Dr.Pape/Schlank im Schlaf/ Insulin-Trennkost
Diskutiere Dr.Pape/Schlank im Schlaf/ Insulin-Trennkost im SiS Plauderecke Forum im Bereich Schlank im Schlaf - Insulintrennkost nach Dr. Pape; Wollte mal fragen, ob jemand diese Diät kennt und Erfolg damit hatte.Es gibt auch ein Buch dazu(s.o).Lohnt es sich, diesesw Buch zu kaufen?
-
11.06.2007, 07:11
AW: Dr.Pape/Schlank im Schlaf

Zitat von
bighartl
Wie soll ich dann mein Müsli am Morgen essen ohne Milch oder Joghurt`?
LG
bighartl
Guten Morgen,
du darfst Sojamilch in dein Müsli geben. Schmeckt lecker und ist meiner Meinung nach sogar gesünder.
LG Dana
-
11.06.2007, 08:52
guten morgen!
1 Woche SIS --> 1,5 kg weniger!
Das tollste, ich musste mich nicht/kaum einschränken, hatte ein schönes wochenende, an dem ich an einem abend sogar ordentlich viel alk getrunken habe, und trotzdem das ergebnis nach einer woche...*freu*.
zb. abends in ner guten, "deutschen gaststätte": abends statt schnitzel mit pommes, das schnitzel ohne panade bestellt, und die pommes in nen zwiten beilagensalat umbestellt...lecker. oder spargel mit fleisch, schinken, soagar butter auf den spargel. nur eben keine kartoffeln!
Ich habe das Buch gelesen, und bin mir nicht so ganz sicher wegen der sojamilch. habe eigentlich nichts davon gelesen, dass man die benutzen darf....?
Allen Leuten, die hier zum ersten Mal was schreiben: Herzlich willkommen! Aber nehmt euch doch die Zeit, alle Beiträge zu lesen, dann beantworten sich die Fragen von alleine!
-
11.06.2007, 09:23
Hallo
nach dem ich jetzt meinen Abnehmfrust in furchtbar punktereichen ungesundem Essen ertränkt habe,
habe/werde heute ernsthaft mit SIS anfangen
Hab jetzt gegessen:
1 Banane, 1 Roggen-Toast-Brötchen mit Nutella, 1 Roggen-Toast-Brötchen mit Honig und dazu eine Karottec u eine Handvoll Mischnüsse
Is dat jetzt zuviel, zuwenig oder genug, rein punktetechnisch wärs mir zu viel.
Heute mittag wollte ich Spaghetti mit Hackfleischsoße und Tomatensalat essen und heute abend 2 gek. Eier mit Salat.
Jetzt noch ne blöde Frage: Wieviel g Eiweiß hat eigentlich ein Ei?
Hat eigentlich schon mal jemand Erfolg gehabt SIS in Kombi mit WW?
LG Claudia
-
11.06.2007, 09:32

Zitat von
Mari-Lotta
Ich habe das Buch gelesen, und bin mir nicht so ganz sicher wegen der sojamilch. habe eigentlich nichts davon gelesen, dass man die benutzen darf....?
Vielleicht ist die Sojamilch im Buch nicht wortwörtlich erwähnt aber da zum Frühstück nur tierisches EW verboten ist und Soja eine Pflanze ist, ist für mich klar, dass Sojamilch erlaubt ist.
Wie sehen das denn die anderen?
LG Dana
-
11.06.2007, 09:44
AW: Dr.Pape/Schlank im Schlaf/ Insulin-Trennkost
Hallo!
Bin neu hier. Daher stelle ich mich kurz vor.
Bin 25, w und 170cm.
Ich habe schon viel erreicht. Aber kurz vor dem Ziel komme ich nicht weiter. Ich hampel jetzt schon seit Monaten an der 71Kg Grenze. Rauf bis zu 73 wieder runter zu 71. Mein Methode ist WW. Jetzt möchte ich das mit der Trennkost von Dr. Pape ergänzen. Ich habe noch kein Buch. Besorge/bestelle ich heute. Wie berechne ich denn meine Mengen? Habe ja einen BMI von kanpp 25. Und darf ich morgen den Müsli mit Joghurt essen?
Habe heute morgen den Müsli weggelassen da ich das nicht wußte. Es sind dann 2 Vollkornbrötchen mit Marmelade und ganz viel Obst geworden. Jetzt warte ich bis 13Uhr um die Pause einzuhalten. Bisher klappt es.
Hoffe mit eurer unterstützung geht es wieder weiter und ich knacke endlich die blöden 71Kg.
-
11.06.2007, 09:48
Hallo Ihr,
habe jetzt 4 Tage SiS hinter mir und fühle mich pudelwohl. Nun habe ich folgende Frage: Was ist am Wochenende, wenn meine Familie und ich lange schlafe und damit das Frühstück ausfällt? Halte ich mich dann trotzdem an alles, jedoch mit nur 2 Hauptmahlzeiten?
Meine 14jährige Tochter (hat in der Kur 10 kg abgenommen) macht bei SiS jetzt auch mit. Ist diese Diät auch für Jugendliche geeignet, oder muß ich da extra etwas beachten?
Darf ich am Abend in den Salat etwas Sahne oder Naturjoghurt machen?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesen Fragen helfen kann.
Liebe Grüße
Nady