+ Antworten
12
  1. Angefangen mit Molke wer hat Tipps? # 1
    Dicke101077

    Angefangen mit Molke wer hat Tipps?

    Na ihr lieben,

    Ich habe mir heute einen molkedrink im aldi geholt ,und dort steht drauf nur 3 mal am tag.Gibt es denn auch was ich so trinken kann von Molke.Wer kann mir paar Tips geben zur Molkediät?
    Danke im vorraus.

    liebe grüße michi

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Angefangen mit Molke wer hat Tipps? # 2
    nicole1978

    AW: Angefangen mit Molke wer hat Tipps?

    du kannst diese molke auch öffters trinken

    am billigsten ist das pulver und bekommst du z.b bei rossmann oder dm

  4. Angefangen mit Molke wer hat Tipps? # 3
    Marylu

    AW: Angefangen mit Molke wer hat Tipps?

    Hallo!

    ich mache auch seit einigen Tagen eine Molke Kur. Ich hätte eine Frage.

    Ich habe seit dem extremen Durchfall. Legt sich dass, oder ist dass ein Nebenefekt, an dem ich mich gewöhnen muss?

    Wie ist es mit der Haut? Nimmst Du neben bei noch Vitamine zu Dir?

    Vielen Dank für Deine Antwort, und Respekt dass Du so einen Durchhaltevermögen hast!

  5. Angefangen mit Molke wer hat Tipps? # 4
    angie81

    AW: Angefangen mit Molke wer hat Tipps?

    Hi Marylu...
    Ich hab Mo und Di auch gemolkt, jedoch auch Obst und Gemüse gegessen... gestern hab ich Mittag ganz normal gegessen, ansonsten nur Obst und keine Molke und ich hatte nach dem Mittagessen auch einen extremen Durchfall... weiß auch nicht warum... dachte mir, dass das Mittagessen zu fett war, dürft aber doch auch an der Molke liegen wenns dir auch so gegangen ist...
    Wie molkst du? Isst du auch Obst und Gemüse?

  6. Angefangen mit Molke wer hat Tipps? # 5
    Marylu

    AW: Angefangen mit Molke wer hat Tipps?

    Hallo Angie81!

    Ich versuche nichts zu essen. Es gelingt nicht immer.. wenn ich esse, dann Gemüse, oder Suppe..

    Früher habe ich immer Molke getrunken, wenn ich Verdaungsprobleme hatte... aber ich dachte, dass wenn es man auf dauer Trinkt, diese Nebenwirkung nicht mehr so arg isst... aber ich hab mich wohl geirrt. Ich weis nicht, wie mann damit auf Dauer umgehen kann.. es ist ziemlich unangenehm, wenn man bei der Arbeit ist oder unterwägs...

    Mich wundert nur, dass keiner dieses Thema anspricht... dachte nur ich hab das Problem.. dann sind wir wenigstens zu zweit.

  7. Angefangen mit Molke wer hat Tipps? # 6
    nicole1978

    AW: Angefangen mit Molke wer hat Tipps?

    das liegt wohl an der laktose wenn ihr das nicht vertragt dann lieber nach was anderem umschauen

+ Antworten
12

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Angefangen mit Molke wer hat Tipps?
  1. mit molke zum traumgewicht.......brauche tipps!!!: hallo erstma, hab schon seit gestern abend...
    Von bimira im Forum Molke Diät
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 07:59
  2. abnehmen mit Molke : wie abnehmen mit Molke, Pulver- oder Fertig-Molke?: Hallllo bin eigentlich immer im Forum "Kalorien...
    Von maeusamae im Forum Molke Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 22:36
  3. angefangen mit molke: hallo habe mit heute auch die molke...
    Von kevinmaily im Forum Molke Diät
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 17:19
  4. Angefangen hab ich oft.....: .......heute mit laufen, mit meiner Tochter. ...
    Von Carmen_W im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 07:42
  5. Brauche Tipps, Familie und Molke: Hallo Zusammen, ab morgen will ich es...
    Von minnie36 im Forum Molke Diät
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 15:44
Weitere Themen von Dicke101077
  1. ´diesmal habe ich durch gehalten und der dank...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 22:34
  2. Na ihr lieben, Ich habe mir heute einen...
    im Forum Molke Diät
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 15:13
  3. Guten morgen ihr lieben! Wer kann mir gute...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 11:04
  4. wer kann mir sagen wie ich mein aktuelles gewicht...
    im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 16:24
  5. Guten abend ihr lieben .Na ja ich bin mal wieder...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 17:47
Andere Themen im Forum Molke Diät
  1. Hallo,:winke: ich bin seit heute neu in dem...
    von Chocolate82
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 21:07
  2. Hallo Zusammen Weis net ob ihr schon einmal...
    von joviala
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 15:32
  3. Ich habe heute angefangen! Ich trinke 1 Liter...
    von honey89
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 18:44
  4. Hilfe :( Ich habe damals die Bananenmolke...
    von paparoachgirl19
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 11:53
  5. Sollen wir hier nicht alle Molkefans reinnehmen,...
    von nicole1978
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 18:17

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Angefangen mit Molke wer hat Tipps?.