Diskutiere Zur Bikinifigur mit WW im Dein Tagebuch Forum im Bereich Motivation; Hallo :winke:
Ich werde nun auch ein TB eröffnen, weil ich in 10 Wochen mit meinem Freund in den Urlaub fahre und am Strand gut
Ich werde nun auch ein TB eröffnen, weil ich in 10 Wochen mit meinem Freund in den Urlaub fahre und am Strand gut aussehen möchte.
Außerdem will ich mich allgemein wohler fühlen, schöne Klamotten tragen und diesen Sommer endlich mal wieder schwimmen gehen.
Mein 1. Ziel ist es zu unserer Sommerparty am 9. Juni, also in etwa 4,5 Wochen, ein schönes Top zu tragen und mich richtig gut zu fühlen. Ich werde versuchen bis dahin etwa 5kg zu schaffen Bis zum Urlaub dachte ich an etwa 7kg, wenn es mehr werden, wäre es mir natürlich auch recht
Ich habe vor knapp 3 Jahren 20kg mehr gewogen (ca.86kg), da war ich erst 19 Ich habe damals mit Weight Watchers super abgenommen, nur leider habe ich irgendwann alles wieder schleifen lassen. Ich habe dann eine ganze Zeit etwa 74kg und als ich ausgezogen bin nochmal etwa 7kg verloren
Und jetzt halte ich mein Gewicht eigentlich konstant auf 66-67kg. Allerdings habe ich auch eine Zeit lang nur 64kg gewogen, habe aber durch die letzten Prüfungen ca. 2-3kg wieder zugenommen.
Naja, ich bin immer noch nicht zufriden mit meiner Figur, mein Traum wäre es ca.57kg zu wiegen. Deshalb werde ich morgen mit WW beginne.
Jetzt werde ich auch erstmal die Standartfragen beantworten:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
mind. 7kg, am liebsten 10kg. Mal sehen wie ich mir mit 7kg weniger gefalle
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
bis zum 9. Juni sollen etwa 4-5kg weg sein und bis zum 16.Juli mind. 7kg
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? Mit WW und viel Sport
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Das Forum
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
sehr realistisch, weil ich fest entschlossen bin und schonmal mit WW sehr gut abgenommen habe
6) Wann wirst Du beginnen?
Am 08.Mai
Mein Plan
- 18 Punkts täglich
- keine Süßigkeiten
- 2x pro Tag Fett/Calcium
- 2x Obst, 2x Gemüse
- viel Eiweiß!!
- Sa, So, Do: Joggen
Mo, Mi: Fitness
So, ich muss noch einen Nachtrag machen. Und zwar habe ich das Problem, dass meine Oberarme so schwabbelig sind und ich deswegen keine Tops oder T-Shirts tragen mag Deswegen werde ich noch zusätzlich zu meinem Sportprogramm 2x die Woche intensiv meinen Oberkörper trainieren. Montags beim Fitness trainieren wir sie eh. Dann also noch 2x zusätzlich. ich werde das Donnerstags und Samstags nach dem joggen machen Damit ich in 4,5 Wochen auch ein schönes Top tragen kann.
Naja, meine Beine und mein Hintern sind auch nicht so toll, aber ich denke mal diese Zonen trainiren sich schon durchs joggen recht gut
Außerdem werde ich möglichst natürlich essen (naja, nicht übertreiben), aber halt Naturjoghurt, viel Obst (aber nur 2x pro Tag!!!), Gemüse, keine Getränke mit Zucker, außerdem nur Vollkornbrot, meistens Vollkornnudeln usw.
Mind. 2Liter pro Tag trinken (Tee und Wasser).
Mein Problem wird nur ab und zu der Alkohol, gerade jetzt bei dem schönen Wetter in der Grillsaison. Da trinkt man halt mal ein Bier oder sowas dazu Nächsten freitag bin ich zu einem Geburtstag eingeladen, da werde ich auch Alkohol trinken. Ansonsten versuche ich mich erstmal zurückzuhalten
erst mal "Entwarnung", das Einschreiben war nichts tragisches... also völlig umsonst aufgeregt.., vielleicht sollte ich doch auf weise, alte Männer hören.. ;)
@tourinha
die 10% die gestern...
Ich denke auch - Schokolade ist alles andere als Schädlich, da sie glücklich macht :)
Bitte - abnehmen ist ein hartes Brot, aber kein Grund nur auf alles zu verzichten, was man mag. Wenn man nur...
Hihihi.... nein, entweder oder. Lieber verzichte ich. Das fällt mir nicht so schwer.
Meine Lieblingseise sind: ital. Eis., Eiskonfekt, Domino, Cornetto Bottermelk
und sämtliche leckere...
Huhu ihr lieben,
ich bin seit einer Woche jetzt wieder mit Almased zugange.
Nach vielen auf und abs lag mein Gewicht am Sonntag bei 96,2 (für die Tabelle). Ab jetzt sollte es wirklich klappen,...
Lesezeichen