+ Antworten
12
  1. Will so schnell wie möglich abnehmen # 1
    Kaaimaan

    Will so schnell wie möglich abnehmen

    Also ich will wie gesagt so schnell wie möglich abnehmen .Auch ungesund wenn es sein muss.Also ich habe mir überlegt eben einfach mal 2 Wochen nichts zu essen nur so 4-6 Liter trinken und Mineralien und Vitamine zu mir nehmen.Habt ihr eine andere Idee?
    Mir ist schon klar ,dass es danach zu einem Jojo-Effeckt kommen kann.Jedoch will ich dann wieder langsam anfangen normal zu essen.
    Natürlich werde ich dazu auch noch viel Sport dazu machen.

    So nun zu meiner Perso ich bin mänlich und 19 Jahre alt.Ich habe leider durch eine Kortison einnahme viel zugenommen.Und ich bekomme das einfach nicht weg.Die Ärzte sagen das man sieht das es bei mir nicht von der Ernährung kommt sondern noch vom Kortison.Ich nahm damals 10 Tage lang 8mg Hydrokortison.Also eine geringe Dosis.Ich habe auch immer noch die Streifen,das Vollmondgesicht und eben die3 Fettstammsucht-Jedoch ist ein Morbus-Cushing ausgeschlossen.

    Na was meint ihr?

    Lg Kaaimaan

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Will so schnell wie möglich abnehmen # 2
    alinea

    Kennst du Alma?

    Schnelle Abnahme mit Unterstützung, nicht schlecht oder? Wie wärs mit richtig fasten? Schau doch mal mal Alma oder Stunz vorbei (Forum Diäten); denn es geht auch ein bißchen gesünder.

    Schau doch mal in Kaimans Tagebuch - Schnelle, erfolgreiche Fastenabnahme.
    Grüße Alinea

  4. Will so schnell wie möglich abnehmen # 3
    kaykat

    AW: Will so schnell wie möglich abnehmen

    klasse!

    wenn du schnell abnimmst, wirst du genauso schnell wieder zunehmen, und noch ein paar kilo dazu.

    wie groß bist du denn, und wieviel wiegst du?

    deutlich besser wäre es, du würdest regelmäßig sport machen und dich gesund und ausgewogen ernähren. dann dauert es vielleicht etwas länger mit der abnahme, aber du hast eine realistische chance, dass die kilos auch wegbleiben. und schadest deinem körper nicht.

  5. Will so schnell wie möglich abnehmen # 4
    Gast6774

    AW: Will so schnell wie möglich abnehmen

    Ungesund abnehmen???

    Ich weiß nicht warum Du Kortison nehmen musstest, aber man hat Dir wohl nicht bewußt gemacht, das Gesundheit das A und O ist.
    2 Wochen "einfach" mal nichts essen..mach ma und dann noch Sport..dann kippste in 2 Tagen um. Und den dritten Tag haste dann Fressattacken.
    Du solltest Dir schon die Mühe machen und das Ganze ein wenig proffesioneller angehen. Weil, wie schon geschrieben hier, schnell abgenommen - schnell zugenommen.

  6. Will so schnell wie möglich abnehmen # 5
    Kittybaby

    AW: Will so schnell wie möglich abnehmen

    Also bin 17 Jahre alt , 1.76m groß und 71 kg schwer .
    Find mich einfach selber zu dick weil ich auch streifen bekommen hab
    doch meine Freunde sagen das ich eigentlich ganz normal bin .
    Hab mir jetzt vorgenommen in den kommenden Sommerferien (25.6 ) mit meiner
    " Diät " anzufangen . Hab mir schon gedancken gemacht wie es funktionieren soll
    um 13 Uhr essen ( nur gemüse und obst ) und vlleicht ein Vollkornbrot .
    Danach gibts nur Wasser zu trinken , ab und zu Laufen gehen und einfach mal hoffen das es sich auf der Wage etwas ins positive verändert

  7. Will so schnell wie möglich abnehmen # 6
    Gast87244

    AW: Will so schnell wie möglich abnehmen

    Hi,

    ... währenddessen Heißhunger und Essanfälle, schlechte Laune und Kraftlosigkeit.
    ... hinterher Heißhunger und Jojo.

    Was solls bringen?
    Du bist 17, versau dir nicht deinen Körper mit sowas.

    Lies dich mal durchs Forum, nimm gesund ab, so dass sich das auch hält.
    Das meiste, was schnell abgenommen wird, ist nachher (mindestens) wieder drauf.

+ Antworten
12

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Will so schnell wie möglich abnehmen
  1. abnehmen so schnell wie möglich: wie kann ich 10kilo los werden
    Von Sandyy im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 10:47
  2. So schnell wie möglich noch 5 kg abnehmen!!!: Hi Leute, Ich habe ein Problem.*wunder*gg*...
    Von Sissi im Forum nicht aufgeführte Diäten
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:33
  3. Abnehmen so schnell wie möglich... :): So Hallo an alle diie das Lesen... :) Niich...
    Von Loanachen :) im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 21:46
  4. Hilfe! Abnehmen so schnell wie möglich..: Hallo! Ich habe hormonbedingt (durch die...
    Von Black.Angel im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 21:04
  5. Abnehmen so schnell wie möglich: Ich frage mich, warum die meisten Leute immer so...
    Von Sensibelchen im Forum nicht aufgeführte Diäten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 21:11
Weitere Themen von Kaaimaan
  1. Also ich will wie gesagt so schnell wie möglich...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 22:38
  2. Hi, Also ich bin Jahre alt männlich und bin...
    im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 20:13
  3. Also vorweg mal ich habe leider doch...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 11:34
Andere Themen im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
  1. Hallo ihrs, erstmal zu mir: Ich bin 1,56m...
    von Ibika
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 21:48
  2. Hallo alle zusammen, hatte vor einiger Zeit schon...
    von zoomi77
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:33
  3. Wollte mal nach Eurem Körperwassergehalt...
    von tiiigerchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 23:32
  4. Hallo, ich bin frisch hier angemeldet und 20...
    von nut.87
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:41
  5. Hallo ihr Lieben! Ich bin am Überlegen ob...
    von Charline
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 13:59

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Will so schnell wie möglich abnehmen.