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  1. Abnehmen im Schlaf # 1
    Shyrah

    Abnehmen im Schlaf

    Hi,

    vielleicht haben eben noch andere bei RTL aktuell vom Abnehmen im Schlaf gehört.

    Ich hab dazu vollgendes auf der Homepage entdeckt:


    Bei jeder Phase ist Bewegung und Ernährung anders
    Abnehmen im Schlaf verspricht eine völlig neue Diät! Sie können Ihren Körper damit so programmieren, dass er nachts Fett verbrennt! „Teilen Sie Ihren Tag in vier Phasen ein“, sagt Ernährungsforscher Dr. Detlef Pape (51) aus Essen, der die Sensations-Diät mit anderen Wissenschaftlern entwickelte. „In jeder Phase ernähren Sie sich anders, bewegen Sie sich anders. Das steuert den Stoffwechsel so, dass sie jede Nacht gezielt abnehmen.“

    Über zehn Kilo verloren Testpersonen in fünf Monaten. Mit diesem Plan stellen Sie Ihre Bio-Uhr auf Abnehmen.

    Phase 1: 6 bis 8.30 Uhr
    Morgens leichtes Ausdauertraining (z. B. halbe Stunde Laufen, Radfahren oder Schwimmen mit halber Kraft). Der Körper greift nach den ersten Fettpolstern. Dann kräftiges Frühstück mit vielen Kohlenhydraten (Stärke oder Zucker), die den Fettstoffwechsel anfeuern.

    Wählen Sie aus: Vier Scheiben Brot (egal welche) oder acht Scheiben Toast oder drei Brötchen und ein Stück Obst – oder 12 Esslöffel Müsli.

    Als Belag: Marmelade, Nougatcreme, Honig, salzige Margarine mit Gurke/Tomate. Aber nicht Käse, Wurst oder Fleisch!

    Phase 2: 10.30 bis 14.15 Uhr
    Jetzt müssen Sie kleine Bewegungen in Ihren Alltag einbauen. z. B. schneller als sonst zum Chef laufen, statt Aufzug die Treppe nehmen, in der Mittagspause zehn Minuten straff spazieren. Danach ein reichliches Mittagessen mit Mischkost.

    Wieder viele Kohlenhydrate: gehäufter Teller Nudeln, kompletter Beutel Reis, sieben Kartoffeln oder 500 g Backofen-Frites (fettarm).

    Der Teller sollte damit so gefüllt sein, dass Fleisch oder Fisch auf einen Extrateller müssen. Aber auch hier: satt essen, niemals hungern!

    Phase 3: 16.15 bis 20.15 Uhr
    Leichter Kraftsport mit Gewichten (Hanteln), dazu Kniebeuge, Klimmzüge oder Bankdrücken. Legen Sie die Menge selbst fest. Jeder Muskel, den Sie so aufbauen, steigert den Kalorienverbrauch in der Nacht. Ein Abendessen mit vielen Proteinen (Eiweiß) fördert das.

    Schnitzel, Kotelett oder Lachssteak (150 bis 250 Gramm) oder halbes Grillhähnchen. Auch Hamburger oder Gyros, aber ohne das Brötchen bzw. Fladenbrot.

    Keine Kohlenhydrate (Kartoffeln, Reis, Nudeln). Dafür Salat, Gemüse. Verboten aber: Zuckererbsen, weiße und rote Bohnen, Möhren, Mais. Sie enthalten zu viele Kohlenhydrate.

    Phase 4: 20.15 bis 6.15 Uhr
    Im Schlaf beginnt Ihr Körper mit Muskelaufbau und Fettverbrennung. Die Bewegung und Ernährung des Tages lösen diesen Nachbrenneffekt aus. Morgens wachen Sie hungrig auf und dürfen kräftig frühstücken.


    Klingt eigentlich nett diese Diät.. und auf Dauer kann man sich das ja auch vorstellen, oder?

    Viele Grüße,
    Shyrah

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Abnehmen im Schlaf # 2
    Gast22246

    AW: Abnehmen im Schlaf

    Ich habe es vorhin auch angeschauent und fand es auch nicht uninterresant.
    Naja probieren kann man es ja, oder ?!

  4. Abnehmen im Schlaf # 3
    Shyrah

    AW: Abnehmen im Schlaf

    stimmt.. also ich werd auf jeden fall versuchen
    fang direkt heut damit an, zum frühstück gabs nämlich bei mir müsli und mittags kann man ja essen was man will.. und ein stücl käse oder wurst hab ich abend vorm fernseher gerne mal vernascht

  5. Abnehmen im Schlaf # 4
    miu84

    AW: Abnehmen im Schlaf

    also jetzt mal ehrlich diese "Erkenntnis" war ja wohl n Witz, das war nichts als ne reine Ernährungsumstellung in Kombination mit Sport.. meine Meinung zu diesem Beitrag, habe ihn auch gesehen.

  6. Abnehmen im Schlaf # 5
    Janine86

    AW: Abnehmen im Schlaf

    Kann mir fast net vorstellen, dass das funktioniert. Naja, falls du es versuchst, wünsch dir viel Erfolg.

    Lass ma von dir hören, ob es was bringt.

    Aber allein schon direkt nach em Aufstehen Sport, das geht glaub ich auch nur en paar Tage gut. Ich hätt dafür gar keine Zeit, muss ja so schon um halb 6 raus...

    Aber wie gesagt, viel Glück.

    LG

  7. Abnehmen im Schlaf # 6
    antje86

    AW: Abnehmen im Schlaf

    Hab ich das jetzt richtig gelesen??? 8 Scheiben Toast zum Frühstück???
    Und ich dachte ich ess viel wenn ich am Wochenende mal 4 Toast frühstücke... und die riesenportion Nudeln + Fleisch würd ich wohl auch nicht schaffen....
    Mal abgesehn davon hätt ch aber auch morgens keine Zeit, noch lang Ausdauertraining zu machen....schließlich muss ich immer schon um halb acht losfahren....das wär mir dann doch zu krass.

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