1. #1 Aufhören mit dem abnehmen
    Jenny89

    Aufhören mit dem abnehmen

    Hallo also ich bin seid 16 Monaten tapfer dabei und hab 50kg abgenommen aber in letzter zeit esse ich immer häufiger und trink auch öfters in letzter zeit alkohol also cocktails, weil gerade ne menge geburtstage anstehen. Naja und ich wollte jetzt mal fragen wie ihr aufhört habt mit abnehmen ich ernähre mich vollwertig mit rund 1000 kcal am tag ich glaub eher en bissle mehr aber dadurch das ich die letzten drei tage gegessen habe hab ich noch schön 4 kg zugenommen, die müssen jetzt noch runter und danach will ich aufhören denk ich. Also wie habt ihr das gemacht? kcal gesteigert wöchentlich?
    Viele Grüße
    Jenny

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Aufhören mit dem abnehmen
    Lunaye

    AW: Aufhören mit dem abnehmen

    Huhu

    noch eine die 50kg abgenommen hat wie ich... also ich mache das so das ich nie mehr wie 1300kcal ca. esse, und das werde ich auch beibehalten.

  4. #3 Aufhören mit dem abnehmen
    Marzipantiger

    AW: Aufhören mit dem abnehmen



    Erstmal zu deiner Abnahme!!
    50 kg, darauf kannst du echt stolz sein!

    Ich kenn jetzt deine Größe nicht, aber 1000 kal müsste unter deinem Grundumsatz sein. Da du aber schon am Ziel deiner Träume bist, ist es jetzt, glaub ich, ein bischen zu spät darüber zu diskutieren, dass das viel zu wenig war.
    Wahrscheinlich musst du jetzt voll mit dem Jojo aufpasen. Ich würde ir empfehlen langsam pro Woche um 100 kal zu erhöhen und zu schaun was passiert. Damit sich dei Stoffwechsel daran gewöhnen kann, und nicht direkt wieder alles für imaginäre Notfälle einlagert.
    Deine 4kg Zunahme dürfedt du schnell wieder weg haben. Das ist bestimmt nur Mageninhalt und Wasser. Ich meine mal gelesen zu haben, man müsste 7000 kal zu sich nehmen um 1 kg Fett zuzunehmen. Und selbst beim besten Willen, 28.0000 kal hast du ja wohl kaum verdrücken können

    Alles Liebe und viel Glück

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Aufhören mit dem abnehmen

  1. aufhören?
    aufhören?: mir macht SIS körperliche Beschwerden. Habe...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 15:27
  2. Aufhören zu rauchen und abnehmen
    Aufhören zu rauchen und abnehmen: Hey Leute, ich rauche jetzt seit ca. 7...
    Von Miri1984 im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 13:02
  3. Abnehmen und mit dem Rauchen aufhören für ein besseres Leben
    Abnehmen und mit dem Rauchen aufhören für ein besseres Leben: Hallo zusammen, wie ja schon im Titel zu...
    Von Hedde im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:59
  4. Abnehmen und mit dem Rauchen aufhören - macht einer mit?
    Abnehmen und mit dem Rauchen aufhören - macht einer mit?: Hi Leute! Ich würd gern mit dem Rauchen...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 18:08

Weitere Themen von Jenny89

  1. Also das mit dem Fitrechner is schon komisch!!!
    Also habe da mal so ein Experiment die letzten...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 17:23
  2. Frage zu Wechselwarmduschen
    Huhu, also ich habe bei vielen von euch gelesen...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 11:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 12:32
  4. Der Endspurt, bald ist es geschafft, hab da mal 2 Frage.
    Hallo ihr lieben, hab da mal ne Frage und zwar...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 02:36
  5. Jennys Fragen
    Jennys Fragen Da Jenny89 so furchtbar...
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 14:40

Andere Themen im Forum Der Balance Club

  1. Der Ab 40-Wohlfühl- und Balance-Club von Berghexe und Marie-Claire
    Hallo ihr lieben Mädels ab 40, hier entsteht...
    von Marie-Claire
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 11:07
  2. W-O-K - Club
    gestern abend hab ich es wieder eindeutig...
    von Gast66848
    Antworten: 647
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:21
  3. Trink- Challenge
    huhu, da ich und wahrscheinlich viele andere...
    von Moegi
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:53
  4. Brauch eure hilfe
    Nabend :winke: Kurz zu meiner Person ...
    von Downunder
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 14:06
  5. 40kg weg in 2 Jahre
    Hallo ! Ich habe Jan. 2002 angefangen und...
    von Lupo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 23:38

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Aufhören mit dem abnehmen.