1. abnehmen mit Molke : wie abnehmen mit Molke, Pulver- oder Fertig-Molke? # 1
    maeusamae

    abnehmen mit Molke : wie abnehmen mit Molke, Pulver- oder Fertig-Molke?

    Hallllo bin eigentlich immer im Forum "Kalorien zählen"
    aber hab langsam das Gefühl es hilft alles nix mehr bei mir daher stöber ich mal so durch

    Abnehmen mit Molke wie kann ich mir das vorstellen? Ersetzt ihr eine Mahlzeit dann mit Molke oder trinkt ihr Molke als Flüssigkeit wie Wasser/Tee oder fastet ihr gänzlich mit Molke und wie sehen eure erfolge aus

    und was ist empfehlenswert? das Pulver zum anrühren oder die Frische von Müller etc. ?
    ich trinke so ganz normal ohne diät-gedanken o.ä. die Saft-Molke von LIDL die von springfresh, die hat 30kcal auf 100ml gibt verschiedene Geschmacksrichtungen (ACE ist die beste! ) und schmeckt echt lecker aber abnhemen damit? möglich? Bei mir sind es halt auch nich nur 3 oder 4 Kilo, sonder eher 30...

  2. Jojo-Opfer
     

  3. abnehmen mit Molke : wie abnehmen mit Molke, Pulver- oder Fertig-Molke? # 2
    Gast36334

    AW: abnehmen mit Molke : wie abnehmen mit Molke, Pulver- oder Fertig-Molke?

    hi, lies dich doch mal durch die letzten Seiten meines Tagebuchs, hab mit Molke recht gute Erfolge erzielt.
    Habe die zum Anrühren von DM, mische immer paar TK-Früchte mit rein,
    Fertigmolke nur, wenn ich unterwegs bin.
    Esse morgens, wenns mitm Kreislauf gar nicht anders geht, auch abends.
    Funktioniert gut und man gewöhnt sich ans wenig Essen! ;-)
    Lege zwischendurch aber immer wieder n paar normale Tage ein, damit der Körper sich nicht gänzlich dran gewöhnt, nur 300-500 kcal am Tag zu kriegen, will ja schließlich irgendwann auch mal mein Gewicht halten können ohne hungern zu müssen ;-)
    Gruß Rieke

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu abnehmen mit Molke : wie abnehmen mit Molke, Pulver- oder Fertig-Molke?
  1. Abnehmen mit Molke??: Hallo, ich bin gerade zufällig hier gelandet und...
    Von SweetCornflake im Forum Molke Diät
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 14:00
  2. Abnehmen mit Molke: Hallo! Ich bin 19jahre alt, 1,58m klein und...
    Von skrolan im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 20:26
  3. Mit Molke abnehmen?: Hi ihr... ja bei mir gehts ja auch langsam...
    Von Sanya77 im Forum Molke Diät
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 11:44
  4. Molke oder Molke? Der Unterschied....: Hallo, nun habe ich auch einmal eine Frage...
    Von ramona1981 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 14:50
Weitere Themen von maeusamae
  1. Hallohallo, lese öfter mal hier ein bissl, und...
    im Forum Molke Diät
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 22:18
  2. Hallohallo :o hab da mal ne Frage: Warum...
    im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 21:17
  3. Hallohallo, wollte hier mal erfragen wie ihr...
    im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 12:52
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 10:20
  5. ich will nun noch mal n'Versuch wagen,...
    im Forum Fasten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:22
Andere Themen im Forum Molke Diät
  1. Aloha, mal wieder. :winke: Sooo, ich habe...
    von Gast54578
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 15:27
  2. :confused: Habt Ihr Molke-Trinker auch das...
    von Gast8687
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 22:21
  3. hallo zusammen,ich möchte es ab heute mal mit der...
    von criola
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:35
  4. :confused: Was ist in der Molke, was es so...
    von Jana1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 19:16
  5. Hallo Leute, ich habe gerade mit der...
    von Birdie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 20:30

Lesezeichen

Sie betrachten gerade abnehmen mit Molke : wie abnehmen mit Molke, Pulver- oder Fertig-Molke?.