+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1 zu wenig infos
    *Baerchen*

    zu wenig infos

    Hallo

    ich bin erst seit kurzem hier im forum und ich muss sagen, dass es hier richtig schön ist. großes lob. alles ist sehr übersichtlich und schön gestaltet.
    aber es gibt da noch was, was mich ein wenig stört.
    Ich habe schon einige thread gelesen in denen es immer um die gleiche frage ging, was ist das für ne diät, auf was muss geachtet werden oder wieviel kcals muss ich zu mir nehmen. wenn man die suchfunktion benutzt findet man meistens nicht das was man eigentlich sucht.

    deswegen habe ich einen vorschlag:
    Man könnte viele threads einsparen und auch die nerven von den nutzern wenn man zu jeder aufgelisteten diät eine beschreibung schreibt. so dass die interessierten ihren wissensdurst stillen können. ich weiß, es ist viel arbeit, aber so hat man alle infos, vielleicht auch erfahrungsberichte, negatives und eventuell die abnahme pro woche auf einen blick.

    würde mich über euere meinung sehr freuen.

    liebe grüße
    bärchen

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 zu wenig infos
    bineMaja

    AW: zu wenig infos

    Hi Bärchen!

    Da wir Moderatoren nicht alle Diäten selber ausprobieren, können wir kaum Erfahrungsberichte schreiben. Damit wären wieder unsere User gefragt. Und das wären dann auch wieder sehr persönliche Aussagen über die jeweilige Diät. Allgemeines Infos stehen als Beschreibung bei der jeweiligen Unterrubrik im Diäten-Forum dabei. Aber sowas wie Abnahme pro Woche ist total individuell und daher kann man das gar nicht zu einer Diät dazuschreiben. Da spielen so viele Faktoren hinein, wie der körperliche Gesamtzustand, wieviele Diäten man vorher schon gemacht hat, ob man zusätzlich Sport macht, wie genau man sich an die Vorgaben hält ... Eine generelle Aussage kann man darüber nicht treffen.

    lg
    bine

  4. #3 zu wenig infos
    Trueheimer

    AW: zu wenig infos

    Danke Bine! Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Genau das hab ich vorhin auch gedacht, als ich den Thread las.


  5. #4 zu wenig infos
    *Baerchen*

    AW: zu wenig infos

    Hallo

    danke erstmal für euere antworten. na klar sind alle werte von jeder person abhängig, aber man könnte doch eine beschreibung der ernährungsforum und was zu beachten ist zu den diäten schreiben. Es gibt bestimmt hier viele nutzer die sich mit ihrer ernährungsform sehr gut auskennen und diese könnte man doch fragen, ob sie lust hätten etwas zu schreiben, oder?
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies doch eine erleichterung für suchende ist.

    liebe grüße
    bärchen

  6. #5 zu wenig infos
    bineMaja

    AW: zu wenig infos

    Grundsätzliches zu jeder Diät samt bewertungen findest du hier:

    http://www.abnehmen.com/diaet-bewertungen/

    Ist dir das zu ungenau? Ich weiss, es gibt zu jeder Diät mehr infos, denn sonst würde man damit nicht ganze Bücherregale in den Geschäften füllen können. Nur ob wir dafür eine Konkurrenz werden wollen, weiss ich nicht. Auch nicht ob überhaupt jemand die Energie aufbringen möchte so viel dazu zu schreiben?

    lg
    bine

  7. #6 zu wenig infos
    kaykat

    AW: zu wenig infos

    ausserdem haben wir leider die Erfahrung gemacht, dass die gleichen Fragen trotzdem immer wieder gestellt werden - weil die meisten Benutzer zu faul sind, die Suchfunktion zu benutzen, und lieber direkt ihre Frage stellen - ist ja auch viel einfacher, alles serviert zu bekommen, anstatt sich selber mal ein bisschen anzustrengen...

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu zu wenig infos

  1. Infos über Fettabbau und Muskelaufbau...??????? + zus. Infos zu Joggen ?????? ^^
    Infos über Fettabbau und Muskelaufbau...??????? + zus. Infos zu Joggen ?????? ^^: Hallo, ich wollte jetzt einfach mal alles was...
    Von Mathematiker im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 17:52
  2. Problem mit zu wenig Obst und Gemüse und zu wenig trinken
    Problem mit zu wenig Obst und Gemüse und zu wenig trinken: Mein Problem ist, dass ich eigentlich sehr wenig...
    Von Gast64546 im Forum Natürlich Schlank Methode
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 10:48
  3. Viel Sport, wenig essen, wenig abgenommen?
    Viel Sport, wenig essen, wenig abgenommen?: Hallo, ich bin 1,67 groß, 20 Jahre und wiege...
    Von DaniDeBellini im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 14:39
  4. Wenig Kalorien + wenig Fett
    Wenig Kalorien + wenig Fett: Hi Leute, ich wollte euch mal so fragen, was...
    Von Nuss im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 20:04
  5. für Bratwurstliebhaber: wenig kcal, wenig Fett
    für Bratwurstliebhaber: wenig kcal, wenig Fett: ich hatte lange keine Bratwurst mehr gemacht,...
    Von Danilo im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 11:49

Weitere Themen von *Baerchen*

  1. 1,58m U50kg wer noch?
    Hallo:winke: Mir ist schon aufgefallen,...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 19:15
  2. Bärchens Tagebuch
    Hallo :winke: Ich heiße Bärchen und bin 19...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 09:25
  3. Bärchen verliert ihr Winterspeck
    Hallo:winke: Hier werde ich ab montag den,...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 16:18
  4. kcal so richtig?
    Hallo ich bin erst seit heute dabei mich mit...
    im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 16:13
  5. wink
    Hallo nun habe ich auch den Weg zu euch...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 10:44

Andere Themen im Forum Feedback

  1. Fotos in der Bilder - Galerie
    Hallo, ich glaube, dass einige ihre eigenen...
    von EineFrau
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 08:28
  2. Signatur Bild! Bitte lesen!!!
    An alle die schon ein Bild in die Signatur...
    von Pure Black
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:25
  3. Benachrichtigung
    Also, ich muss euch wirklich ein ganz großes Lob...
    von kleine_Maus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 22:35
  4. Benutzerbild bitte größer zulassen!
    Hallo lieber Abnehmen.com Macher, wie wäre...
    von Delirius
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 00:09
  5. giftschränkchen?
    also erstmal - mir gefällt es hier schon total...
    von Bumblebee
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 09:20

Lesezeichen

Sie betrachten gerade zu wenig infos.