Hallooo......Start ;o)
Diskutiere Hallooo......Start ;o) im Neuankömmlinge :) Forum im Bereich News von abnehmen.com; Halloo Ihr !
Ich bin gerade dabei mit einer Ernährungsumstellung soviel wie es geht abzunehmen.Ich bin 29 Jahre alt und bin von 125 kg auf 119
-
03.02.2007, 06:15
Hallooo......Start ;o)
Hallooo......Start ;o)
Halloo Ihr !
Ich bin gerade dabei mit einer Ernährungsumstellung soviel wie es geht abzunehmen.Ich bin 29 Jahre alt und bin von 125 kg auf 119 kg schon runter.
Leider habe ich einen Stopp was die Gewichtsabnahme betrifft denn kein Gramm geht weg.
Ich esse Vollkornprodukte und Obst sowie Gemüse und trinke kann 2,5 Liter Wasser und Tee.
Mein Verhängnis waren die Süssigkeiten, die ich seit Anfang des Jahres drastisch eingeschränkt habe
Ich suche nun jemanden mit dem ich gemeinsam mailen und abnehmen kann, denn mit "Freunden" macht es viel mehr Spass !
Also meldet euch bei mir !
Liebe Grüße und viel Erfolg !!
Wünscht Mary
-
03.02.2007, 09:59
Hallooo......Start ;o)
AW: Hallooo......Start ;o)
Hallo Mary,
na da hast du schon einen super Start hingelegt!
Mach weiter so!
Ich bin auch dabei mit Umstellung der Ernährung (nach WW-Art) meine im Winter angefressenen Kilos wieder loszuwerden.
Leg dir doch auch noch ein Tagebuch zu, da kann man sich auch gegenseitig schreiben und unterstützen
VIEL DURCHHALTEVERMÖGEN WEITERHIN
-
03.02.2007, 10:23
Hallooo......Start ;o)
Hallo Mary und willkommen im Forum
!
Ich bin ähnlich alt wie Du und hab einen ähnlichen Weg vor mir. Na ja, zumindest ein ähnliches Startgewicht (siehe Signatur)
. Glückwunsch übrigens zu Deinem bisherigen Erfolg
. Ich hab vor 2 1/2 Wochen angefangen und bisher knapp 3 kg geschafft, wobei sich das nun auch schon einige Tage nicht verändert hat
.
Ich mache Weight Watchers Online und relativ viel Sport. Ich hoffe, dass das endlich die richtige und erfolgreiche Abnehm-Variante ist. Wäre toll, wenn ich mein Ziel bis Ende 2008 erreichen könnte. Ist noch ein langer Weg
.
Willst Du auch Sport machen? Und hast Du einen bestimmten Ernährungsplan? Hast Du schon viele Diät-Versuche hinter Dir?
Ich denke, es ist gut, wenn man irgendwas hat, woran man sich halten "muss". Und es ist wichtig, dass man auch (ab und zu) was "darf". In Eigenregie abnehmen hat bei mir immer ganz gut funktioniert, aber das Halten bisher nie
. Aber das wird sich jetzt ändern
.
Hast Du einen kleinen Dackel? Ist er das auf dem Benutzerbild *wie niedlich*?
Liebe Grüße,
Nicole
-
03.02.2007, 10:35
Hallooo......Start ;o)
Hallo Nicole und Pachira
Danke für eure Wünsche und auch euch ein gutes Gelingen.
Nein einen bestimmten Ernährungsplan habe ich nicht.Ich esse halt vernünftiger.Reis, Kartoffeln, viel Gemüse und Obst und Müsliprodukte.Und ich versuche sehr viel zu trinken.Ich war eigentlich noch nie ein grosser "Esser".Wenig Mittag und Abendbrot.Meins war immer der Süßkram den ich manchmal in mich reingestopft habe.Hier ein Stück Schokolade, da ne Nutellasandwich etc......
Das habe ich in den letzten Wochen schon ganz arg gelassen, aber nicht aufgegeben.Ab und an esse ich auf Arbeit auch Süßes, aber halt dann wirklich nur ein Stück oder ein Bonbon.Bestelle mir statt Mohnschnecken halt Vollkornbrötchen (bei uns auf Arbeit futtert jeder recht rum) und esse Quark oder Almette dazu.
Diätversuche habe ich kaum hinter mir.Voriges Jahr habe ich allerdings mal 10 kg abgenommen die aber durch den Selbstmordversuch meines Freundes total wieder raufgefuttert wurden.*leiderundseufz*
Gott sei Dank unterstützt mein Freund mich bei meiner Diät und läßt mich das essen was ich mag.
*Kussdafür*
Sport würde ich gerne machen, wenn es zeitlich mit meinem Job vereinbahren ließe.Dafür gehen wir viel mit unserem Hund "Maja" spazieren. (Originalbild folgt bald )
Was für Sport treibt ihr denn so ??
Herzliche Grüße von Mary
-
03.02.2007, 10:45
Hallooo......Start ;o)
Hallo nochmal
mein einziger Sport ist momentan auch nur mit dem Hund spazieren gehen - wir haben einen Rottweiler.
Wenn's Wetter wieder freundlicher wird, werd ich mein Rad wieder auspacken und ne Stunde am Tag fahren - so ne richtige Sportskanone war ich noch nie
Den süßen Verführungen kann ich auch kaum aus dem Weg gehen. Inzwischen hat sich's zwar gebessert, aber ein Stückchen pro Tag muss trotzdem sein. Das will ich mir auch nicht nehmen lassen, denn wenn ich ganz darauf verzichte kommt der große Frust und den hatte ich schon zu oft.
Viele Grüße
-
START - Multivitamine & Mineralien von Koelbel, 90 Tabletten (ab 0, 10 Euro / Stk.)
11,99 €
zzgl. Versand ab 5,00 €
Stand: 17.06.2013 10:46
-
ULTRA SPORTS Starter 560g+ ULTRA SPORTS Refresher 500g
36,50 €
zzgl. Versand ab 0,00 €
Stand: 15.06.2013 23:48
-
WEIGHT WATCHERS PROPunktS SUPER ANFÄNGER STARTER SET SCHÖNES 2013 RAR. ANGEBOT.
29,99 €
zzgl. Versand ab 2,50 €
Stand: 17.06.2013 11:57
-
WEIGHT WATCHERS PROPunktS EXPRESS START 2 EINFACH WEITERMACHEN VON 2012 BIS 2013
2,99 €
zzgl. Versand ab 1,55 €
Stand: 31.05.2013 14:52