1. #97 Die Pfundswichtel!!!
    Ninchen07

    AW: Die Pfundswichtel!!!

    Hallöchen Wichtelmädels!!!

    Zuerst: nein, auch heute war meine Waage nicht gnädig!!!
    99,9 kg es bleibt dabei. Aber immer noch ein UHU.
    Ok, ich denke der Stillstand kommt daher, das ich im Dezember soviel abgenommen hab.
    Ich bin ja seid letztes Jahr April dabei abzunehmen. Und Anfang Dezember 06` stand meine Waage bei 104,3 kg. Dann hab ich bis Januar ``nur`` noch 101,2 gehabt, naja und seid Samstag (oder Freitag?) sind es jetzt 99,9kg.
    Wahrscheinlich verlang ich auch ein bisserl viel von meinem Körper.

    Aber: Ich geb nicht auf!!! Bin schließlich ein Wichtel!!

    War heute morgen schon einkaufen (freier Tag) und hab mir Zitronen und Putenwurst geholt. Jetzt gibt es jeden Abend ne heiße Zitrone mit 2 Scheiben Putenbrust, sowie Giftpilz geraten hat und dann heißt es abwarten.


    @Giftpilz und Moira: Ganz herzliche Glückwunsche!!!lMoira, endlich ist etwas zu sehen und dein Sport hat sich ausgezahlt! Das ist deine Belohnung weil Du so fleißig warst! Ich find das Klasse, mach weiter so, für dich ist es auf jeden Fall der richtige Weg!!!

    Giftpilz: Ich freu mich so für Dich!!! Ich weiß wie man sich fühlt wenn man ein Etappenziel erreicht hat. Du könntest bestimmt den ganzen Tag nur grinsen, oder? Tu das, Du hast allen Grund dazu!! Mach weiter so.

    @fiets: Na, da hast Du ja mit deiner Waag heute morgen Glück gehabt. Kürzer treten heute ja--aber übertriebs nicht. Der Körper brauch ja auch was zum verbrennen. Also nicht schwach werden auf der Arbeit, versprochen?

    @Giftpilz: Schön das es deinen Wauzis wieder besser geht. So hat man immer einen Grund um doch noch an die frische Luft zu gehen. Das macht doch auch irre Spaß mit einem Hund rauszugehen.

    @Moira: Kenn ich die dummen Sprüche...ich hab mir bei meinem ersten Sohn ne Auszeit von 1 Jahr gegönnt und bei meinem Kleinen grad mal 4 Monate. Aber meine Babys waren immer gut versorgt (bei ihrer Oma morgens) und ich konnte ohne Bedenken arbeiten. Mittags hab ich sie ja dann wieder abgeholt.
    Aber bei mir kommen die dummen Sprüche auch von so Vollzeit Muttis die dann morgens die Zeit haben 3 mal die Woche im Kiga zu basteln morgens oder Mütter die morgens bei der Unterrichtsgestaltung in der Schule helfen. Da kann ich eben nicht! Pech! Dafür nehm ich mir immer auf Weihnachtsfeiern Urlaub. Und meine Jungs sind glücklich und ausgeglichen weil sie eben auch eine Mama haben die so ist. Ich glaub eben deshalb kommen unsere Kinder auch so gut im Leben klar, weil wir wenn wir dann zu Hause sind (vielleicht auch manchmal ein bißchen aus schlechten Gewissen heraus) ganz für sie da sind. Bei uns ist immer was los. Entweder wir sind für sie Entertainer oder sie kriegen Besuch, wir machen Ausflüge.
    Ich laß mir meine Arbeit jedenfalls nicht abschawatzen. Und auf so Sätze wie: Ja, wenn man arbeiten muß...hab ich nur ein müdes lächeln und sag denen ganz oft: Naja, ich geh dazu ja auch gern!
    Und mal ehrlich das finanzielle ist dabei auch nicht zu verachten, oder? Meine Jungs provitieren auf jeden Fall davon.
    ach, das istr ein Faß ohne Boden...

