Diskutiere Auto abmelden - abgelaufener TÜV - Strafe?? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo,
wer kennt sich aus?
Ich möchte gern mein Auto abmelden, der TÜV ist allerdings bereits seit 2 Jahren abgelaufen. Was passiert? Fällt das auf? Was kommt
Janedu, es kommt sicher vor weihnachten, das neue auto meine ich. Ob ich es aber auch anmelde ist ne andere frage, hier in GR gibts so bloede regeln. Ich muesste naemlich fuers jahr 2006 komplett steuern zahlen obwohl ich das auto im jahr 2006 nur 2 wochen nutzen wuerde. Ich werd das neue auto also erst 2007 anmelden, es sei denn das Autohaus schenkt mir die "Anmeldung" was aber nicht denke, denn ich hab schon was geschenkt bekommen................
wenn ich nur dran denke mein altes auto abzumelden koennt ich heulen, hab mich schlieslich 10 jahre und 2 monate daran gewoehnt - aber ans neue gewoehn ich mich sicher auch wenns denn erstmal da ist
Guten Morgen
NIcht über mein Gewicht wundern, ich habe nicht zugenommen nur eine neue Waage und die war so freundlich zu mir das sie gleich mal letzte Woche Donnerstag fast 107 angezeigt hat...
Moin Moin.....
Elkeeeee wo fliegste denn wieder rum nene was für ein Schlendrian hier einreißt
Katrin Respekt fängst an und wirst sportlich....braves Mädchen grins.....
chili zwei sehr...
- 800gr Ohne eigenes Zutun. Kein Sport wegen Rückenschmerzen, die auch heute noch leise nachwehen. Viel geschlafen.
Was gab's gestern?
- Rührei (3 Eier) mit 75gr Schinkenwürfeln, Cocktailtomaten...
Lesezeichen