1. #1 nix los im trennkost forum!??
    rains

    nix los im trennkost forum!??

    hallo zusammen,
    kann es sein, dass in diesem forum kaum einer unterwegs ist? gibt es leute, die trennkost machen hier? oder ist WW, almased und wie sie alle heissen angesagt? hab ich was uebersehen??
    also ICH bin jedenfalls frisch auf die faehrte der trennkost gekommen, hab sie vor ca. einer woche 'entdeckt' und ziemlich gleich damit angefangen.
    erhoffe mir viel gutes und wie's aussieht klappt's schon... keine 'was-koennte-ich-als-naechstes-essen'-attacken mehr und das kochen ist einfacher denn je! komm kaum nach, soviele neue ideen hab ich!
    als nebeneffekt haette ich gern 8-10 kilo weniger und mann und kind will ich auch noch umernaehren...
    also, wie sieht's aus, macht eine/r mit?
    von der suedhalbkugel (australien),
    rains

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 nix los im trennkost forum!??
    Rob

    AW: nix los im trennkost forum!??

    Hallo Rains,
    bin auch seit einer woche dabei, nachdem ich letzte Woche erfahren habe, was es damit überhaupt aufsich hat. Ich hoffe auch auf diese Weise erstmal ein paar kilos abzunehmen.

    Also, auf gutes gelingen

  4. #3 nix los im trennkost forum!??
    rains

    AW: nix los im trennkost forum!??

    hey rob,
    schoen dass du schreibst! ich dachte schon ich waer allein hier.
    ja genau: was es damit auf sich hat. ich bin mal sehr gespannt, ob das alles stimmt (man kann EW und KH nicht gleichzeitig verdauen etc.). also wenn ja, dann tun mir alle leid, die sich einen abhungern. man liest ja so einiges hier im forum. ich hab auch schon almased turbo-diaet gemacht, damals fand ich das auch das ultimative. jetzt bin ich weise geworden ;-)

  5. #4 nix los im trennkost forum!??
    Rob

    AW: nix los im trennkost forum!??

    Hallo Rains,
    Ich war auch sehr überrascht, dass man so einfach abnehmen können soll.
    Ist Almased nicht son Chemie-Zeug?
    Was hat dich denn Weise werden lassen?


    Ich bin jetzt über eine Woche dabei, was ich bei mir gemerkt habe ist, dass es mir insgesamt besser geht. Ich bin den Tag über besser drauf.

    Da es mir aber auch nicht minder wichtig ist Gewicht zu verlieren, werde ich zusätzlich noch Sport machen. Heute mittag gehe ich schwimmen

  6. #5 nix los im trennkost forum!??
    rains

    AW: nix los im trennkost forum!??

    hi rob,
    ja schon, almased ist irgendwie chemie. soja-eiweiss oder so aehnlich? kann mich nicht mehr genau erinnern. ein puelverchen zum anruehren.
    was hat mich weise werden lassen... hm, ich wuerde fast sagen: das alter! haha... ob man das in meinem alter schon sagen kann? bin 25.
    mein kleiner sohn vermutlich auch. man macht sich mehr gedanken (vernuenftige), wenn man ein kind hat.
    schwimmen ist super, das hilft garantiert. ich wuerde gern auch bisschen mehr sport machen, aber mit dem kleinen ist das eher kompliziert. war heut wenigstens schon spazieren, immerhin etwas.
    isst du auch soviel gruenzeug? ich bin voll der salat-freak geworden, kraut-karotte-zwiebel zum beispiel, sehr lecker. und ich hab seit einer woche KEINEN zucker in form von suessem zu mir genommen, ohne probleme! ich bin selber verbluefft, das ist unglaublich...
    kennst du jemanden, der trennkost macht? ich nicht, jedenfalls nicht dass ich wuesste.
    schoene gruesse!

  7. #6 nix los im trennkost forum!??
    Rob

    AW: nix los im trennkost forum!??

    Hallo Rains,

    :überleg: Ich muß dir zustimmen, ich bin 26 und fühle mich eigentlich auch ziemlich weise (vielleicht habe ich das aber auch schon mit 20?).

    Ich beobachte bei mir das selbe Salat-Phänomen. Ich esse sehr viel mehr Salat und wenig Zucker als vor zwei Wochen. Und das, ohne darauf achten zu müssen.
    Vielleicht ist dass der Trick bei der ganzen Sache. Aber wenn es hilft meine Ernährung so (relativ einfach ) umzustellen, dann ist das fabelhaft.

    Ich kenne leider niemanden der Trennkost macht, habe mir die Infos aus den Netz gezogen. Aber, wenn du ein besonders leckeres Rezept findest, dass ich unbedingt mal probieren muß, dann her damit. Zur Zeit Favorisiere ich Hüttenkäse mit Paprika und Schnittlauch.
    Willst du eigentlich auch etwas Gewicht loswerden, oder deine Ernährung umstellen? Oder beides?

    Gruß Robert

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu nix los im trennkost forum!??

  1. Trennkost
    Trennkost: :winke: HalliHalloHallöööle.. ich bin ganze...
    Von Kampfspecht im Forum Der "Rettungsring zu verschenken" Club
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 17:15
  2. Trennkost
    Trennkost: Huhu, Habe vor knapp 2 Wochen wieder mit...
    Von Luzieschrecken im Forum Trennkost
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 07:50
  3. Trennkost?
    Trennkost?: Hallo, ich bin 174cm groß wiege ca. 84kg und ich...
    Von motschmo im Forum Suche Konzept
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 19:58
  4. Trennkost
    Trennkost: Hallöchen, ich versuche schon seit längerer...
    Von Bina1960 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 09:09
  5. Trennkost
    Trennkost: Hallo, hat jemand Erfahrung mit normalem...
    Von gordonp im Forum Trennkost
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 07:16

Weitere Themen von rains

  1. nix los im trennkost forum!??
    hallo zusammen, kann es sein, dass in diesem...
    im Forum Trennkost
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 19:26

Andere Themen im Forum Trennkost

  1. Fragen zu Trennkost
    Hallo meine Mutter hat vor ein paar jahren mit...
    von tr0pical90
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:12
  2. hy bin neu hier
    hy leute tja ich hab mich schon vor 6...
    von Gast46343
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:58
  3. nüsse
    hallo! kann mir hier jemand sage, wo man...
    von daniela1975
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 08:00
  4. Trennkost zum 2. Mal. Bitte wieder mit Erfolg und eurer Hilfe
    hallo.. ich bin männlich 38 jahre und habe einen...
    von terryfox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 11:49
  5. Fettanteil bei Trennkost?
    Hallo liebe Trennkost-lerINNen :-) Ich...
    von HappyDay4U
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 17:05

Lesezeichen

Sie betrachten gerade nix los im trennkost forum!??.