    Nu muß ich gleich zum Kiga Juli (kleiner Sohn Julian Niklas) abholen.
    Heute nachmittag kriegen wir ein paar Mütter mit ihren Kindern zu Besuch und es gibt KUCHEN! für die Mamas. Für mich gibt es jede Mange Tee und keinen Kuchen. Fällt mir aber nicht schwer, ich mag eh keinen Kuchen (wirklich nicht!) Werd wohl heute Abend noch mal reinschauen

    Haltet durch Wichtels bis später winke

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #98 Die Pfundswichtel!!!
    fietseres

    AW: Die Pfundswichtel!!!

    Hoi Mädels,

    @Giftpilz auch von mir ein großes Lob.

    Eigentlich sind wir alle gar nicht so übel. Auch wenn bei dem einem mal die Waage steht bleibt oder auch mal wieder ein paar Gramm draufkommen. Ich finds klasse dass keiner aufgibt.

    Zu meinen 800-1000kal. Also ich nehm mir das immer vor 800 schaff ich eigentlich nie. Aber unter 1000 schon zu 80%. Mir geht es wie giftpilz, einerseits bin ich zu ungeduldig und andererseits, ich hab noch nie wirklich so viel gegessen, als dass ich eigentlich so viele Kilos mit mir rumschleppen dürfte. Das war schon immer so. Nehmen wir mal das Beispiel mein Bruder und ich im Alter so von 12 Jahren. Mittags gab es Pfannekuchen. Ich war froh, wenn ich meinen ganz geschafft habe. Mein Bruder aß immer 3. Ich war im Schwimmverein, im Badmintonverein und Sport AG. Sollte ja abnehmen. Mir hats auch spaß gemacht. Unsportlich war ich nicht nur einfach zu dick. Mein Bruder las den ganzen Tag Comics im Bett oder saß vor TV oder C64. Und er war Gertenschlank!!! Meine Mom hat mit mir mal 4 Wochen "Saure Sahne - Apfelsinendiät gemacht" Da bekam ich den ganzen Tag nichts anderes zu Essen als Saure Sahne, Orangen und Gehacktes. Nach dem dritten Tag bekam ich schon das würgen, aber der Hunger trieb es rein. Meine Mom hat 7 Kilo abgenommen und ich nur 3 Kilo und das in 4 Wochen so ein Dauerfrass (sorry aber das würde ich meinem Feind nimmer zumuten). Da war ich 18, ich wurde also nicht gewzungen, aber ich wollte so gern den Jeansrock in Größe 44 *gg
    Den ich glaub ich dann nur 2x angezogen habe *gg Als es wieder normal Kost gab hab ich *normal gegessen* Quasi die gleichen Portionen wie andere auch.
    Und legte wieder zu!

    Also was sagt mir das? Ich muss halt noch weniger als weniger zu mir nehmen. Aber ich achte darauf "was es ist" Also nicht irgendwie ein Tag nur Hühnersuppe oder so.

    Huch jetzt hab ich ja schon wieder so viel geschrieben. *gg

    @Ninchen, brav die Uhu halten, bin stolz auf Dich!

    @Giftpilz... ja ich hoffe auch dass ich auf der Arbeit heute nicht schwach werde. Aber ich versuche dann an Euch zu denken und schaue meinen Verlobungsring an und denke mir: "Ich weiß wofür". Ich werde Euch heute abend davon berichten wie brav ich war *gg

    So jetzt werde ich noch bissel Radfahren und dann aufi nach Hussel

    Gruß
    fiets

  4. #99 Die Pfundswichtel!!!
    sonnenschein81

    AW: Die Pfundswichtel!!!

