1. Erdbeereis zum unbegrenzten Genuss # 1
    viole(n)t eyes

    Erdbeereis zum unbegrenzten Genuss

    Man nehme eine Packung tiefgekühlte Erdbeeren (geht natürlich auch mit anderem TK-Obst, aber Ederen sind immer am billigsten) und lasse sie entweder 20 Min bei Zimmertemperatur oder eine Minute in der Mikrowelle antauen (wohlgemerkt: AN-tauen, nicht AUF-tauen), danach püriert man sie mit einigen Esslöffeln Naturjoghurt (der Fettgehalt liegt also eigenen Ermessen) und ein wenig Sirup oder Zucker. [Man kann auch Süßstoff nehmen, aber das schmeckt nicht so toll. Und da man für etwa 400g erdbeeren und 5 EL Joghurt nur etwa drei TL Süßes benötigt, sind das auch so nicht so irre viele Kalorien.]

    Guten Apetit!

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Erdbeereis zum unbegrenzten Genuss # 2
    Daves_Bebe

    AW: Erdbeereis zum unbegrenzten Genuss

    Hey, coole Idee, werde ich demnächst mal probieren! Vielleicht lächelt mich die Riesen Vanille-Schokoeisbombe im Gefrierschrank auch nicht mehr so an!

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Erdbeereis zum unbegrenzten Genuss
  1. aok - abnehmen mit genuss: hallöchen. wer hat mit diesem programm erfolg...
    Von zimtschnecke77 im Forum Low Fat
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 12:19
  2. Lecker erfrischendes Erdbeereis: Hallo alle, aus Zufall habe ich was leckeres...
    Von Shrimpchen im Forum Nachtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:12
  3. 15kg in einem unbegrenzten Zeitraum mit Wochen/Monatsgewinnern: Hallo, ich habe mir nun mal gedacht ein...
    Von Nina.K im Forum Der Club der "Mutigen"
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 11:44
  4. Anja's Erdbeereis-Shake (ohne Eis!) - schmeckt wie von MD: Hallo, bin neu hier und möchte als erstes mal...
    Von AnjaKoenn im Forum Getränke / Shakes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 12:28
Weitere Themen von viole(n)t eyes
  1. Hoppla, habe den Fragebogen ganz vergessen....
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:59
  2. Man nehme eine Packung tiefgekühlte Erdbeeren...
    im Forum Nachtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:48
Andere Themen im Forum Nachtisch
  1. Hallo Zusammen Hier habe ich jetzt mal ein...
    von Nicki84
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 21:45
  2. Gestern Früh von mir getestet. Eine kleine Ananas...
    von Candle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 10:48
  3. Hey! Ich liebe rhababer über alles, aber ...
    von rhababerfreak
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 18:30
  4. Hi!! Wisst ihr, was auch gut ist? Also, es...
    von nina333
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 21:37
  5. Zwetschkenkuchen Zutaten: 40g Butter oder...
    von anita
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 22:07

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Erdbeereis zum unbegrenzten Genuss.