1. Wie funktioniert diese Diätform? # 1
    Len1

    Wie funktioniert diese Diätform?

    Hallo!

    Ich mache im Moment noch WW und erkundige mich grad ob andere Diäten sinnvoller sind und schneller gehen.

    Was ist denn dies für eine Diätform, was muss man machen und wieviel nimmt man pro Woche ab?

    Freu mich auf Antwort!

    Größe 176 cm
    Gewicht 67,9 kg
    Alter 21

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Wie funktioniert diese Diätform? # 2
    Gast15849

    AW: Wie funktioniert diese Diätform?

    Hi Len!

    Glaube hier im Forum machen die meisten WW. Ich mache es mit Kalorienzählen. Erst auf www.fitrechner.de ausrechnen, was dein Grundumsatz und was dein Arbeitsumsatz ist und davon dann 500 kcal abziehen. Funktioniert eigentlich ganz gut, wenn man sich denn gut dran hält
    Wie viel Gewicht du damit verlierst, kann ich dir pauschal nicht sagen. Kommt ja auch drauf an wie viel du wiegst, wie groß du bist, was für einen Stoffwechsel du hast, ob du eh schon Normalgewicht hast und und und.

    Aber mal 'ne Frage: was möchtest du überhaupt noch abnehmen? Hast doch schon Idealgewicht. Was für Ziele verfolgst du?

  4. Wie funktioniert diese Diätform? # 3
    Len1

    AW: Wie funktioniert diese Diätform?

    Hallo!

    Ja ich habe Normalgewicht aber trotzdem noch fettpölstchen an Schenkel und Bauch. Die will ich weg haben weil ich nebenbei viel mit fotogfrafieren mache.

    Also ist diese Diätform nur Kalorien zählen oder wie?
    Und das kann ich bei Fettrechner.de ausrechnen?

    Mein Ziel ist erstmal 60 und dann mal sehen wie ich aussehe.

  5. Wie funktioniert diese Diätform? # 4
    Len1

    AW: Wie funktioniert diese Diätform?

    fitrechner.de meine ich natürlich.
    ich kann da nur den grundumsatz angeben. wo den arbeitsumsatz?

  6. Wie funktioniert diese Diätform? # 5
    Gast15849

    AW: Wie funktioniert diese Diätform?

    Aber 60 ist Untergewicht bei deiner Größe... würde ich an deiner Stelle nicht machen. Ist natürlich deine Entscheidung, aber ich denke 64-65 kg sollte so die Grenze sein. Weiß aber wie das ist mit Ideal- und Wohlfühlgewicht.

    Auf fitrechner kannst du eingeben, was du an Sport am Tag machst, also z.B. du tippst deine Daten ein und gibst dann an, dass du 20 min spazieren gehst, 10 min walkst und meinetwegen 15 min Sex hast Dann berechnet fitrechner gleich, was du dadurch abbaust an Kalorien. Diese Kalorien zählst du zu deinem Grundumsatz dazu, dann hast du deinen Arbeitsumsatz. Willst du nun abnehmen, ziehst du vom Endergebnis 500 kcal ab.

  7. Wie funktioniert diese Diätform? # 6
    Gast15849

    AW: Wie funktioniert diese Diätform?

    Oops, jetzt sehe ich grad, unter welchem Punkt du gepostet hast Ich dachte du willst generell neue Diäten kennenlernen. Nein, also Glyx mache ich nicht. Sorry, wenn ich dich irre geführt habe.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Wie funktioniert diese Diätform?
  1. Diese Süßigkeiten!: Hallo, Ich bin ein bisschen frustriert! ...
    Von NancyS im Forum Suche Konzept
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 02:37
  2. Alma Turbo - Wer erklärt mir diese Diätform?: Hallo! Im Moment mache ich WW und würde nur...
    Von Len1 im Forum Almased Diät
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 19:43
  3. Diese Preisunterschiede...: Also heute war ich ziemlich verwirrst...es muss...
    Von La_Bellezza17 im Forum Almased Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 19:47
  4. Welche Diätform?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde...
    Von Anna73 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 21:08
Weitere Themen von Len1
  1. Hallo Leute! :winke: Man kann sich ja durch...
    im Forum Weight Watchers
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 08:34
  2. Weiß jemand wieviele Punkte Gemüsespieße haben?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 20:12
  3. Hallo! Ich mache im Moment noch WW und...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 19:52
Andere Themen im Forum Glyx Diät Produktinfo
  1. Liebe Freunde, ich bin seit 2 Wochen am Glyxen...
    von rogenmoser
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 10:39
  2. Hallo! War gestern im Supermarkt mal schaun,...
    von Andreli
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:24
  3. Hallo an alle Glyxlichen :) Mich...
    von Candle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 22:18
  4. :winke: Hab im Kompass keine Bewertung...
    von JuliaR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 13:22
  5. Hallöchen- ich mache zwar kein Glyx, aber da...
    von Foxl
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 11:26

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Wie funktioniert diese Diätform?.