1. AOK-Abnehmen mit Genuss? # 1
    Gummibärchen

    AOK-Abnehmen mit Genuss?

    Hallo ,

    kennt einer von euch dieses Abnehmprogramm der AOK?
    WIe findet ihr das?
    Wie läuft er ab?

  2. Jojo-Opfer
     

  3. AOK-Abnehmen mit Genuss? # 2
    Black cat
    Hallo!

    Habe mit diesem Programm schon Erfahrungen gesammelt. Man muß ziemliche Disziplin haben um hiermit abzunehmen und das Gewicht dann auch zu halten!
    Das Abenehmen ist gar nicht so schwer. Man bekommt eine Ration an "Fettpunkten" (einer hat 3 g Fett, galube ich) zu geteilt. Und mit denen muß man dann hinkommen. Und als nächstes wird dann die Menge der Fettpunkte etwas gesenkt.
    Du bekommst ein Heft mit Informationen über das Essen, Bewegung, mit Aufgaben, die der Reihe nach erfüllt werden müssen. Und eine Tabelle mit der jeweiligen Anzahl der Fettpunkte. (Ähnlich halt wie bei WW, nur ziemlich allgemein gehalten!) Zusätzlich bekommst du immer wieder Aufforderungen, dein Gewicht und deine Lebenssituatuin einzuschätzen.
    Dann erhält man immer wieder Briefe, die einen "anfeuern" weiter zu machen. Und wenn man die Zeit rumbringt und abnimmt bekommt man die gezahlte Gebühr wieder. (Ist ein weiterer Anreiz zum durchhalten!)

    Mit dem Programm habe ich vor ca. 3 Jahren ungefähr 7 kg abgenommen. Leider habe ich es aber dann nicht geschaft mein Wissen weiter anzuwenden und bin dann wieder in den alten Trott verfallen. (Könnte ich mir heute in den Hintern beißen für!)

    Ich weiß nicht, ob ich alles erwähnt habe, aber ich hoffe dir erstmal geholfen zu haben!

    Grüße

    Black cat

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu AOK-Abnehmen mit Genuss?
  1. aok - abnehmen mit genuss: hallöchen. wer hat mit diesem programm erfolg...
    Von zimtschnecke77 im Forum Low Fat
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 12:19
  2. Abnehmen mit Genuss: Hallo, ich bin neu hier :winke: ich bin...
    Von MissTasty im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 10:22
Weitere Themen von Gummibärchen
  1. Hallo , ich suche nette Leute die aus Hamm...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:00
  2. Hallo , ich habe mir jetzt überlegt evtl. zu...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 10:47
  3. Hallo , ich bin ja auch schon seit einiger...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 22:51
  4. Hallo , ich möchte ja auch sehr gerne...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 11:21
  5. Hallo , kennt einer von euch dieses...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 15:59
Andere Themen im Forum Abnehmgruppen
  1. hallo ihr lieben... ich dachte mir eben...mach...
    von kruemel
    Antworten: 22127
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 00:01
  2. hallo ihr nachdem ich hier immer mehr...
    von raven
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 06:04
  3. hab den ersten Almi-Tag hinter mir und bin völlig...
    von Die dicke Mama
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 09:32
  4. Hallo liebe Mitstreiter, ich würde gerne...
    von Schokoengelchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 19:23
  5. Hey Leute, nächste woche ist es so weite die...
    von fastenmaus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 15:01

Lesezeichen

Sie betrachten gerade AOK-Abnehmen mit Genuss?.