eBay Logo
  1. #1 ehm... irgendwas ist anders
    Chibiusa

    ehm... irgendwas ist anders

    huhu

    ist ja ne tolle idee, dass man nun auch sehen kann, wie oft man in welchem thread geschrieben hat, aber irgendwie ist alles verzerrt bei mir. selbst dieser kasten hier wo ich reinschreibe ist nach rechts hin total ausm rahmen geschlagen. vielleicht ist das problem schon bekannt. falls nciht: wollts hiermit melden

    liebe grüße

    masu

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 ehm... irgendwas ist anders
    Metulasia

    AW: ehm... irgendwas ist anders

    Kann ich nur so unterschreiben....

    Und auch sieht man wo vorher Buttons waren (z.B. Antworten, editieren, zum letzten Beitrag etc.) nur noch Schrift und das macht alles irgendwie sehr unübersichtlich...


    Langsam isses leider auch arg geworden....


    Aber vielleicht baut ihr ja nur nen büschn rum....^^


    Grüßle Metu

  4. #3 ehm... irgendwas ist anders
    Mein Weg

    AW: ehm... irgendwas ist anders

    Zitat Zitat von Masupilami
    huhu

    ist ja ne tolle idee, dass man nun auch sehen kann, wie oft man in welchem thread geschrieben hat, aber irgendwie ist alles verzerrt bei mir. selbst dieser kasten hier wo ich reinschreibe ist nach rechts hin total ausm rahmen geschlagen. vielleicht ist das problem schon bekannt. falls nciht: wollts hiermit melden

    liebe grüße

    masu
    Ja, bei mir ist auch alles unübersichtlich geworden ... keine Ahnung, ob es ein generelles Problem ist, oder ich irgendetwas anders einstellen muss

    LG Roni

  5. #4 ehm... irgendwas ist anders
    Stephanie80

    AW: ehm... irgendwas ist anders

    Ich seh z.B. wo vorher Buttons waren nur noch xx.

    Hat das jemand anderes auch oder liegt das plötzlich an meinem PC??

  6. #5 ehm... irgendwas ist anders
    Tia

    AW: ehm... irgendwas ist anders

    bei mir ist es wie stephanie, lauter leere graue kästchen mit x oder punkten drin wo vorher icons waren, die schrift z.b. im antwortbutton sieht man nur zur oberen hälfte, der rest ist abgeschnitten...
    nur die smilies sind nicht weg.
    anklicken kann ich trotzdem alles, das ist nicht das problem, aber ich weiß leider nicht mehr, was sich dahinter verbirgt

    lg, tia

  7. #6 ehm... irgendwas ist anders
    weisseorchidee

    AW: ehm... irgendwas ist anders

    Hallo

    Bei mir ist es wie bei Tia und Stephanie80.

Ähnliche Themen zu ehm... irgendwas ist anders

  1. irgendwas stimmt bei mir nicht...
    irgendwas stimmt bei mir nicht...: hallo ich mache seid 2monaten eine diät,...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:48
  2. irgendwas mach ich falsch??!?!??!?
    irgendwas mach ich falsch??!?!??!?: aaalso.. ich bin jetzt seit einer woche wieder...
    Von fuzzl im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 19:28
  3. Irgendwas muss ich da Falsch verstanden haben =/
    Irgendwas muss ich da Falsch verstanden haben =/: Hallo ihr da :winke: bin gerade mal hier neu...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 08:37
  4. Irgendwas mit Nuss?
    Irgendwas mit Nuss?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Rezept...
    Von NinaCro im Forum Nachtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:37
  5. Gibt es irgendwas, was den stoffwechsel ankurbelt !
    Gibt es irgendwas, was den stoffwechsel ankurbelt !: Hallöchen, eigentlich gibts ja für alles...
    Von Eli23 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 22:00

Weitere Themen von Chibiusa

  1. Shake weg lassen oder nicht?
    Hallo liebe SiSler! Ich steh gerade vor...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 22:41
  2. seit gestern weightwatchers
    huhu! bin seit gestern auch unter den ww´s...
    im Forum WW Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 12:30
  3. huhu
    Ich bin gerade neu hier. Bin auf dieses Forum...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 06:05
  4. FX-passagesalz nach "sünde"?
    hab 14 tage alma turbo durch und hab mir als...
    im Forum Almased Diät
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 23:08

Andere Themen im Forum Feedback

  1. Profil: Abnehmplan
    ...........................
    von Gast28101
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 22:09
  2. Benennungen bez. Unterforum "Der Club"
    Moin, nur mal ne Anregung von mir. Das ist...
    von Baby-Mammut
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 11:35
  3. unfreundlich
    kein höflicher umgang hier, sehr schade... ...
    von Gast51452
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 19:34
  4. Signatur Bild! Bitte lesen!!!
    An alle die schon ein Bild in die Signatur...
    von Pure Black
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:25
  5. Abnehmen.com nun mit Bildern
    Hallo! Um die Webseite ein wenig...
    von admin
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 09:49

Lesezeichen

Sie betrachten gerade ehm... irgendwas ist anders.