1. #1 Eis für heiße Tage
    naine

    Eis für heiße Tage

    Hallo,

    in den heißen letztenTagen habe ich meinen lieben beim Eis schlecken zusehen müssen das brachte mich auf eine Idee. Ich habe mir mein Eis selbst gemacht:

    100g Naturjoghurt entweder 0,1% Fett oder 1,5% Fett (wirkt sich auf d. Kalorien aus)

    100g Früchte nach Wahl

    alles pürieren und in einer geeigneten Form ins Gefrierfach stellen, durch das pürieren wird die Masse schön luftig und ist später dann nicht zu fest/ hart.


    Viel Spaß

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Eis für heiße Tage
    Simönchen

    AW: Eis für heiße Tage

    das ist ne tolle Idee !!
    Danke Naine

  4. #3 Eis für heiße Tage
    Gast14532

    AW: Eis für heiße Tage

    Viel einfacher und schneller gehts mit gefrorenen Früchten..(z.B. Aldi 750g 1,99) pürrieren mit ein bißchen Wasser (ein paar Esslöffel), Joghurt nach Belieben dazu....mit Süßstoff abschmecken.... FERTIG!

    Bussi Tina

  5. #4 Eis für heiße Tage
    ToNi85

    AW: Eis für heiße Tage

    Sehr Lecker! Habe es heute mit Ananas zubereitet! Schlemmen ohne schlechtes Gewissen! So komme ich dann vielleicht auch gut durch den Sommer!

  6. #5 Eis für heiße Tage
    Gast20640

    AW: Eis für heiße Tage

    Noch einfacher. Wassereis ausm Kühlregal.

  7. #6 Eis für heiße Tage
    KAos

    AW: Eis für heiße Tage

    für unterwegs: solero (am besten das neue mit sorbet->kein fett), diverse wassereis z.b. langnese torshots oder flutschfinger.

    bei lidl: solero-verschnitt mit limettengeschmack (3%fett?), das wellness-eis oder buttermilcheis mit sorbet.

    das sind meine favouriten.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Eis für heiße Tage

  1. 10 Tage Fasten - 4 Tage Fastenbrechen - Übliches Essverhalten --> Jojo?
    10 Tage Fasten - 4 Tage Fastenbrechen - Übliches Essverhalten --> Jojo?: Hallo zusammen, ab morgen möchte ich maximal 10...
    Von sonnenblume83 im Forum Fasten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:00
  2. 180 Tage & 57kg to go (Tage: 180/ Kilos: 56) ... eine Geschichte vom Abnehmen
    180 Tage & 57kg to go (Tage: 180/ Kilos: 56) ... eine Geschichte vom Abnehmen: Hallo zusammen, ich schaue schon seit einer...
    Von Doppeltes Lottchen im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 18:28
  3. Ich heiße Katja...
    Ich heiße Katja...: .... bin im April 1975 auf die Welt...
    Von Katja 1975 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 09:50
  4. Was haltet ihr davon: 5 Tage Turbo 2 Tage Lifestyle? Pflaumensaft zum Abführen?
    Was haltet ihr davon: 5 Tage Turbo 2 Tage Lifestyle? Pflaumensaft zum Abführen?: Hallo, :winke: ich habe mich hier schon ne...
    Von queen_dd im Forum Almased Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 22:58
  5. Kalte Gazpacho für heiße Tage
    Kalte Gazpacho für heiße Tage: 1,5 kg Cherry- oder andere aromatische Tomaten ...
    Von Tiensche im Forum Suppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 13:34

Weitere Themen von naine

  1. Club der abspeckenden VielschreiberINNEN
    Hallo an alle, ich gehöre zwar schon dem einen...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 866
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 10:07
  2. NEUSTART: Noch 57 Kilo, so klappt es!
    Hallo ihr lieben:winke: ich bin schon seit...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 22:19
  3. Die abspeckenden VielschreiberINNEN!!! Bitte nicht posten!
    Startgewicht.................09.06.06 ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:06
  4. Würde gerne Fotos hochladen
    Hallo, ich würde gerne Fotos hochladen, aber...
    im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 14:38
  5. Füralle Zwiebelsuppenfans Nur 60 Kalorien
    Hallo, ich esse super gerne Zwiebelsuppe, und...
    im Forum Suppen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 15:12

Andere Themen im Forum Nachtisch

  1. eis selbermachen
    Hallo, ich hab eine neue Errungenschaft,...
    von lana goes thin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 10:04
  2. Belleza´s Schmackofatzgerichte
    Also, im Grunde sehen die Schmackofatzi´s alle...
    von Belleza
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 13:18
  3. Diätmuffins (Stück ca. 75 kcal)
    Diätmuffins (Stück ca. 75 kcal) Ich habe...
    von ToNi85
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 14:34
  4. Erdbeerquark
    125 g Erdbeeren putzen und klein schneiden, mit...
    von Flammenmeer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 07:53
  5. Irgendwas mit Nuss?
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Rezept...
    von NinaCro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:37

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Eis für heiße Tage.