1. #1 wer hat erfahrung mit magenband ????
    petra-1

    wer hat erfahrung mit magenband ????

    hallo
    wer schon erfahrungen mit magenband ???
    könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie es eucxh erging und so.
    habe jetzt einen antrag auf kosten übernahme bei der aok gestellt ....
    weiss jemand wie hoch meine chancen sind und wie lange ich auf antwort von denen warten muss ???

    liebe grüsse petra -1

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 wer hat erfahrung mit magenband ????
    Pure Black

    AW: wer hat erfahrung mit magenband ????

    Ich habe Erfahrung mit dem MB und die kannst Du in meinem TB lesen dort ist ein Link.
    Also hier in Ostwestfalen/ Lippe weiß ich zu 100% das die AOK es nicht übernehmen würde. Wie lange Du warten mußt allerdings würde ich an deiner Stelle schonmal anfangen,denn es geht auch ohne. Warum möchtest Du ein Magenband?

    netten Gruß

    Pure

  4. #3 wer hat erfahrung mit magenband ????
    petra-1

    AW: wer hat erfahrung mit magenband ????

    hat den keiner positive erfahrungen gemacht
    freu mich über jeden beitrag

    l.g. petra-1

  5. #4 wer hat erfahrung mit magenband ????
    petra-1

    AW: wer hat erfahrung mit magenband ????

    einmal noch mal an alle.........
    bitte meldet euch wenn ihr erfahrungen mit dem magenband habt....
    würde mich sehr freuen ein wenig rat von euch zu bekommen


    l.g. petra-1

  6. #5 wer hat erfahrung mit magenband ????
    gebändigte

    AW: wer hat erfahrung mit magenband ????

    Hallo Petra,
    ich habe seit 09.03. mein Magenband und ich würd es immerwieder tun. Mein "Magenpearcing" wie ich es liebevoll nenne bändigt mich zwar jeden Tag, aber ich habe inzwischen fast 70 Kilo abgenommen. Hatte bei 1,69 satte 151 kilo Kampfgewicht und wiege im Moment 82. Manchmal fühl ich mich fast wie eine Feder :-). Bin bei der Technikerkrankenkasse und hatte nach 8 Wochen den positiven Bescheid. Es gab mal ein Gesetz, dass das Magenband bezahlt wird. Weiß leider nicht genau wann. Bin in Hamburg im Krankenhaus Alten Eichen bei fr. Doktor Herbig operiert worden und kann sie nur empfehlen. Natürlich ist das Band kein Wunder und es ist ein langer schwieriger Weg, aber es lohnt sich. Ich kann nicht mehr "mal eben schnell" ein Brötchen reinschieben. Essen muß mit Ruhe und viel Zeit passieren. ich hatte das Ziel im ersten Jahr 50 Kilo abzunehmen, hab´s auch geschafft, mit viel Sport und Disziplin, aber nicht ohne Verlust. Klar ess ich auch mal ne Schokolade, hab ja auch ne fette Eßstörung, vieles geht nicht mehr, aber die neue Lebensqualität ist unbeschreiblich. Ich habe schon mal 40 kilo in 6 monaten abgenommen und in den Jahren drauf 80 zugenommen. Und ich glaube, wenn man mal soviel zuviel wiegt, nützt auch keine Diät, oder wie lange hätte ich denn zu den WW s gehen sollen? Wenn Du Deinen Arzt und die Kasse überzeugst, schaffst Du es. Du mußt nur dran glauben. Also positiv denken und los gehts.
    Viel Glück!!

  7. #6 wer hat erfahrung mit magenband ????
    gebändigte

    AW: wer hat erfahrung mit magenband ????

    Hallo Petra,
    dass klingt ja gut und mit dem Fragebogen geht´s immer los.Ich wohne in Hohenfelde. Bin im Moment sehr im Stress und ab Morgen erstmal für 2 Wochen weg. Also wir bleiben bestimmt im Kontakt. Laß Dir genug Zeit und vertrau darauf, dass Du das Band bekommst. Du mußt aber auch viel dafür tun.
    ciao ciao

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu wer hat erfahrung mit magenband ????

  1. magenband-erfahrung-volles program
    magenband-erfahrung-volles program: hi, ich bin die manu und bin auf eure seite...
    Von manu1971 im Forum Magenverkleinerung, Magenband, Magenballon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 11:04
  2. Wer hat gute Erfahrung mit Magenband??? Könnt Ihr mir das Empfehlen???
    Wer hat gute Erfahrung mit Magenband??? Könnt Ihr mir das Empfehlen???: Hallo an alle, interessiere mich für einen...
    Von Charly22 im Forum Magenverkleinerung, Magenband, Magenballon
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 09:50
  3. magenband mit 81 kg
    magenband mit 81 kg: hallo, ich überlege schon monate hin und her,...
    Von missb. im Forum Magenverkleinerung, Magenband, Magenballon
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 10:05
  4. Magenband
    Magenband: Hallo mein Name ist Bianka ich bin 20 Jahre alt...
    Von SüsseMollig im Forum Magenverkleinerung, Magenband, Magenballon
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 19:06
  5. Magenband!!
    Magenband!!: Hallo, also ich hab mich zwar bei den...
    Von Xenia30 im Forum Magenverkleinerung, Magenband, Magenballon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 14:20

Weitere Themen von petra-1

  1. wer hat erfahrung mit magenband ????
    hallo wer schon erfahrungen mit magenband ??? ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 11:45
  2. neuanfang
    hallo euch allen :winke: ich will heute einen...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:35
  3. petra' s essenspläne
    hier werde ich in zukunft meine essenspläne...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 15:15
  4. mein neuanfang
    http://www.abnehmen.com/showthread.php?t=37530hall...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 16:46

Andere Themen im Forum Magenverkleinerung, Magenband, Magenballon

  1. Übergeben durch Magenband
    Hallo, ich habe über eine Community im Internet...
    von Schmusejargo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 11:13
  2. erfahrung mit solchen Operationen?
    Halli Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar erst...
    von kleinAnna
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:59
  3. habe mir ein magenband legen lassen
    hallo liebe leser, liebe leserinnen!!!! habe...
    von wetterschein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:31
  4. Will meine Freundin begleiten ...
    Hallo, in 2 Wochen unterzieht sich meine...
    von Sternschnuppe69
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 10:52
  5. Voruntersuchungen für Magenband OP
    Hallo zusammen, da ich mich für das Thema...
    von säckl
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 21:33

Lesezeichen

Sie betrachten gerade wer hat erfahrung mit magenband ????.