1. #13 *Damit die Haut nicht "schlapp" macht*
    PaulaPummel

    AW: Salbe gegen Dehnungsstreifen??

    Also ich würde sagen, in erster Linie ist es wichtig, sehr oft und sehr ausgiebig zu cremen, um das gerissene Bindegewebe wieder schön elastisch zu bekommen. Eigentlich eignen sich hierfür auch sehr viele Öle. :-))

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #14 *Damit die Haut nicht "schlapp" macht*
    Carma

    AW: Salbe gegen Dehnungsstreifen??

    Also, ich hab ja meine absoluten Hass-Schwangerschaftsstreifen an den Oberarmen - ich weiss auch nicht wie ich zu denen eigentlich komme, aber es sind total viele und kleine... ich seh aus als ob ich gemustert wäre bilde ich mir halt ein... naja, und damit ich auch mal in Neckholdertops herumlaufen kann ( da ich ja eigentlich nicht sooo dick wäre...) ohne ständigen "irgendwer könnte meine Arme anschauen" - verfolgungswahn zu haben habe ich mir auch die Correcteur-Creme gekauft. Und ich muss sagen dass sie schon was bringt, da die blöden Dinger nicht mehr so "schön strahlen" wenn das Licht rauffällt... insgesamt wirken sie auch viel feiner und zusammengezogener. Ich find das Zeug empfehlenswert wenn sie dich irgendwo besonders stören, aber für eine größere Anwendungsfläche ist die Kosten-Nutzen-Rechnung glaub ich etwas zu schlecht.

    Empfehlen kann ich allerdings diese Selbstbräuner-Bodylotions - in Kombination mit denen bin ich fast schon zufrieden mit meinen Zebraarmen (und das in meinem Alter...)

  4. #15 *Damit die Haut nicht "schlapp" macht*
    JimboO

    AW: Salbe gegen Dehnungsstreifen??

    Ich hatte vor einigen Jahren auch mit diesen Streifen zu tun, mein Arzt hat mir gesagt, das dies auf Zinkmangel zurückzuführen ist, also hab ich mir Zink-Kapseln geholt und ne Weile genommen und siehe da, alle Streifen restlos weg Dazu braucht es keine teuren Wässerchen, Q10Plus, Anti-Aging-Special-K Irgendwas

  5. #16 *Damit die Haut nicht "schlapp" macht*
    Gast23866

    AW: Salbe gegen Dehnungsstreifen??

    @ jimbo: welche zinktabletten nimmt man da am besten. helfen diese auch, wenn man schon tiefe dehnungsstreifen hat, oder nur grad welche die man grad sieht?

    lg
    isa

  6. #17 *Damit die Haut nicht "schlapp" macht*
    JimboO

    AW: Salbe gegen Dehnungsstreifen??

    Hmm, als leihe würde ich es mal so formulieren, Zink ist Zink oder ? Also ich hab keine "Speziellen" Zink-Tabletten genommen einfach die ersten die ich gesehen hab... Meine Streifen hatte ich zu dem Zeitpunkt schon recht lange und die waren auch sehr ausgeprägt.

  7. #18 *Damit die Haut nicht "schlapp" macht*
    Gast23866

    AW: Salbe gegen Dehnungsstreifen??

    und das hat geholfen?
    wielang muss man zink dann nehmen um es zu reduzieren? - ich denke ja mal, dass sie kaum ganz weggehen.
    ich hab echt schon viel ausprobiert, aber geholfen hat noch nix.



    lg
    isa

Ähnliche Themen zu *Damit die Haut nicht "schlapp" macht*

  1. Wie macht ihr das mit der "Satt-Regel" - ich nehme nicht mehr ab
    Wie macht ihr das mit der "Satt-Regel" - ich nehme nicht mehr ab: Hey ihr Lieben, mein Problem ist: Ich bin vor...
    Von Bald_Schlank im Forum Weight Watchers
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 17:57
  2. was macht ihr damit es aufm klo "klappt"
    was macht ihr damit es aufm klo "klappt": hallo ihr!! ich muss doch jetzt mal einen...
    Von [Kleine Dani] im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 00:55
  3. Wer kennt das "leidige" Thema "ABNEHMEN" nicht?????
    Wer kennt das "leidige" Thema "ABNEHMEN" nicht?????: Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und hoffe...
    Von Fett weg im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 10:30
  4. Ich bin Charley, 24 und "richtig" DICK, nicht "SCHEINDICK" :0)
    Ich bin Charley, 24 und "richtig" DICK, nicht "SCHEINDICK" :0): :eek: Was soll ich schreiben? Ich stelle...
    Von Charley im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 11:42

Weitere Themen von Gast21312

  1. *Damit die Haut nicht "schlapp" macht*
    Hi :) ich habe selbst sehr starke...
    Antworten: 674
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 23:39
  2. Ich nehm' dann mal ab *Essplan*
    :morgaehn: s 500 ml Fruchtmolke:lecker: 2...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 20:14
  3. Massage-Rollen gegen Cellulite
    Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 08:41
  4. Ich nehm' dann mal ab
    :winke: Hallo zusammen! Bin ja nun schon...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 13:06
  5. Hallo an Alle
    Ich bin *neu* hier und möchte mich kurz...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 09:05

Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade *Damit die Haut nicht "schlapp" macht* - Seite 3.