    hallöchen zusammen,

    ich habe euch nicht vergessen, ich war nur total im stress, war das wochenende unterwegs und die letzten zwei tage war hier viel los. ich war am wochenende samstag und sonntag jeweils 30 min. auf dem crossi ich glaube es selbst kaum. hoffentlich zeigt meine waage am samstag auch bewunderung und lässt die 83 vorne stehen

    @giftpilz: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ETAPPENZIEL!!!!!! wow...da kannst du aber mächtig stolz sein. wirklich. ich freu mich auch schon soooo sehr darauf, wenn ich mein erstes etappenziel erreicht habe. aber ist noch ein bissl hin

    so, werde hier mal noch ein bissl lesen, was ich so verpasst habe die letzten tage.

    bis später mädels,

    dani

  5. #100 Die Pfundswichtel!!!
    sonnenschein81

    AW: Die Pfundswichtel!!!

    hallöchen,

    ich habe grade eben von einem kollegen und seinem team nachträglich zu weihnachten eine schachtel (eine große schachtel) pralinen bekommen... ganz viele verschiedene sorten und alles sehen sooo lecker aus und ich will ganz tapfer sein und werde jede in ww-aufschreiben...

  6. #101 Die Pfundswichtel!!!
    Giftpilz

    AW: Die Pfundswichtel!!!

    Allen Wichteln ein ganz liebes DANKE

    Fühle mich jetzt richtig geehrt, dabei habe ich doch erst 5 kg geschafft. Wenn ich mein nächstes Ziel erreiche, eine 7 vorne, dann habe ich wirklich was geleistet.

    Nienchen, die Zitorne in kaltes Wasser pressen. In heißem Wasser gehen die Wirkstoffe doch zum Teil kaputt. Denke das es wichtig ist! Alle nehmen kaltes Wasser, mach es besser auch!
    Und laß Dich von den nur Hausfrauen nicht ärgern, jeder lebt sein Leben so wie es ihm am Besten passt. Die sind doch nur neidisch weil Du beides schaffst, Mutter sein und Berufsleben. Sie selber sind schon von der Hausarbeit total am Ende des Elans angekommen... Aber jeder so wie er will!!!
    Du machst das schon richtig und Deine Familie beweist es Dir ja auch täglich!!!

    Caro, schön das Du wenigstes kurz bei uns reinschaust. Manchmal gibt es eben Dinge die wichtiger sind. Solange Du uns Wichtel nicht vergisst ist doch alles in Ordnung.
    Denke jeder soll so viele Kalorien zu sich nehmen wie es für ihn am Besten ist. Wenn Deine Waage dann sagt: Glückwunsch, Du hast abgenommen, ist doch alles ok!

    Moria, denke das Du mit den Kalorien gut klarkommen wirst. Nach ein bischen Zeit weißt Du ja auch welche Lebensmittel wieviele Kalorien haben. Dann spart man sich das ständige nachlesen und kauft automatisch nur noch Lebensmittel mit wenig Kalorien aber viel Sättigungswert ein. Und wenn Du merkst das es noch zu viele Kalorien für Dich sind kannst Du immer noch weniger essen. Drücke Dir die Daumen, Du wirst es schaffen.

    Fiets, bleib stark auf der Arbeit. Du weißt doch " nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!"
    Kenne es zu gut, wenn andere Diät machen und abnehmen passiert bei mir auch so gut wie nichts. Mein Stoffwechsel ist eben ein sehr starker Kämpfer den ich nur so austricksen kann.

    Sonnenschein, schön mal wieder von Dir zu lesen!!! Und Finger weg von die Pralinen. Ich weiß zwar nicht wie es bei Dir ist, aber wenn ich eine davon in den Mund stecke gebe ich nicht eher Ruhe bis alle weg sind! Aber Du schaffst das, ich weiß das, Du bist doch ein Wichtel!

    So nun will ich mal noch ein bischen durch das Forum streifen, das hilft mir immer ungemein durchzuhalten...
    Bis später ihr Wichtel!

