+ Antworten
12
  1. Ist Sushireis glyxlich? # 1
    CorinnaMaria

    Ist Sushireis glyxlich?

    Esse wahnsinnig gerne Sushi. Allerdings habe ich bemerkt, dass ich an diesen Tagen nie abgenommen habe.

    Ist der Reis vielleicht schuld daran? Ist ja kein Basmati, Natur- oder Barboiledreis. Oder?

    Die Misosuppe ist ja eigentlich super, oder?

    LG
    CM

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Ist Sushireis glyxlich? # 2
    Keks

    AW: Ist Sushireis glyxlich?

    Ja das ist nicht ganz glyxisch, aber man kanne strotzdem essen da es meines Wissens nach trotzdem Gelb ist laut Glyx. ich esse auch ab und zu Sushi, und man isst ja keine Massen von Reis. Richtig glyxisch ist ja eh nur Reis wo noch die Schale mit dran ist, also der normale Vollkornreis.

  4. Ist Sushireis glyxlich? # 3
    Gast8521

    AW: Ist Sushireis glyxlich?

    Da kann ich mich anschließen. Reis und Kartoffeln sind sowieso so Sachen, bei denen man kein schlechtes Gewissen bekommen sollte, sind ja schließlich (für mich) Naturprodukte. (Auch wenn beim Reis die Schale fehlt xD).
    Wenn ich so zurückdenke, dann habe ich zwar eher selten normalen Reis gegessen, dafür aber umso öfter Milchreis - und zwar auch während der Abnehmphase.

    Das gute an Sushi ist jedenfalls, dass du dann den Reis und den Fisch kombinierst und dadurch auch den Reis entschärfst. (also den Glyx senkst)
    Das mit der Abnahme ist eher problematisch, weil man ja nie genau am nächsten Tag sagen kann, ob man zu- oder abgenommen hat. Es bringt nichts sich täglich auf die Waage zu stellen.

  5. Ist Sushireis glyxlich? # 4
    elenath

    AW: Ist Sushireis glyxlich?

    also ich esse recht viel weißen reis... zu asiatischen gerichten schmeckt der weiße leicht klebrige reis auch einfach am besten
    die asiaten essen täglich reis zu jeder mahlzeit und sie haben verglichen mit den westlichen ländern sehr sehr wenige übergewichtige menschen

  6. Ist Sushireis glyxlich? # 5
    Keks

    AW: Ist Sushireis glyxlich?

    Ich glaube auch, solange man Sushi in Maßen und nicht in Massen isst, ist alles in Ordnung. Außerdem steht auch irgendwo in dem Buch von Marion Grillparzer, dass Sushi sehr gut ist, und ich glaube nicht, dass sie Sushi mit Vollkornreis meint, oder? Also lasst uns einfach weiter und glyxlich unser Sushi essen.

  7. Ist Sushireis glyxlich? # 6
    Gast8521

    AW: Ist Sushireis glyxlich?

    Zitat Zitat von elenath
    also ich esse recht viel weißen reis... zu asiatischen gerichten schmeckt der weiße leicht klebrige reis auch einfach am besten
    die asiaten essen täglich reis zu jeder mahlzeit und sie haben verglichen mit den westlichen ländern sehr sehr wenige übergewichtige menschen
    Hihi, das wollte ich auch sagen. Ich musste unweigerlich an den Thread von Okonomiyaki denken.

+ Antworten
12

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Ist Sushireis glyxlich?
  1. Glyxlich mit Jerry und dem GI: Glyxlich mit Jerry und dem GI Woche 1 ...
    Von die_jerry im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 18:16
  2. Immer Glyxlich???: Hier kommen jetzt mein hoffentlich überwiegend...
    Von Schnuckel1311 im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 15:15
  3. Wer will mit mir Glyxlich sein: Hallo! Ich mach seit ca. 2 Wochen glücklich...
    Von Gast27419 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 13:46
  4. ich werde glyxlich...noch wer?: Hallo ihr glyxlichen abnehmer... ich will nun...
    Von tieggie im Forum Glyx Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 20:37
  5. glyxlich?!?: huhu ihr lieben, also ich hab mich grade auf...
    Von tieggie im Forum Glyx Diät- allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:16
Weitere Themen von CorinnaMaria
  1. Hallo, heute bin ich nicht gerade in Höchstform. ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:23
  2. 1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? ...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:14
  3. Seit ca. 2 Monaten bin ich wieder am Abnehmen....
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:35
  4. Ich war gestern mit meinem Mann in einem Geschäft...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 11:06
  5. Hallo, heute bin ich nicht gerade in Höchstform. ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 18:52
Andere Themen im Forum Glyx Diät Produktinfo
  1. hallo ;) ich habe michd ann auch endlich...
    von Jule221
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:13
  2. Hi ihr lieben, haben Optiwell-Produkte (v.a....
    von SilentWater
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:42
  3. Geht das? Gibt's das? :confused: ...
    von Gast8521
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 08:56
  4. moinsen, wisst ihr denn ob vollkorntoast...
    von äffle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 16:41
  5. Hallo Ich bin mir bei sehr vielen sachen...
    von dickemama
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 19:01

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Ist Sushireis glyxlich?.