen, dass ich gestern abend, als mein Freund nach Hause kam, und mir ein Pide mit Spinat/Schafkäse mitbrachte, gesündigt habe, denn ich hab es gegessen
.
Wieder mal ein Minuspunkt betreffend meiner Standfestigkeit abends nichts mehr zu Essen.
Wenn ich mich jetzt nicht bald in den Griff bekomme, und länger als zwei - drei Tage abends nichts mehr esse, dann werde ich kläglich versagen.
LG Stern28