1. #7 *Damit die Haut nicht "schlapp" macht*
    Gast21312

    AW: Salbe gegen Dehnungsstreifen??

    hi


    danke für eure antworten

    ich werds einfach mal versuchen, mehr als das es nichts hilft kann ja nicht passieren. werd mal eine nach der anderen ausprobieren

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #8 *Damit die Haut nicht "schlapp" macht*
    melie76

    AW: Salbe gegen Dehnungsstreifen??

    hi,

    also weggehen tun sie nicht! aber heller werden sie!
    also nimm das von l'oréal. oder von biotherm das biovergetures ist auch gut und von vichy gibts da auch so eine crème.

    viel erfolg!

    lg melie aus wien bei baden

  4. #9 *Damit die Haut nicht "schlapp" macht*
    Gast21312

    AW: Salbe gegen Dehnungsstreifen??

    ok, werd ich machen, danke

  5. #10 *Damit die Haut nicht "schlapp" macht*
    MonsterX

    AW: Salbe gegen Dehnungsstreifen??

    Also soweit ich weiss ist das einzige was ein wenig gegen hilft abnehmen und vieleicht ein wenig sport, weil es den stoffwechsel in schwung bringt und auch die haut ein wenig straffer werden lässt. Also bei mir sieht man die kaum noch es sei denn man schaut genau hin oder wenn das licht unglücklich drauf trifft.

    Ein wenig bräunen hilft auch dagegen.

    Aber es ist 100 mal besser solche abgeschwächten teile wie ich zu haben als wie sie waren als ich noch 130kg wog, da waren sie uum einiges grösser und blau unterlaufen.

    Spart euch das geld für die teuren cremchen und gebt das lieber für schwimmen sportverein und co aus, das hilft sicher mehr


    Gruß Seyda

  6. #11 *Damit die Haut nicht "schlapp" macht*
    Gast21312

    AW: Salbe gegen Dehnungsstreifen??

    ich werd ein bisschen cremen, ein bisschen sonnenbaden und viel sport machen, ich glaub die mischung ist nicht schlecht

  7. #12 *Damit die Haut nicht "schlapp" macht*
    $unrise

    AW: Salbe gegen Dehnungsstreifen??

    Ne Freundin von mir hat die fiesen Streifen mit Aloe-Vera-Körpercreme (gibt's u. B. bei Douglas) fast ganz wegbekommen, sieht man kaum noch!

Ähnliche Themen zu *Damit die Haut nicht "schlapp" macht*

  1. Wie macht ihr das mit der "Satt-Regel" - ich nehme nicht mehr ab
    Wie macht ihr das mit der "Satt-Regel" - ich nehme nicht mehr ab: Hey ihr Lieben, mein Problem ist: Ich bin vor...
    Von Bald_Schlank im Forum Weight Watchers
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 17:57
  2. was macht ihr damit es aufm klo "klappt"
    was macht ihr damit es aufm klo "klappt": hallo ihr!! ich muss doch jetzt mal einen...
    Von [Kleine Dani] im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 00:55
  3. Wer kennt das "leidige" Thema "ABNEHMEN" nicht?????
    Wer kennt das "leidige" Thema "ABNEHMEN" nicht?????: Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und hoffe...
    Von Fett weg im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 10:30
  4. Ich bin Charley, 24 und "richtig" DICK, nicht "SCHEINDICK" :0)
    Ich bin Charley, 24 und "richtig" DICK, nicht "SCHEINDICK" :0): :eek: Was soll ich schreiben? Ich stelle...
    Von Charley im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 11:42

Weitere Themen von Gast21312

  1. *Damit die Haut nicht "schlapp" macht*
    Hi :) ich habe selbst sehr starke...
    Antworten: 674
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 23:39
  2. Ich nehm' dann mal ab *Essplan*
    :morgaehn: s 500 ml Fruchtmolke:lecker: 2...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 20:14
  3. Massage-Rollen gegen Cellulite
    Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 08:41
  4. Ich nehm' dann mal ab
    :winke: Hallo zusammen! Bin ja nun schon...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 13:06
  5. Hallo an Alle
    Ich bin *neu* hier und möchte mich kurz...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 09:05

Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade *Damit die Haut nicht "schlapp" macht* - Seite 2.