Diskutiere Tagebuch der Rubenselfe im Dein Tagebuch Forum im Bereich Motivation; 1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ich habe mein 1. Ziel erreicht und strebe nun das Zweite an.
1. Ziel: 170 kg wiegen:
170,4 kg
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ich habe mein 1. Ziel erreicht und strebe nun das Zweite an. 1. Ziel: 170 kg wiegen:
170,4 kg erreicht am 30.09.2012
2. Ziel: 162,5 kg wiegen {20kg-Marke}
??? erreicht am ???
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Es gibt für mich keinen Zeitraum, bis wann ich mein Hauptziel {ein uHu zu werden} erreichen will. Hauptsache mir geht es gut und meine *Seele* genießt das Leben. Übertreibungen bringen überhaupt nix. Schließlich trage ich die Pfunde schon einige Jahre mit mir herum. Da kann ich ja nicht erwarten, dass ich von heut auf morgen schlank werde.
Nach langer Pause und einigen privaten und beruflichen Widrigkeiten versuche ich meinen Abnehmprozess fortzusetzen...
....war nun in der Reha, und habe mich dort neu kennengelernt.
Fortsetzung folgt..........
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
In der Reha ( 13.08. - 8.09.2012) habe ich neues Essverhalten erlernt und falle nicht mehr schnell in Frustphasen, in denen ich mehr gegessen habe, als gut für mich war.
Ich versuche, dass erlernte zu Hause fortzusetzen, bisher klappts ganz gut.....
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Meine Ma (Hab dich sooooo Lieb) und meine Freundin, und dieses Forum hier. Am 29. Januar 2010 starb mein Vater, nun rollen die Kilos, nur für IHN und vor allem für mich!!!
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Sehr realistisch, da ich mir mir meine Ziele nicht zu hoch setze. Denn ich will wirklich abnehmen und mich nicht selbst belügen!!!
6) Wann wirst Du beginnen?
Bin seit dem 13.08.2012 voll dabei!!! ;-)
Das bin ich im Dezember 2012
Geändert von Rubenselfe (20.01.2013 um 08:43 Uhr)
Grund: Festlegung der Ziele: elfchen hängt vorm 2. Ziel fest
Hallo,
du hast ja super abgenommen. Wow.
Nur mit dem Datum stimmt doch was nicht, oder. Erreicht am 15.Okt. 2006?
Habe ich was falsch verstanden?
Liebe Grüsse
Quattro
Werd mich gleich nochmal aufn Heimtrainer schwingen und noch ne halbe stunde treten, dat wetter draußen is ja zum dahinschmelzen!!!!!
Schön, wenn frau ne Schattenwohnung hat, immer kühl und frostig, während andere schwitzen, bekomm ich beim radeln sogar kalte Füße *kein scherz*
Und das Sportprogramm muß morgen auch mal ausfallen, Ausflug zum Pferdhof mit meinen Kiddies steht an, das wird anstrengend genuch
aber ich freu mich drauf und ich hoffe dat wetter spielt auch mit!!!!
Startgewicht am 8. Juli 2005: 170,1 kg
1. Zielgewicht: 154 kg
erreicht am 15 Oktober 2005
Heute war ein anstrengender Tag mit den Kiddies!!!
Sind mit dem Bus gefahren; 14 Kids im Handgepäck auf dem Weg zum Pferdehof! Zum Glück hats net mehr so doll geregnet, und die Pferde waren auch so lieb!! Ich wußte warum ich heut keinen Sport mehr machen wollte!!!
90 min. mitgetrabt, Pferd anner Leine, und auf dem Rückweg zum Kiga schlafendes Kind aufm rechten Arm (der tut vielleicht weh), okay gibt vielleicht mehr Muckis, und mehr Muckis verbrennen mehr Fett
Aber das mampfen zwischendurch, und die eine Mutti hat so leggeren Hefezopf gebacken mmmhhhh, hab mir dann mal anderthalb davon gegönnt, bin ja auch getrabt!!!!
Und heut Nachmittag ziemlich Kohldampf gehabt, und was schieb ich mir in den Ofen, ne Pizza, toll
aber ich hab ja noch 1000 kcal für heut (gehabt), nun sind s ja eh nur noch 100 oder so, muß nachher nochmal nachschauen.......
Morgen frei, werd dann mal wieder laufen und den Obsttag einschieben!!!
Werd mir erstmal den Arm massieren lassen
Yepp, hat funktioniert. 2-3 Stunden hälts jetzt schon. Konnte sogar noch ne Runde drehen. Danke!! :)
Köln, klasse! Meine Familie kommt aus der Gegend. Schöne Ecke. Ich glaub, bei Musik bin ich...
Haaa, das mit den Hometrainern is ne gute Idee, mal schauen ob ich sowas auch anfinde :D
Das mit der Schilddrüse muss heftig sein, da braucht mal sicher ordentliche Portionen von Geduld. Eine...
Hallo Julz :),
Na klar kannst du hier noch mitmachen.
Wenn ich bei dir im Profil richtig gesehen habe, bist du nur einen Zentimeter größer als ich. Rein theoretisch haben wir ein Idealgewicht,...
Neurodermitis? Irgendwie hört man das überall, aber sei mir nicht böse, ich kenn mich da nicht so aus.. ist das, wenn die Haut total trocken ist? Berichte mal ein bisschen darüber, wenn du magst :) ...
Lesezeichen