1. Das forum ist super - die Werbeanzeigen nicht so... # 1
    soulinside72

    Das forum ist super - die Werbeanzeigen nicht so...

    Hallo,

    ich finde das Forum hier super, da sich hier eine Menge Leute tummeln, die mich zum abnehmen motivieren.

    Nicht so toll finde ich die Werbeanzeigen und Banner, da mir die meisten Angebote wohl eher unseriös erscheinen. Es ist mir schon klar, dass das Forum irgendwie finanziert werden soll, aber diese ganz unwirksamen Wundermittelchen-Anzeigen oder 20 Kilo in 14 Tagen-weg Versprechungen törnen eher ab, dass hat ja nichts mit der Realität zu tun.

    Es gäbe sicherlich eine Menge seriöserer Firmen, Produkte, Methoden, die beworben werden könnten - also hier wäre mir mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Werbepartner recht. Sonst färbt sich das irgendwie auf die Glaubwürdigkeit der Seiten ab.

    Ansonsten Danke nochmals für das Forum.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Das forum ist super - die Werbeanzeigen nicht so... # 2
    Bärnhart

    AW: Das forum ist super - die Werbeanzeigen nicht so...

    Zitat Zitat von soulinside72
    Es gäbe sicherlich eine Menge seriöserer Firmen, Produkte, Methoden, die beworben werden könnten - also hier wäre mir mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Werbepartner recht.
    Hi....

    Meinste das sich DOLE,Chiquita und ä. finden lassen,die hier sponsoren... ...ich glaub eher nicht.Man sollte das eher überlesen,was ich auch immer tue.Wer hier aufmerksam ist,der kennt die "Fallen".Ansonsten kann ich mich Deinen Worten nur anschliessen...

  4. Das forum ist super - die Werbeanzeigen nicht so... # 3
    Tia

    AW: Das forum ist super - die Werbeanzeigen nicht so...

    na, das ist halt die google- werbung.
    ich fand es auch irritierend, mittlerweile "sehe" ich es gar nicht mehr .
    die werbung "zwischendrin" kannst du z.b. bei firefox ausblenden, indem du deine einstellungen veränderst.

    lg, tia

  5. Das forum ist super - die Werbeanzeigen nicht so... # 4
    Trueheimer

    AW: Das forum ist super - die Werbeanzeigen nicht so...

    Eben - Du kannst gerne das Täschlein aufmachen und die anfallenden Kosten, die so ein Forum mit sich bringt zahlen...

    Ich würde Dir vorschlagen, das Du die Werbung einfach überliest - und Google schaltet die Anzeigen nunmal Zielgruppenorientiert. Wenn Du eine große Firma kennst, die das hier sponsored und sooo seriös ist (wie die neuen tollen Waschmittel, die uns ja sagen, das wir die letzten Jahre quasi mit Mistzeug gewaschen haben, weil ja immer nur das neueste Waschmittel das tollste ist...) kannst das gerne an uns weitertragen

    Ich schalt im TV auch immer über die Werbung hinweg, bei den Umfragen WER wieviel für ein kostenpflichtiges Forum (Alternative zum werbefinanzierten) zahlen mag, kommt seltsamerweise immer überwiegend heraus, das keiner etwas bezahlen möchte. Zumindest die übergroße Mehrheit - also müssen wir wohl alle weiterhin mit der Werbung leben - und wer allen ernstes dieses Zeug kauft, weil mit einer Pille in zwei Wochen 20 Kilo weggehen - denen herzlichen Glückwunsch.

    Also, nich ärgern - freu Dich lieber (wie ich) über die vielen netten Leute, die allerlei Tips und Tricks auf Lager haben, wie Du auch ohne die beworbenen Produkte weiter abnehmen!

    LG
    der True

    P.S. wir hattens hier schon soooooooooooooooo oft darüber, ich würd vorschlagen wir belassens auch dabei

  6. Das forum ist super - die Werbeanzeigen nicht so... # 5
    soulinside72

    AW: Das forum ist super - die Werbeanzeigen nicht so...

    Halihallo,

    tja, da habt Ihr auch wieder recht. Natürlich freue ich mich über das kostenlose Forum und die netten Leute. Hab mich einfach über ein paar spezielle Anzeigen aufgeregt. Ich mag einfach so Abzocker-Typen nicht, die mit Hahnebüchenen Versprechungen Menschen über den Tisch ziehen wollen -und ganz unverblühmt das Blaue vom Himmel verbreiten. Ich werde nie verstehen wie man damit glücklich werden kann.

    Aber was soll's, ich werd die Welt nicht ändern - wir haben ein tolles Forum hier und die Leute sind nicht gerade auf den Kopf gefallen. Habe in einigen anderen Postings auch schon entsprechende Erfahrungsberichte gelesen und das ist klasse.

    Achja, danke Tia für den Browser-Tipp

    In diesem Sinne herzliche Grüße

Ähnliche Themen zu Das forum ist super - die Werbeanzeigen nicht so...
  1. Super, ein Klön-Forum!: Hallöchen, das find ich ja jetzt megagenial!...
    Von Nici im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 06:48
  2. super forum: Hallo wollte mich mal vorstellen .Lese schon...
    Von dolly2007 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 11:14
  3. Super Forum: ihr habt wirklich ein super Forum hier. Auch...
    Von billie im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 19:08
  4. Super Forum!!: Hallo, auch wenn ich nicht neu bin, wollte ich...
    Von stan im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 12:44
  5. Super Forum - Musste mich gleich anmelden: Hallo an alle! Beim Surfen im Internet und...
    Von powermami im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 12:42
Weitere Themen von soulinside72
  1. Hallo Zusammen, ich bin gestern Nacht per...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 13:06
  2. Hallo, ich finde das Forum hier super, da...
    im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 20:47
Andere Themen im Forum Feedback
  1. hab mal einen vorschlag! und zwar, als ich...
    von Xenia85
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:52
  2. Da fehlt wohl der Inhalt im VB-Template ;) ...
    von mbrandhu
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:04
  3. Hallo Carsten oder wer immer das dann liest guten...
    von maschu
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 00:42
  4. Hallo Carsten! Finde es sehr schade, dass...
    von Ama
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 01:38

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Das forum ist super - die Werbeanzeigen nicht so....