  7. #102 Die Pfundswichtel!!!
    Moira24

    AW: Die Pfundswichtel!!!

    Hallo!

    Ich wollte mich heute nur mal eben noch kurz melden. Später werd' ich es wahrscheinlich nicht mehr schaffen! Ich muss gleich zu nem Tupperabend.

    Bin gerade eben von einem 2 stündigem Spaziergang zurück gekommen. Also ich bin schon zügig gegangen aber richtigeg walken war es auch nicht. Ich denke es hat trotzdem was gebracht. Mir fehlt schon etwas, wenn ich mich am Tag nicht einmal bewege. Hoffentlich bleibt das so!
    Am Wochenende werde ich mit meiner Familie zum Tierheim in unserer Nähe fahren und dort werden wir uns einen Hund "ausleihen" und mit ihm spazieren gehen. Früher hab' ich das oft gemacht aber in letzter Zeit ist das etwas eingeschlafen.

    @Ninchen: Kopf hoch! Sicher macht dein Körper nur eine kurze Pause und es geht bald wieder abwärts mit den Kilos. Ich hasse diese Stillstände auch total. Da leidet die Motivation sehr darunter aber denk' einfach "Jetzt erst recht!"
    Wie war dein Nachmittag mit den Kids und deren Mamis? Hattet ihr viel Spass? Bei uns ist auch oft Trubel im Haus.

    @fiets: Da hast du echt ein schweres Los gezogen, was die Gewichtsabnahme betrifft. Dein Körper scheint ein Naturtalent im speichern von Energie zu sein!
    Aber mein Mitleid hilft dir sehr wahrscheinlich auch nicht weiter!
    Zeig' deinem Körper wer der Meister ist und mach' erst recht weiter!!! Du schaffst das auch!!! Und halte dir immer dein wunderschönes Kleid vor Augen!!! Das ist Motivation pur!

    @Giftpilz: Dankeschön für die aufmunternden Worte!!! Ich bin auch überzeugt, dass die Methode gut für mich ist! Trotzdem ist es schön auch von jemand anderem zu hören bzw. zu lesen!

    @Sonnenschein: Mir geht es da genauso wie Giftpilz! Pralinen brauche ich nur anzusehen und ich nehm schon zu.

    @Caro: Schön, dass du dich wieder meldest! Wir haben dich auch schon vermisst! Manchmal ist leider der Wurm drin und man kommt nicht zu den angenehmen Dingen!!! Aber das ändert sich sicher bald wieder und dann hast du uns ganz viel zu erzählen...!

    So, ich muss jetzt los!
    Ich wünsche allen Wichteln einen schönen Abend!

    Bis bald
    Moira

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Weitere Themen von Ninchen07

  1. Die Pfundswichtel!!!
    Hallo Ihr LIeben Wir sind die...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 2582
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 20:53
  2. Ninchen`s Welt
    Dann will ich mal: Ich bin die Nina , 33...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 13:46
  3. Voll nervös!!!
    Hallo ihr lieben Leutz, hab mich grad hier...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 12:53

Andere Themen im Forum Abnehmgruppen

  1. Auch mit Ü50 wollen wir gut aussehen
    Wollen wir doch, oder? Habe mich hier im Forum...
    von Gast49139
    Antworten: 1990
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 09:36
  2. Mir reicht es jetzt.....
    Hallöchen, bin gerade hier hereingestolpert...
    von Casandra102
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 13:16
  3. Weg mit dem Speck!!! Nun Endgültig
    Hallo zusammen.. Mir reicht es nun endlich! Ich...
    von Biggi1987
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 11:54
  4. Abnehm-Battle: 10 kg bis 20.04.2008
    Hallo! :winke: Ich möchte bis zum 20.04.2008...
    von engel...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 04:14
  5. Hallo zusammen,
    ich bin auch neu hier und will circa 22 Kilo...
    von Sunny67
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:24

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Die Pfundswichtel!!! - Seite 17.